Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 20. Juli 2020, 16:41

Wer kann Videos drehen und zusammenschneiden?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Firma, die verschiedene Videos dreht und zusammenschneidet.Hat jemand von euch hier vielleicht Erfahrung damit? Es geht darum, dass wir für unsere Firmen Hompage eine Art Werbevideo benötigen. Außerdem sollen auch kurze Videos auf unsere Social Media Kanäle kommen. Kann mir jemand weiterhelfen??

2

Dienstag, 21. Juli 2020, 18:18

Hallo,
hört sich interessant an, wir haben auch so ein Video drehen lassen, allerdings nur für unsere Social Media Seiten. Wir habe die Filmproduktion Schicker Film für den Dreh beauftragt und sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Das Video ist sehr interessant und sieht professionell aus.
Uns hat das Video 1500 Euro gekostet, aber wenn ihr noch zusätzlich ein anderes Video machen lassen möchtet, bekommt ihr wahrscheinlich ein günstigeres Angebot.
Es ist eine gute Investition und momentan vielleicht auch eine der besten Methoden online Werbung zu machen.
LG

Ähnliche Themen