Sie sind nicht angemeldet.

Partner

peti

Profi

• »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 2. September 2008, 12:04

http://www.wer-kennt-wen.de/club/6ebtzlde

hier der link. Ich versteh nicht warum man die Gruppe nicht findet. Aber ich werde mich drum kümmern.
Schön euch auch dort begrüßen zu können.
LG Petra
Liebe Grüße Petra

22

Dienstag, 2. September 2008, 13:14

Hab dir ne Anfrage geschickt Peti gg

23

Dienstag, 2. September 2008, 13:32

Meine Anfrage hast Du auch Petra :D Ist schon irgendwie witzig wenn die Nicknamen jetzt ein Gesicht bekommen. ;)

24

Dienstag, 2. September 2008, 13:40

Ach hatte ich noch vergessen....Vielen Dank für den Link :)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 2. September 2008, 15:59

Zitat

Original von peti
http://www.wer-kennt-wen.de/club/6ebtzlde

hier der link. Ich versteh nicht warum man die Gruppe nicht findet. Aber ich werde mich drum kümmern.
Schön euch auch dort begrüßen zu können.
LG Petra

ich frag mich was das soll, ich hatte doch schon eine Gruppe angelegt, und auch den Link dorthin gepostet...

26

Dienstag, 2. September 2008, 17:53

Zitat

Original von engelchen4
Bin auch täglich einige Stunden da. Man kann so schön schmökern. Zuerst dachte ich- da kriegste nie viele zusammen. Nun habe ich schon 250 glaube ich. Ich geh jetzt mal Totte suchen. ;)

Und gefunden hast du mich auch! :D Und einige andere von euch auch schon! Forentreffen bei wkw! :D
Mir ging es ähnlich! Anfangs hab ich gedacht "Watt will ich denn da". Und jetzt? 475 Leute! Wusste gar nicht, dass ich überhaupt so viele Leute kenne! Und es sind ja nicht alle, die ich kenne bei wkw. Ganz schlimme Suchtgefahr!!! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

27

Mittwoch, 3. September 2008, 22:04

na keiner mehr Lust?

peti

Profi

• »peti« ist weiblich
  • »peti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Montag, 15. September 2008, 20:52

Hallo Ihr Lieben!!

Ich könnte in die Luft springen so freu ich mich.

Ich habe eine von meine Cousinen bei WKW wiedergefunden.

Von der ganzen Familie (von meiner Mutters Seite) habe ich seid über 20 Jahren nicht´s mehr gehört.
Ich habe schon mal öfter versucht sie übers Telefonbuch zu finden aber ich habe nie jemanden gefunden.
Oh, freu ich mich. :D :D :D :D
Danke WKW Danke

Habt ihr auch Leute gefunden die Ihr schon ewig gesucht habt? Würde mich echt interessieren.
Liebe Grüße Petra

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Montag, 15. September 2008, 23:58

wenn man die gruppe eingibt, ist sie unbekannt
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 16. September 2008, 09:02

Zitat

Original von Alessa

Stimmt, ist merkwürdig...selbst wenn man nur Big Brother eingibt und sämtliche Gruppen zu dem Thema angezeigt werden erscheint diese Gruppe nicht.

Ich habe mal eine Anfrage an den Support geschrieben, mal sehen was dabei heraus kommt,

31

Dienstag, 16. September 2008, 12:26

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Alessa

Stimmt, ist merkwürdig...selbst wenn man nur Big Brother eingibt und sämtliche Gruppen zu dem Thema angezeigt werden erscheint diese Gruppe nicht.

Ich habe mal eine Anfrage an den Support geschrieben, mal sehen was dabei heraus kommt,

@Udo...hast Du es in den Gruppeneinstellungen so eingestellt, dass die Gruppe von aussen sichtbar ist?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

32

Dienstag, 16. September 2008, 15:45

Zitat

Original von peti
Hallo Ihr Lieben!!

Ich könnte in die Luft springen so freu ich mich.

Ich habe eine von meine Cousinen bei WKW wiedergefunden.

Von der ganzen Familie (von meiner Mutters Seite) habe ich seid über 20 Jahren nicht´s mehr gehört.
Ich habe schon mal öfter versucht sie übers Telefonbuch zu finden aber ich habe nie jemanden gefunden.
Oh, freu ich mich. :D :D :D :D
Danke WKW Danke

Habt ihr auch Leute gefunden die Ihr schon ewig gesucht habt? Würde mich echt interessieren.

ja ich hab meine ehemalige Zimmergenossin ausm Internat wiedergefunden nun tauschen wir Annekdötchen aus unserer gemeinsamen Schulzeit aus.

33

Dienstag, 16. September 2008, 16:07

Ps. wenn man bei Gruppensuche bbaktuell eingibt und denn in Gruppennamen und beschreibung anklickt kommt es aber

34

Dienstag, 16. September 2008, 22:25

Zitat

Original von peti

ja, auch ich habe nach 31 Jahren meine Couisine wieder gefunden.
Auch meine "Erste Liebe" nach über 35 Jahren. Wir wohnen nicht wirklich weit auseinander aber haben uns all die Jahre nie wieder gesehen. Das ist schon etwas Besonderes.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

35

Freitag, 19. September 2008, 07:01

ICh habe auch meine " erste Liebe " wieder gefunden,allerdings nicht bei WkW sondern bei stayfriends. Wir waren damals 11 und 13 und haben brav Händchen gehalten und die ersten Küsschen genossen :D Das ging 10 Tage so und danach verloren wir uns aus den Augen. 22 Jahre später, dieses Jahr im Januar, fanden wir uns bei stayfriends wieder und leben nun glücklich zusammen und sind froh uns wieder gefunden zu haben. Wie heißt es doch so schön : Alte Liebe rostet nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (19. September 2008, 07:02)

36

Freitag, 19. September 2008, 23:23

Wie jetzt..??? Ihr seid richtig zusammen? Das find ich ganz toll. Echt! Herzlichen Glückwunsch.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

37

Montag, 22. September 2008, 07:28

Ja wir wohnen zusammen und ärgern uns über die letzten verpassten 22 Jahre ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (22. September 2008, 07:32)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Montag, 22. September 2008, 11:34

Zitat

Original von XELFENMONDX
ICh habe auch meine " erste Liebe " wieder gefunden,allerdings nicht bei WkW sondern bei stayfriends. Wir waren damals 11 und 13 und haben brav Händchen gehalten und die ersten Küsschen genossen :D Das ging 10 Tage so und danach verloren wir uns aus den Augen. 22 Jahre später, dieses Jahr im Januar, fanden wir uns bei stayfriends wieder und leben nun glücklich zusammen und sind froh uns wieder gefunden zu haben. Wie heißt es doch so schön : Alte Liebe rostet nicht.

Hach ist das schön............................... wie süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

39

Montag, 22. September 2008, 23:54

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ja wir wohnen zusammen und ärgern uns über die letzten verpassten 22 Jahre ;)

wer weiß, wie da alles gelaufen wäre. Ich finde, erst mit den Jahren erkennen wir, auf was es wirklich in einer Partnerschaft ankommt. Was hab ich mich in jungen Jahren über nichts und wieder nicht streiten können. Heute wäre mir das zu anstrengend.

Schöne Woche noch an alle.

40

Dienstag, 23. September 2008, 09:23

Dem kann ich Dir nur zustimmen. Mit den Jahren wird man um einiges ruhiger.