Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:07

Vollbildschirm

Habe eine Frage....
mir hat mal hier Jemand den Tip gegeben, auf F11 zu drücken.. und ich bekomme den totalen Vollbildschirm angezeigt. Also- die geöffnete Seite alleine auf dem Bildschirm.
Bin ich nun aus Versehen irgenwo auf eine Taste gekommen?
Er öffnet sich nicht mehr genau. Ich sehe immer noch im oberen Bereich Symbolleisten. Auch der untere Bereich bleibt etwas geöffnet.
Kann mir Jemand helfen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:12

Kann dir leider nicht helfen, hoffe aber es findet sich schnell jemand!

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:36

Danke. Hat sich aber noch nichts getan. Anita hatte einen Rat- funktioniert aber nicht.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:22

hm... hast du danach schonmal gegoogelt? *.ka

Ich hatte mal, das ich irgendwas gedrückt habe, und alles auf dem Bildschirm total groß angezeigt wurde. Ist aber auch erst mit einer bestimmten Taste wegegangen.

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:33

Hast Du schon mal auf" Esc" gedrückt?? Ist nur mal eine Vermutung!!
Also ohne Gewähr!!

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:22

Hab das auch schon ausprobiert. ESC hilft auch nicht.

@Missi -Wenn plötzlich alles Groß ist, kann man das ja unter "Vergrößerungsstufe" ändern. Da bin ich auch mal drauf gekommen aus Versehen.

Hab schon gegoogelt. Finde nichts.

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:59

Ich kenne mich da leider auch nicht so gut damit aus, aber hast Du es schon mal über die Systemwiederherstellung versucht?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:22

wenn, dann möchte ich höchstens 2 Tage zurück gehen. Bin mir jetzt nicht sicher, wie ich das machen kann, ohne wichtige Daten zu verlieren.
Daran gedacht habe ich auch schon.

9

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:04

Hast du schon mal Klaus gefragt ?

10

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:08

Hallo Engelchen leider war deine Frage etwas ungenau geschrieben. ;(
Ich gehe mal davon aus das du dich im Internet explorer von Microsoft bewegst. Könntest du mir noch kurz schreiben was für symbolleisten übrig bleiben wenn du auf F11 drückst?

Die untere Leiste kannst du ggf. mit einem Klick auf Anzeige-> Statusleiste entfernen.

11

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:52

@friederici :pillepalle: :pillepalle: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: :miffy: bei dir ist jedes wort zuviel oder gar HOPFEN und MALZ verlorn
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pollocrema« (15. Oktober 2010, 13:59) aus folgendem Grund: was vergessen

12

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:54

Och Schatzi.... lass doch gut sein. Gibt ja auch PN.
Wenn von dieser anderen Person nichts anderes als nur- Klaus, Klaus, Klaus kommt- tut's mir ja schon fast etwas leid. Sind ganz arme Menschen.

13

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:01

mit sowas auch noch mitleid ham?? neeee nie und nimmer engelchen DU bist viel zu gut fuer diese welt :nono: :nono:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

14

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:17

Ich knuddel dich mal.
Nun aber bitte weiter in meinem Problem....

15

Freitag, 15. Oktober 2010, 15:48

Ich bin der arme Mensch, bei mir ist Hopfen und Malz verloren ?
Sorry, habt ihr schon mal in den Spiegel geschaut ?

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:22

Hast du schon mal Klaus gefragt ?

was bist du nur für ein Spacko...halt doch einfach deine Finger still und hör mit deiner provokation auf. Gibt es keine anderen Foren wo du unter gleichgesinnten deinen Frust ausleben kannst?

17

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:04

Wieso, war das kein guter Tip ?
Deine Beleidigungen kannst du dir gerne sparen, sie wirken nicht !

18

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:30

Ich habe, so wie es sich gehört, unter "Cpomputer, Technik & Elektronik" eine Frage gestellt.
Bitte auch nur um Antworten auf meine Frage bezogen.
ICH WILL NICHTS VON DIR WISSEN!!!!!!!!!!!!
Selbst wenn du eine Lösung hättest!!!!!!!!!!!!!
Kapische?? :monster:

19

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:54

jede wette dass bis zu einer naechsten staffel (wenns denn eine gibt ) keine alten user mehr hier sind .....die werden naemlich alle vergrault ....wenn der neue betreiber nix dagegen macht ,werden sich hier alle verabschieden.....seeeeehr schaaaaaaaaade

20

Freitag, 15. Oktober 2010, 19:27

Wie recht du hast meine liebe pollocrema