The document has moved here.
Zitat
Original von focus
20.03.05
Malaysia :mrgreen:
Zitat
Original von stef-marb
Schaut ihr euch am Sonntag um 04:00 Uhr in der Früh Formel 1 an?
ICH schon!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (14. Mai 2005, 15:15)
Zitat
Original von stef-marb
hi matze bist du schumacher fan?
Zitat
Original von CrazySandy
Darf ich als Anti-Formel 1-Fan auch mal was sagen? :mrgreen:
Also ich finde F1 total behämmert. Mein Leben,wenn ich Fahrer wäre, wäre mir viel zu schade,als mir evtl. irgendwann bei nem Rennen das Genick zu brechen. Habe den Unfall von Senna noch gut im Hinterkopf. Ein Leben kann in Sekunden vorbei sein... Und für was?
Ok,ich kann auch über die Straße gehen und werd dann vom Bus überrollt. Aber ich provoziere es nicht absichtlich. Sorry,aber für mich zählt das Motto "No Risk-No Fun" überhaupt nicht.
Sie verdienen zwar jede Menge Kohle mit ihrem Job,aber was haben die denn von ihrem Leben. Ständig unterwegs für Testfahrten ect. und kaum Zeit für ihre Familien.
Das gilt natürlich nicht nur für F1-Fahrer sondern für die meisten Profisportler. Wenn ich Frau eines solchen wäre,dann würde ich mich ziemlich einsam fühlen,glaube ich. :sad:
Mein Mann schaut die Rennen auch immer an und ich finds nur langweilig.
Aber wie dem auch sei..jedem das seine und zum Glück zwingt mich keiner zum Zusehen. So,das musste ich mal loswerden. :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lines« (3. April 2005, 19:59)