Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 20. Mai 2005, 16:50

RE: ja leider

Zitat

Original von schnubbel
@Totte... :roll2:
nun ich denke nicht das du nur für die infos da bischt gell.... :mrgreen:
sondern auch für den netten austausch,ich habe gelaub ich gestern abend beschlossen mich nun doch wieder etwas mit dem wrestling zu beschäftigen,habe gestern auch son büschen noch auf der von 2 cool
genannten Hp guggt,ja da kamen schon alte erinnerungen hoch :roll2:
lol dann werde ich evtl doch mal die eine oder andere frage stellen. :mrgreen:

Lieben Gruss und einen shcönen Tag noch ...Schnubbel.... :daumho:

Auch ne gute Seite, wo du immer aktuelle News und Ergebnisse her bekommst, is www.genickbruch.com. Klingt martialisch, is aber ne ganz normale Newsseite zum Thema Wrestling. Ergebnisse, News, Biographien, riesengroßes Show-Archiv seit 1993,... einfach alles, was das Wrestling Herz begehrt! Oder auch mal auf www.wwe.com oder so schauen! (WWE = WWF, hat den langjährigen Namensrechtstreit gegen den WWF Verband verloren).
Aber zum einfachen Austausch und schnacken übers Wrestling bin ich selbstredend auch da.
Hast du Premiere? Auf Premiere Sport 2 kommen ja auch die Sendungen der WWE.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (20. Mai 2005, 16:52)

22

Freitag, 20. Mai 2005, 20:36

RE: ja leider

Danke Totte für die feinen Links.
Habe gleich mal rein geschaut....
Vermisse das Wrestling so schon ein bissi, aber leider haben wir kein Premiere mehr, da es uns zu teuer wurde da wir eh kaum zum gucken kamen. (kleines Kind lässt einem keine Zeit :mrgreen:)

Aber mal schauen......................

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

23

Freitag, 20. Mai 2005, 20:43

Für alle Wrestlingfans wie ich es auch immer noch bin und bleiben werde hier mal ein paar interessante Links für euch:

http://www.power-wrestling.de
http://www.moonsault.de

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Achja die WWE kommt im November glaube ich wieder nach Deutschland für 2 Veranstaltungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danieland« (20. Mai 2005, 20:44)

24

Freitag, 20. Mai 2005, 20:46

Vieeeeelen lieben Dank danieland!!!

Lg Rain

25

Freitag, 20. Mai 2005, 20:49

Zitat

Original von danieland
Achja die WWE kommt im November glaube ich wieder nach Deutschland für 2 Veranstaltungen.

Yep, und zwar nach Hamburg und nach Leipzig! Is mir leider beides zu weit. Aber die scheinen ja jetz wieder öfter nach Deutschland zu kommen. Seit letzten Juni bereits 4 mal. Und ich war in Oberhausen dabei! Den Undertaker live erleben is schon was richtig feines!!! :bigeek:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

26

Freitag, 20. Mai 2005, 20:57

Des is ja auch een scheene Mann............ :mrgreen: :mrgreen:

27

Samstag, 21. Mai 2005, 12:20

Wie lange habt ihr Wrestling denn regelmäßig verfolgt?

28

Samstag, 21. Mai 2005, 18:38

Ich bis 1999 und dann nicht mehr... nur noch dann, wenn ich durch Zufall mal es irgendwo gesehen habe... Und dann war es meist schon fast zu Ende....

bobfire

unregistriert

29

Samstag, 21. Mai 2005, 19:04

ich gucke jeden freitag auf tele5 22 uhr smackdown.

bobfire

unregistriert

30

Samstag, 21. Mai 2005, 19:05

ach, übrigens: www.wwe-germany.com ist auch eine gute seite.

31

Samstag, 21. Mai 2005, 20:09

Zitat

Original von Rain
Ich bis 1999 und dann nicht mehr... nur noch dann, wenn ich durch Zufall mal es irgendwo gesehen habe... Und dann war es meist schon fast zu Ende....

Dann hast du also nich mehr mitgekriegt, dass die WWF jetz WWE heißt und dass die WWE erst die ECW und dann die WCW gekauft hat. Die WWE hat sich in 2 Roster aufgeteilt, das Raw Roster und das Smackdown Roster.

Am 13.6. findet eine WWE Veranstaltung ganz im Stil der ECW statt.

32

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:22

Neeeeeee Totte des weiss ich nicht... Au weia, muss wohl mal so einige inetseiten lesen um auf den neusten stand zu kommen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schnubbel

unregistriert

33

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:57

ojeeeeeeeeeeeee

da hab ich aber ne grosse menge verpasst. :bigeek:

naja die kinder mein job,usw,dann hatte ich irgendwie garkein interesse mehr am wrestling.und da ich in der nacht als nachtwache arbeite,kann ich nicht immer freitags(zb) guggen
aber die seiten die ihr genannt habt füllen meine favoritenliste schon aus......... :mrgreen:...thanks..... :daumho:

aber ich will versuchen mal ein büschen wieder rein zu kommen,iss ja neben fussball auch noch nen schönes 2tes Hobby gell... :roll2:mal
guggen was da so an feschen kerlen rumlaufen.... (:-)

lieben gruss schnubbel***** :love1:

34

Sonntag, 22. Mai 2005, 22:33

RE: ojeeeeeeeeeeeee

Zitat

Original von schnubbel
da hab ich aber ne grosse menge verpasst. :bigeek:

naja die kinder mein job,usw,dann hatte ich irgendwie garkein interesse mehr am wrestling.und da ich in der nacht als nachtwache arbeite,kann ich nicht immer freitags(zb) guggen
aber die seiten die ihr genannt habt füllen meine favoritenliste schon aus......... :mrgreen:...thanks..... :daumho:

aber ich will versuchen mal ein büschen wieder rein zu kommen,iss ja neben fussball auch noch nen schönes 2tes Hobby gell... :roll2:mal
guggen was da so an feschen kerlen rumlaufen.... (:-)

lieben gruss schnubbel***** :love1:

Und wenn nach Studieren der ganzen Seiten noch Lücken übrig sein sollten, bin ich ja auch noch da!

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

35

Montag, 23. Mai 2005, 09:36

Ich verfolge die WWE schon seit ca. 20 Jahren besser gesagt das Wrestling und bin immer noch begeistert. Und ich denke das wird wohl auch so bleiben.

schnubbel

unregistriert

36

Montag, 23. Mai 2005, 12:00

dangäääää

danieland

ich fand die seite moonsault.de sehr informativ...thx.

ich werde mich nun doch wieder dem wrestling widmen.

ich denke mal das kann ich evtl nächste woche be-

ginnen,ansonsten wende ich mich an euch :daumho:

lieben gruss schnubbel~~~~die sich nun noch mehr bilden tut.

:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnubbel« (23. Mai 2005, 12:01)

37

Montag, 23. Mai 2005, 18:21

Zitat

Original von danieland
Ich verfolge die WWE schon seit ca. 20 Jahren besser gesagt das Wrestling und bin immer noch begeistert. Und ich denke das wird wohl auch so bleiben.

Dann dürftest du ja die WrestleMania Geschichte kopmplett erlebt haben, oder? Wo konnte man Wrestling eigentlich vor Tele 5 sehen?

Ich bin seit 1991 dabei und bereue keine Sekunde!

38

Montag, 23. Mai 2005, 21:01

Menno.. was viele neue Namen.. Puh, ich glaub ich brauch ne Ewigkeit bis ich die letzten 6 Jahre Wrestlingabstinenz aufgeholt habe.. Wahrscheinlich sind bis dahin Jahre vergangen... :mrgreen: (:-) :redface:

39

Montag, 23. Mai 2005, 22:29

Zitat

Original von Rain
Menno.. was viele neue Namen.. Puh, ich glaub ich brauch ne Ewigkeit bis ich die letzten 6 Jahre Wrestlingabstinenz aufgeholt habe.. Wahrscheinlich sind bis dahin Jahre vergangen... :mrgreen: (:-) :redface:

Der ein oder andere, den man von "früher" her kennen dürfte, hat auch mittlerweile einfach nur nen anderen Namen. Gibts ja genug von. Die halbe TNA besteht aus asugemusterten WWE Wrestlern. Jeff Hardy, D'Lo Brown, B.G. James (= Road Dogg), Sean Waltman (=X-Pac oder 1-2-3 Kid), Ron "The Truth" Killings (= K-Quik), The Outlaw (=Billy Gunn) oder Namen wie Kevin Nash, Scott Hall (wenn er nich mal wieder besoffen is), Jeff Jarrett, Raven, Dustin Rhodes (=Goldust), Diamond Dallas Page,...
Auch in der WWE gibt es das: Nunzio (=Little Guido aus der ECW), JBL is niemand anderes als Bradshaw von den Accolytes, William Regal (=Steven Regal),...

40

Dienstag, 24. Mai 2005, 07:31

Ja, die kenne ich soweit alle noch. Teilweise nur noch wie Du geschrieben hast unter anderen Namen...
Aber irgendwie blicke ich trotzdem nicht mehr so durch. :redface: :redface: :D

LG Rain