The document has moved here.
Zitat
Original von schnubbel
@Totte... :roll2:
nun ich denke nicht das du nur für die infos da bischt gell.... :mrgreen:
sondern auch für den netten austausch,ich habe gelaub ich gestern abend beschlossen mich nun doch wieder etwas mit dem wrestling zu beschäftigen,habe gestern auch son büschen noch auf der von 2 cool
genannten Hp guggt,ja da kamen schon alte erinnerungen hoch :roll2:
lol dann werde ich evtl doch mal die eine oder andere frage stellen. :mrgreen:
Lieben Gruss und einen shcönen Tag noch ...Schnubbel.... :daumho:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (20. Mai 2005, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danieland« (20. Mai 2005, 20:44)
Zitat
Original von danieland
Achja die WWE kommt im November glaube ich wieder nach Deutschland für 2 Veranstaltungen.
Zitat
Original von Rain
Ich bis 1999 und dann nicht mehr... nur noch dann, wenn ich durch Zufall mal es irgendwo gesehen habe... Und dann war es meist schon fast zu Ende....
Zitat
Original von schnubbel
da hab ich aber ne grosse menge verpasst. :bigeek:
naja die kinder mein job,usw,dann hatte ich irgendwie garkein interesse mehr am wrestling.und da ich in der nacht als nachtwache arbeite,kann ich nicht immer freitags(zb) guggen
aber die seiten die ihr genannt habt füllen meine favoritenliste schon aus......... :mrgreen:...thanks..... :daumho:
aber ich will versuchen mal ein büschen wieder rein zu kommen,iss ja neben fussball auch noch nen schönes 2tes Hobby gell... :roll2:mal
guggen was da so an feschen kerlen rumlaufen.... (:-)
lieben gruss schnubbel***** :love1:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnubbel« (23. Mai 2005, 12:01)
Zitat
Original von danieland
Ich verfolge die WWE schon seit ca. 20 Jahren besser gesagt das Wrestling und bin immer noch begeistert. Und ich denke das wird wohl auch so bleiben.
Zitat
Original von Rain
Menno.. was viele neue Namen.. Puh, ich glaub ich brauch ne Ewigkeit bis ich die letzten 6 Jahre Wrestlingabstinenz aufgeholt habe.. Wahrscheinlich sind bis dahin Jahre vergangen... :mrgreen: (:-) :redface: