Sie sind nicht angemeldet.

Partner

danieland

glücklicher BB Gucker

• »danieland« ist männlich

• Nachricht senden

41

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:24

Zitat

Original von Totte-Man
Dann dürftest du ja die WrestleMania Geschichte kopmplett erlebt haben, oder? Wo konnte man Wrestling eigentlich vor Tele 5 sehen?

Ich bin seit 1991 dabei und bereue keine Sekunde!

Ganz am Anfang war es auf Tele 5, dann kam man zu RTL2, das DSF hat WCW übertragen ich glaube kurze Zeit war es auch auf Eurosport, wo wir hoffentlich bald die TNA sehen werden, dann war eine Zeit lang Ruhe im Free-TV bevor es auf DSF Action weiterging mit allem was das Wrestling zu bieten hatte. Von WWE über WCW bishin zu SMW, AAA und anderen Dann kam Premiere mit WWE und kurze Zeit WCW bis diese aufgekauft wurde. Und jetzt ist es ebend auf Premiere am Dienstag Raw, am Mittwoch Bottom Line, am Donnerstag Heat, am Freitag Afterburn und am Samstag Velocity. Wobei sich die Austrahlungstermine immer vor einer Großveranstaltung ändern dann ist nähmlich Samstags um 10 Uhr Raw und um ca. 22 Uhr Velocity. Und Freitags im Free-Tv auf Tele 5 um 22 Uhr Smackdown.

Übrigens wär sich für TNA interessiert der guckt auf:
http://www.tnawrestling.com oder
http://www.tnafans.de

Ich hoffe das reicht so weit sollte ich was vergessen haben ihr könnt mich gerne korrigieren.

42

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:22

Zitat

Original von danieland

Zitat

Original von Totte-Man
Dann dürftest du ja die WrestleMania Geschichte kopmplett erlebt haben, oder? Wo konnte man Wrestling eigentlich vor Tele 5 sehen?

Ich bin seit 1991 dabei und bereue keine Sekunde!

Ganz am Anfang war es auf Tele 5, dann kam man zu RTL2, das DSF hat WCW übertragen ich glaube kurze Zeit war es auch auf Eurosport, wo wir hoffentlich bald die TNA sehen werden, dann war eine Zeit lang Ruhe im Free-TV bevor es auf DSF Action weiterging mit allem was das Wrestling zu bieten hatte. Von WWE über WCW bishin zu SMW, AAA und anderen Dann kam Premiere mit WWE und kurze Zeit WCW bis diese aufgekauft wurde. Und jetzt ist es ebend auf Premiere am Dienstag Raw, am Mittwoch Bottom Line, am Donnerstag Heat, am Freitag Afterburn und am Samstag Velocity. Wobei sich die Austrahlungstermine immer vor einer Großveranstaltung ändern dann ist nähmlich Samstags um 10 Uhr Raw und um ca. 22 Uhr Velocity. Und Freitags im Free-Tv auf Tele 5 um 22 Uhr Smackdown.

Übrigens wär sich für TNA interessiert der guckt auf:
http://www.tnawrestling.com oder
http://www.tnafans.de

Ich hoffe das reicht so weit sollte ich was vergessen haben ihr könnt mich gerne korrigieren.

Dann gabs vor Tele 5 nix im TV? Tele 5 hab ich noch miterlebt! Marcel Obua rult! :mrgreen:
Gabs nich mal dieses Catch Up auf RTL? Oder wren das andere Ligen?
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (24. Mai 2005, 18:22)

danieland

glücklicher BB Gucker

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 25. Mai 2005, 07:30

Zitat

Original von Totte-Man
Dann gabs vor Tele 5 nix im TV? Tele 5 hab ich noch miterlebt! Marcel Obua rult! :mrgreen:
Gabs nich mal dieses Catch Up auf RTL? Oder wren das andere Ligen?

Ja du hast recht Catch up gab es vor Tele 5 hatte ich vergessen. War glaube ich mit Carsten Schäfer und es ging um die damalige WWF heute ja WWE.

44

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:15

Ich freue mich schon auf den 13. Juni! Da gibt es einen PPV, der sich ECW One Night Stand nennt! Da treten so ziemlich alle Wrestler an, die in der ECW Rang und Namen hatten! Auch die, die z.Zt. keinen WWE Vertrag haben! Wen interessiert, wen man da alles so zu Gesicht bekommen wird, sollte sich diesen Link ansehen:
http://www.wwe.com/shows/ecw/matches.jsp
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

45

Freitag, 3. Juni 2005, 07:41

Auf welchen Programm Totte??????

danieland

glücklicher BB Gucker

• Nachricht senden

46

Freitag, 3. Juni 2005, 11:54

Wird nur in DE auf Premiere Direkt gezeigt kostet 15 Eur.

47

Freitag, 3. Juni 2005, 14:23

Danke danieland...Und genau das habe ich nicht... :-( :-(

48

Freitag, 3. Juni 2005, 21:21

Zitat

Original von Rain
Auf welchen Programm Totte??????

Kann dir aber gerne ne Kopie zukommen lassen, wenn du magst!

49

Freitag, 3. Juni 2005, 21:51

UIH... wie fein.... Vielen lieben Dankeschön.... :D :D gerne...

50

Sonntag, 5. Juni 2005, 09:26

Zitat

Original von Rain
UIH... wie fein.... Vielen lieben Dankeschön.... :D :D gerne...

Musst mir dann nur deine Adresse mailen. Sonst weiß ich ja nich, wo es hingehen soll! :wink:

51

Montag, 13. Juni 2005, 23:09

Heute Nacht war ECW One Night Stand, der ECW PPV der WWE! Was ich bisher gesehen habe, is absolut ECW-würdig! Die haben sogar die gleiche Halle genommen, in der auch immer die ECW Events, zumindest die PPVs statt gefunden hatten. Absolutes ECW Flair!!! Bin mal gespannt, was noch alles kommt!

danieland

glücklicher BB Gucker

• Nachricht senden

52

Dienstag, 14. Juni 2005, 14:37

Ja Totte-Man ich muss dir recht geben ich habe mich richtig heimisch wieder gefühlt. Super Event. Ich hoffe es wird nicht das letzte sein das wir von der ECW gesehen haben.
Übrigens für alle die nicht gerne Blut sehen denen rate ich von dem PPV ab. Aber ehrlich gesagt schaut es euch trotzdem an ihr werdet nicht enttäuscht sein.

53

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:13

Bin grade beim Masato Tanaka vs. Mike Awesome Match und bin wirklich begeistert!

54

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:36

So, hab den PPV nun zuende gesehen! Was ne geile Veranstaltung! Unter diesen Umständen hat mich das Erscheinen der WWE Heels auch nich gestört! Vor allem als mein absoluter Lieblings Wrestler noch erschienen is (will nich spoilern, wenn es jemand noch nich gesehen hat) und auch nochmal kräftig aufgeräumt hat!

danieland

glücklicher BB Gucker

• Nachricht senden

55

Freitag, 17. Juni 2005, 11:21

@ Totte-Man
Alles gute zu deinem Ehrentag:welle1*

56

Montag, 14. November 2005, 14:52

Für alle Wrestling Fans, die es noch nicht mitbekommen haben:

Eddie Guerrero wurde Sonntag vormittag tot in einem Hotelzimmer aufgefunden.

Hier der Link dazu: http://www.power-wrestling.de/
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

57

Sonntag, 27. November 2005, 08:13

Ja, hat mich getroffen wie ein Hammer ins Gesicht! Und für alle, die wie ich Eddie Fan waren, hier ein kleines emotionales Video. Ich hab ehrlich gesagt die Tränen nich mehr halten können:

http://www.wwe.com/content/media/video/4…ibvid?section=/

Rest in Peace, Eddie! Thanks for everything!

58

Samstag, 18. März 2006, 11:47

Heute in 5 Wochen fahren wir nach Köln, darauf freu ich mich schon ganz dolle. Wrestlinggroßveranstaltung. Kann es kaum noch abwarten.

59

Samstag, 18. März 2006, 20:16

Ich auch will! ;(

Wer kommt eigentlich? Raw oder Smackdown? Wenn ich den Raw Roster mal live sehen könnte, wär das klasse. Mir fehlen immer noch Leute wie HBK, Kane, Big Show oder Triple H. Den Undertaker durfte ich letzten Mai in Oberhausen gesehen, genauso auch Kurt Angle, auch wenn er da noch als GM fungierte.
Dreimal hab ich die WWF/WWE schon live gesehen. Wer mir auch noch fehlt, worauf ich aber sicher nich mehr hoffen brauch, sind Stone Cold Steve Austin (mein absoluter Lieblings-Wrestler), Goldberg oder Hogan!

60

Sonntag, 19. März 2006, 10:37

Zitat

Original von Totte-Man
Ich auch will! ;(

Wer kommt eigentlich? Raw oder Smackdown? Wenn ich den Raw Roster mal live sehen könnte, wär das klasse. Mir fehlen immer noch Leute wie HBK, Kane, Big Show oder Triple H. Den Undertaker durfte ich letzten Mai in Oberhausen gesehen, genauso auch Kurt Angle, auch wenn er da noch als GM fungierte.
Dreimal hab ich die WWF/WWE schon live gesehen. Wer mir auch noch fehlt, worauf ich aber sicher nich mehr hoffen brauch, sind Stone Cold Steve Austin (mein absoluter Lieblings-Wrestler), Goldberg oder Hogan!

Diesmal kommt Smackdown. Als Raw letztes Jahr in Deutschland war, hat es leider nicht geklappt, das wir hin konnten. HBK würd ich auch gern mal wieder live sehen, ist mein absoluter Favorit, immer noch :D. Undertaker war auch angekündigt, kommt aber nun doch nicht mit. Dabei sein werden u.a. Boogeyman, Kurt Angle, JBL, BookerT, Marc Henry, Lashley, Finlay, Rey, Chris Benoit.....uvm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (19. März 2006, 10:41)