The document has moved here.
Zitat
Original von Totte-Man
Dann dürftest du ja die WrestleMania Geschichte kopmplett erlebt haben, oder? Wo konnte man Wrestling eigentlich vor Tele 5 sehen?
Ich bin seit 1991 dabei und bereue keine Sekunde!
Zitat
Original von danieland
Zitat
Original von Totte-Man
Dann dürftest du ja die WrestleMania Geschichte kopmplett erlebt haben, oder? Wo konnte man Wrestling eigentlich vor Tele 5 sehen?
Ich bin seit 1991 dabei und bereue keine Sekunde!
Ganz am Anfang war es auf Tele 5, dann kam man zu RTL2, das DSF hat WCW übertragen ich glaube kurze Zeit war es auch auf Eurosport, wo wir hoffentlich bald die TNA sehen werden, dann war eine Zeit lang Ruhe im Free-TV bevor es auf DSF Action weiterging mit allem was das Wrestling zu bieten hatte. Von WWE über WCW bishin zu SMW, AAA und anderen Dann kam Premiere mit WWE und kurze Zeit WCW bis diese aufgekauft wurde. Und jetzt ist es ebend auf Premiere am Dienstag Raw, am Mittwoch Bottom Line, am Donnerstag Heat, am Freitag Afterburn und am Samstag Velocity. Wobei sich die Austrahlungstermine immer vor einer Großveranstaltung ändern dann ist nähmlich Samstags um 10 Uhr Raw und um ca. 22 Uhr Velocity. Und Freitags im Free-Tv auf Tele 5 um 22 Uhr Smackdown.
Übrigens wär sich für TNA interessiert der guckt auf:
http://www.tnawrestling.com oder
http://www.tnafans.de
Ich hoffe das reicht so weit sollte ich was vergessen haben ihr könnt mich gerne korrigieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (24. Mai 2005, 18:22)
Zitat
Original von Totte-Man
Dann gabs vor Tele 5 nix im TV? Tele 5 hab ich noch miterlebt! Marcel Obua rult! :mrgreen:
Gabs nich mal dieses Catch Up auf RTL? Oder wren das andere Ligen?
Zitat
Original von Rain
UIH... wie fein.... Vielen lieben Dankeschön....![]()
gerne...
Zitat
Original von Totte-Man
Ich auch will!![]()
Wer kommt eigentlich? Raw oder Smackdown? Wenn ich den Raw Roster mal live sehen könnte, wär das klasse. Mir fehlen immer noch Leute wie HBK, Kane, Big Show oder Triple H. Den Undertaker durfte ich letzten Mai in Oberhausen gesehen, genauso auch Kurt Angle, auch wenn er da noch als GM fungierte.
Dreimal hab ich die WWF/WWE schon live gesehen. Wer mir auch noch fehlt, worauf ich aber sicher nich mehr hoffen brauch, sind Stone Cold Steve Austin (mein absoluter Lieblings-Wrestler), Goldberg oder Hogan!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (19. März 2006, 10:41)