The document has moved here.
Zitat
Original von Supra
Nun .. das erste Spiel ist vorbei ... Deutschland 4 : 2 Costa Rica.
Die 1. Halbzeit fand ich gut ... leider haben wir aus den vielen Torchancen nur ein 2 : 1 mitnehmen können. Die 2. Halbzeit hat für mich arge Schwächen gezeigt. Die Abwehr ist wohl wieder mal unser Sorgenkind.
Der beste Spieler für mich war Philipp Lahm ... die Abwehr muss sich gewaltig steigern.
Gegen Polen werden die Jungs aber noch eine Schippe drauf legen müssen.
Zitat
Original von Totte-Man
Den Schiedsrichter hätte ich so klatschen können! So ein Penner! Da pfeift ja ein Teller Gulschsuppe besser als der! Es hätte nur ein 4:1 sein dürfen! Die Bilder haben klar gezeigt, dass das Abseits war!!! Hoffentlich pfeifen nich nur solche Hirnis bei der WM! Furchtbar! Sowas darf es bei solchen Events nich geben!!!
Zitat
Original von Udo
Zitat
Original von Totte-Man
Den Schiedsrichter hätte ich so klatschen können! So ein Penner! Da pfeift ja ein Teller Gulschsuppe besser als der! Es hätte nur ein 4:1 sein dürfen! Die Bilder haben klar gezeigt, dass das Abseits war!!! Hoffentlich pfeifen nich nur solche Hirnis bei der WM! Furchtbar! Sowas darf es bei solchen Events nich geben!!!
das Problem eines Schieris ist, dass er keine Zeitlupe hat...er muss sofort entscheiden, und wenn seine Assis ihm Signalisieren das es Abseits war, dann ist es halt so auch wenn man es als Zuschauer in der Zeitlupe anders sehen kann, gepfiffen ist gepfiffen.
Zitat
Original von Supra
Nun ist das zweite Spiel unserer Gruppe A beendet. Mit diesem Ergebnis ... Polen 0 : 2 Ecuador ... hätte ich nicht gerechnet. Habe eigentlich der polnischen Nationalmannschaft mehr zugetraut bzw. mit deren Sieg gerechnet. Ecuador hatte ich gar nicht auf der Rechnung.
So wie sich die beiden Mannschaften präsentierten, wird es Deutschland noch recht schwer haben. Sicher bei so einer Grossveranstaltung muss man jeden Gegner schlagen, erst dann kann man es zu etwas bringen ... aber wie schon zuvor gesagt ... unsere Schwäche ist die Abwehr.
Ich dachte mir die ganze Zeit, dass bereits unser nächstes Spiel gegen die Polen schon ein Schlüsselspiel wird .. aber wenn Ecuador gegen uns genauso spielt .. man .. dann könnte das letzte Gruppenspiel schon zu einem richtigen Endspiel werden.
Mal sehen .. waren ja heute die ersten Spiele .. müssen halt abwarten.
Zitat
Original von Supra
Zitat
Original von Muecke
Bin mit Dir einer Meinung!!!! Für mich war Philipp Lahm ebenfalls der beste Spieler ( und der kommt vom FC Bayern!!!!![]()
Auch ein Bayern Fan ... supi ... auf weitere interessante Spiele
Zitat
Original von Totte-Man
Also gegen Polen glaube ich nich, dass es schwer wird! Gegen Ecuador könnte es interessant werden! Die haben sich sehr gut präsentiert! Hätte vorher auch auf Polen getippt.
Zitat
Original von Supra
Ja .. warten wir es einfach mal ab, die WM hat ja erst begonnen .. kann noch viel passieren. Zur Zeit läuft ja England - Paraguay, auch wenn England durch ein argentinisches Eigentor mit 1 : 0 in Führung ging, aus den Angeln hat mich das Spiel bisher noch nicht gehoben.