Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 10. Juni 2006, 16:12

Beate, ist das schon die Hitze oder kommt das vom vielen Fernsehen?

22

Samstag, 10. Juni 2006, 17:04

Schade, dass Paraguay ihre Chancen nich nutzen konnten! Haben mir besser gefallen als die Engländer! Die haben schließlich kein Tor hin gekriegt! Der Torwart von Paraguay war recht gut!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

23

Samstag, 10. Juni 2006, 17:54

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Totte-Man
Den Schiedsrichter hätte ich so klatschen können! So ein Penner! Da pfeift ja ein Teller Gulschsuppe besser als der! Es hätte nur ein 4:1 sein dürfen! Die Bilder haben klar gezeigt, dass das Abseits war!!! Hoffentlich pfeifen nich nur solche Hirnis bei der WM! Furchtbar! Sowas darf es bei solchen Events nich geben!!!

das Problem eines Schieris ist, dass er keine Zeitlupe hat...er muss sofort entscheiden, und wenn seine Assis ihm Signalisieren das es Abseits war, dann ist es halt so auch wenn man es als Zuschauer in der Zeitlupe anders sehen kann, gepfiffen ist gepfiffen.

Also lieber Udo, da muß ich jetzt aber echt schmunzeln, wenn Du uns das jetzt nicht gesagt hättest, dann wüßten wir dies nicht. Welch neue Erkenntnis!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

24

Samstag, 10. Juni 2006, 18:30

Zitat

Original von Balu

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von Totte-Man
Den Schiedsrichter hätte ich so klatschen können! So ein Penner! Da pfeift ja ein Teller Gulschsuppe besser als der! Es hätte nur ein 4:1 sein dürfen! Die Bilder haben klar gezeigt, dass das Abseits war!!! Hoffentlich pfeifen nich nur solche Hirnis bei der WM! Furchtbar! Sowas darf es bei solchen Events nich geben!!!

das Problem eines Schieris ist, dass er keine Zeitlupe hat...er muss sofort entscheiden, und wenn seine Assis ihm Signalisieren das es Abseits war, dann ist es halt so auch wenn man es als Zuschauer in der Zeitlupe anders sehen kann, gepfiffen ist gepfiffen.

Also lieber Udo, da muß ich jetzt aber echt schmunzeln, wenn Du uns das jetzt nicht gesagt hättest, dann wüßten wir dies nicht. Welch neue Erkenntnis!

da freu ich mich ja das du wieder was gelernt hast...

25

Samstag, 10. Juni 2006, 18:37

Zitat

Original von Muecke
Beate, ist das schon die Hitze oder kommt das vom vielen Fernsehen?

*grins* .. Mücke ... die Hitze, nur die Hitze ... ;)

Bis dato gefällt mir das Spiel Trin.Tobago - Schweden viel, viel besser. Da ist Feuer drin .. mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat.

26

Samstag, 10. Juni 2006, 20:10

Ich glaube, dass die sog. "kleinen" Mannschaften allgemein unterschätzt werden. Warum sollen nur die Großen Fußball spielen können. Mich würde es freuen, wenn die Kleinen weiter kommen und so mancher Geheimfavorit stolpert.

27

Samstag, 10. Juni 2006, 20:18

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen .. da war Feuer, Tempo und Kampf zu sehen. Ich fand auch, dass sich Trin.Tobago gut verkauft hat, mal sehen .. wie England mit ihnen zu Recht kommt. Schweden war für mich die beste Mannschaft der Gruppe B. Ist eine sehr interessante Gruppe.

Vllt. gibt es in dieser Gruppe ja eine Überraschung .. ;)

28

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:20

Das Spiel Argentinien gegen Elfenbeinküste war ja wohl der Hammer! Die Jungs von der Elfenbeinküste haben so schönen Fußball gespielt! Als 10 Minuten vor Schluss der Anschlusstreffer fiel, hab ich mich total für sie gefreut, auch wenn es dann beim 2:1 für Argentinien leider geblieben is! Aber spielerisch waren die tatsächlich um Längen besser und attraktiver als die Favoriten aus Südamerika! Ich hoffe, wir bekommen noch sehr viele solcher schönen Spiele zu sehen! Dann macht die WM richtig Spaß!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

29

Sonntag, 11. Juni 2006, 09:30

Sehe ich genauso Totti ... den Ausgleich hätte ich den Jungs von der Elfenbeinküste auch gegönnt. Bisher haben sich ja die sog. Favoriten nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert ... mal sehen wie es weiter geht.

Heute sind ja von den sog. Grossen die Niederlande, Mexiko und Portugal dran .. ob die es besser machen?

Vllt. wird das ja die WM der Überraschungen!

30

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:34

Bisher is es jedenfalls so! Hätte die Elfenbeinküste oder Paraguay nich so stark eingeschätzt!
Bin mal auf die Spiele heute gespannt!

31

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:08

Serbien/Montenegro gg. Niederlande 0 : 1 ... der Favorit hat sich hier durchgesetzt. War ein interessantes Spiel (1. Halbzeit fand ich war besser) leider konnte sich der Aussenseiter heute nicht so in Szene setzen. In der Gruppe C haben bisher die sog. Favoriten ihre ersten Spiele gewonnen .. Bin mal gespannt, wie sich die Elfenbeinküste gegen Niederlande präsentiert.

32

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:20

Die Mexikaner fand ich grade ganz gut. Haben auch verdient gewonnen!

33

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:08

Für mich haben die Iraner in der 1. Halbzeit gut gespielt und den Mexikanern das Leben ganz schön schwer gemacht. Schade, dass sie in der 2. Halbzeit nichts mehr zuzusetzen hatten. Insgesamt war Mexiko zwar die bessere Mannschaft, aber nur durch die beiden krassen Abwehrfehler am Ende der Partie konnten sie dann auf 3 : 1 erhöhen.

Mal gespannt, wie Portugal sich heute noch schlägt ...

34

Montag, 12. Juni 2006, 00:23

Das zweite Spiel der Gruppe D ist auch gelaufen. Portugal hat in einem nicht sehr schmeichelhaften Spiel mit 1 : 0 über Angola gewonnen. Als Favorit hätte man von Portugal mehr erwarten müssen. Am Ende hätte ich Angola sogar den Ausgleich gegönnt, aber deren Spiel war auch nicht so berauschend.

Mal sehen, was Morgen die Italiener so vollbringen.

35

Montag, 12. Juni 2006, 20:09

Auch heute finden wieder 3 Spiele statt.

Den Anfang machte Australien gegen Japan ... hab das Spiel nicht persönlich gesehen, hab mir aber sagen lassen, dass Australien mit einer überragenden Leistung .. gerade in der Schlussphase .. verdient mit 3 : 1 gewonnen hat.

Gerade ging das Spiel USA gegen Tschechien zu Ende. Mit einem 3 : 0 hat Tschechien in einem sehr ansprechenden Spiel (für mich nach dem heutigen Spiel zu einem heissen Anwärter auf die Krone gehörend) mehr als verdient gewonnen. Auch die Höhe des Sieges geht völlig in Ordnung. Die USA hat mich einwenig enttäuscht.

Sooo, nun zum Spiel Italien gegen Ghana ... jetzt muss Italien, wenn sie was reissen wollen ... nachlegen.

36

Montag, 12. Juni 2006, 22:57

Das zweite Spiel der Gruppe E ist nun auch vorbei. Italien schlägt in einem Spiel ohne (meine Meinung) gross zu glänzen Ghana mit 2 : 0.

Ich fand die Tschechen in ihrem Spiel besser .. im letzten Spiel dieser Gruppe treffen diese beiden Mannschaften dann aufeinander .. dann bin ich mal gespannt.

37

Dienstag, 13. Juni 2006, 08:31

Australien war für mich eine positive Überraschung. Deren Stärke konnte ich vorher schlecht einschätzen - aber die Aussies haben Japan mit 3:1 doch deutlich geschlagen!
Bis Bald!

38

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:08

Das erste Spiel der Gruppe G zwischen Süd-Korea und Togo ging mit 2 : 1 für Süd-Korea zu Ende. Habs nicht gesehen, soll aber ein verdienter Arbeitssieg mit einem glücklichen Ende für Süd-Korea gewesen sein.

Vom zweiten Spiel der Gruppe G .. Frankreich gg. Schweiz konnte ich auch nur die letzten 20 Min. verfolgen. Frankreich hat für mich in dieser Zeit (kann nicht für die ersten 70 Min. sprechen) nicht gut ausgesehen .. mit einem mageren 0 : 0 haben sie keinen guten Start ins Tunier vollzogen. Für mich haben sich die Schweizer 1 wichtigen Punkt für die Tabelle gesichert, der vllt. noch mal sehr wichtig werden kann.

Und nun heute Abend der ewige Favorit ... Brasilien. Mal sehen, wie sich die Kroaten .. die ich persönlich stark einschätze .. gegen die Brasilianer in Szene setzen ... wünsche viel Spass bei diesem Spiel
:smilie28:

39

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:24

Ich finde auch, bei den Franzosen kann es nur noch besser werden. Meiner Meinung nach war es ein schwaches Spiel von einer Mannschaft, die sich vorher selbst hochgelobt hat. Zweimal hatten die Schweizer ja eine gute Chance, ein Tor zu schiessen, aber es war dann nichts.

Bin mal gespannt auf heute abend, ob die Brasilianer Grund haben, Samba zu tanzen.

Wie Supra schon sagte, die Kroaten sind auch nicht zu verachten. Das wird hoffentlich ein richtig schönes Fußballfest.

40

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:48

Stimmt Mücke .. auf dieses Spiel freue ich mich schon den ganzen Tag .. hoffe es hält auch das was es verspricht.

Ich wünsche allen Fussball-Fans .. ein schönes, interessantes und torreiches Spielchen