Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:02

Nun torreiches Spiel ... war wohl mehr ein Wunsch gewesen ...

Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon enttäuscht ... ich hatte von Brasilien mehr erwartet. Gut sie haben vllt. nicht mehr gemacht als nötig, aber überzeugend ist für mich anders. Mit dem 1 : 0 über Kroatien haben sie zwar zwar die so wichtigen 3 Punkte auf ihrem Konto ... aber ein Zeichen haben sie für mich nicht gesetzt. Kroation hat für mich gut gespielt, leider konnten sie .. und zum Schluss hätte ich es ihnen auch gegönnt .. nicht wenigstens den Ausgleich machen.

Morgen sind dann die Spanier dran .. mal schauen, wie sie mit der Favoritenrolle zurecht kommen.

Am Abend dann heisst es wieder Daumen drücken ...

denn dann sind unsere Jungs gegen die Polen dran ...

42

Mittwoch, 14. Juni 2006, 09:16

Ja, die Brasilianer waren nicht so dolle.
Hatte mir etwas mehr Action und überhaupt gewünscht.
Die Kroaten waren nicht zu verachten und ich hoffe das die noch einige tolle Spiele machen werden.

Nun mal schauen was uns heute noch schönes erwartet.

Auf unsre Jungs bin ich heute Abend mal gespannt.

43

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:04

Heute hatte die Gruppe H ihren ersten Auftritt bei der WM ... Spanien gg. Ukraine machte den Anfang dann war Tunesien gg. Saudi Arabien an der Reihe. Habe beide Spiele nicht sehen können und kann daher nur die Ergebnisse liefern.

Spanien gg. Ukraine ... Spanien schlägt Ukraine mit 4 : 0 und soll in einem überragenden Spiel als Favorit geglänzt haben. Auch soll es einen Elfmeter für Spanien gegeben haben, der eigentlich keiner war.

Tunesien gg. Saudi Arabien ... hier ging das Spiel letztendlich mit einen 2 : 2 unentschieden aus ... über den Spielverlauf kann ich mich nicht äußern ... hatte zwar beim 1 : 1 eingeschaltet, aber nicht richtig verfolgt..

Wie haben euch die beiden Spiele gefallen?

44

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:19

Das zweite Spiel unserer Jungs gegen die Polen war super .. ein schönes Spiel, in dem wir so viele Chancen hatte, wie schon lange nicht mehr. Auch hat mir die Abwehr heute besser gefallen.

Die Polen waren der erwartet starke Gegner gewesen und haben sehr gut mitgespielt. In der 2. Halbzeit wurde sogar 1 polnischer Spieler durch wiederholtes Foulspiel mit der gelb/roten Karte vom Platz geschickt

Ich hatte schon nicht mehr an einen Sieg geglaubt .. soviele Chancen und das Tor war wie vernagelt.

Aber unser Joker .. Oliver Neuville .. hat uns alle fast mit dem Abpfiff gerettet. Der Sieg mit 1 : 0 war hoch verdient und hat uns sicher ins Achtelfinale gebracht ...

Bravo ... ... Jungs ...

Hier zwei Presseberichte zum Spiel Deutschland gegen Polen ....

Quelle: www.sport-bild.de/de/nncs/fussball/2006/06/14/3566000000.html

Quelle: www.kicker.de/wmspecial/wm2006/spielplan/spielpaarungsbericht/object/663133/

45

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:23

Wir fahren nach Berlin!!!!!! :D :D :D

46

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:58

Polen und Costa Rica können gepflegt nach Hause fahren! Das Spiel der beiden gegeneinander am 20. is wohl das Überflüssigste überhaupt! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

47

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:25

Ich hab am Montag auf WM Sieg für Deutschland getippt.
Bin in der Firma etwas alleine mit dem Tipp gewesen. Hat sich wohl jetzt etwas geändert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:26

Das Spiel zwischen Ecuador und Costa Rica ging mit 3 : 0 für Ecuador aus. Und richtig .. beim letzten Gruppenspiel zwischen Polen und Costa Rica geht es wohl bei beiden nur noch um die Ehre.

Unser Spiel gegen Ecuador hat sich ja nun zum Spiel um den Gruppensieg entpuppt ... nun ich hoffe doch, dass sich unsere Jungs den 1. Platz in der Gruppe zurückholen werden.

Nun ist England an der Reihe ... auf sie bin ich schon sehr gespannt, da sie gg. unser Gegner im Achtelfinale werden könnten.

49

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:32

Zitat

Original von engelchen4
Ich hab am Montag auf WM Sieg für Deutschland getippt.
Bin in der Firma etwas alleine mit dem Tipp gewesen. Hat sich wohl jetzt etwas geändert.

Ich hab auch auf den WM-Titel für Deutschand bei uns in der Firma getippt ... und glaube auch immer noch daran ... nur, ich stand nicht ganz alleine da. Aber die Mehrheit hat sich schon auf Brasilien eingeschossen .. nun ... schaun mer mal ...

50

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:31

In einem für mich enttäuschenden Spiel hat England mit 2 Toren in der 2. Halbzeit das Spiel für sich entscheiden können. Mir hat das Spiel nicht gefallen ... und ich hätte Trin.Tobago, wenn ich ehrlich bin, mindestens ein Unentschieden gegönnt.

Nun steht noch das zweite Spiel der Gruppe B an. Die Schweden treffen nun auf Paraguay und auch für diese beiden Mannschaften geht es heute schon um alles. Na dann wollen wir mal sehen, was da heute noch so geht ...

51

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:20

Kein berauschendes Spiel ... mit einem glücklichen Sieger. Schweden schlägt Paraguay mit 1 : 0 und hat sich dadurch eine Option für das Achtelfinale geschaffen.

52

Freitag, 16. Juni 2006, 21:00

Die ersten beiden Spiele hab ich heute nicht sehen können. Kann somit nur die Ergebnisse mitteilen.

Argentinien gegen Serbien/Montenegro ging mit einem beachtlichen 6 : 0 für Argentinien aus. Hm .. scheint ein Schützenfest gewesen zu sein.

Niederlande gegen die Elfenbeinküste ... hier trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 2 : 1 Sieg durch die Niederlande.

Gleichzeitig bedeutet dies das aus für das Tunier der beiden Verlierer ..

Nun beginnt gerade das letzte Spiel für heute ... Mexiko gegen Angola ... mal sehen ob sich hier auch der Favorit durchsetzt ...

53

Freitag, 16. Juni 2006, 23:48

Bin gespannt, ob sich Angola durchsetzen kann und Mexiko auf der Strecke bleibt. Das wärs doch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

54

Samstag, 17. Juni 2006, 00:28

Leider nicht ... engelchen4 .. das Spiel Mexiko gegen Angola ist mit einem 0 : 0 ausgegangen. Für meine Begriffe hat Mexiko sich heute ganz schön blamiert .. kein gutes Spiel gezeigt .. und als einer der Favoriten würde ich sie nun nicht mehr bezeichnen wollen.

55

Samstag, 17. Juni 2006, 18:16

Im ersten Spiel des heutigen Tages schlägt Portugal den Iran mit 2 : 0. Ich fand die Portugiesen heute etwas besser als im ersten Gruppenspiel, aber das sprichwörtliche "Gelbe von Ei" war das auch nicht gewesen. Da sie schon für das Achtelfinale feststehen, müssen sie aber spätestens ab da mehr zeigen, um im Rennen zu bleiben.

Im zweiten Spiel treten Tschechien und Ghana gegen einander an. Schon in der 2. Minute schoss Ghana das 1 : 0 ... und somit hat es Tschechien "Eiskalt erwischt". Mal gespannt wie das weiter geht ...

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Samstag, 17. Juni 2006, 20:26

Genial: Ghana besiegt Tschechien 2:0
Und mein Mann hat Tschechien als Weltmeister getippt
:D : :D:smilie10: :smilie10:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

57

Samstag, 17. Juni 2006, 20:30

Zitat

Original von nanamaus
Genial: Ghana besiegt Tschechien 2:0
Und mein Mann hat Tschechien als Weltmeister getippt
:D : :D:smilie10: :smilie10:

Nana, auch Männer können daneben liegen.
Gruß an Deinen Mann - hätte ich ihm von Anfang an sagen können.

58

Samstag, 17. Juni 2006, 20:32

Ja .. nanamaus ... war ein schönes Spiel von Ghana ... denke mir, dass sich die Tschechen von dem frühen Gegentor nicht mehr erholt haben. Ich freue mich, dass es diesmal ein Aussenseiter geschafft hat.

59

Samstag, 17. Juni 2006, 23:41

Also da war ja richtig Feuer drin ... ein sehr gutes Spiel .. das von Kampf und Willen zum Sieg geprägt und mit einem 1 : 1 abgepfiffen wurde. Die USA hat trotz Unterzahl ..wohlgemerkt mit 9 Mann gegen 10 Italiener .. einen super Kampf abgegeben. 3x rote Karte in einem Spiel hab ich auch noch nicht gesehen.

Italien führt zwar jetzt die Gruppe E an, aber das Weiterkommen ins Achtelfinale wird erst in den letzten Gruppenspielen ermittelt. Hier ist noch alles offen ... selbst für die USA.

60

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:10

Bisher waren zwei Spiele, Spiele .. die mich nicht gerade vom Hocker gerissen haben.

Den Anfang machte Japan gg. Kroatien .. die Partie ging mit einem mageren 0 : 0 aus. Beide Mannschaften haben leider nicht ihre Chancen ausnutzen können und von Kroatien wurde sogar noch ein Elfmeter verschossen.

Brasilien gg. Australien war für mich enttäuschend. Zwar ging Brasilien mit einem 2 : 0 Sieg vom Platz, aber mir haben nur die letzten 20 Minuten einigermaßen gefallen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Australien eher einen Ausgleich als Brasilien einen Sieg gegönnt.

Durch die Niederlage von Australien ist es in der Gruppe F noch offen, wer mit Brasilien ins Achtelfinale zieht.