Aufgehts ... die 2. Halbzeit hat begonnen ..
Elfmeter für die Schweden nach einem Foul von Mezelder im Strafraum ... für mich war das aber kein ecktes Foul, was einen Elfer rechtfertigen würde. Aber .. wie sagt man so schön ... Gerechtigkeit siegt .. denn, verschossen ... Jaaaaa
Direkt im Gegenzug zieht Ballack ab und trifft leider nur den Pfosten .. man, man ... Herzinfarktgefahr ... lach, denke wenn das Spiel zu Ende ist, bin ich um Jahre gealtert .. hihi .. nur Spässle.
Unsere Jungs sind mir etwas zu nachlässig .. irgendwie ist der Schwung der ersten Halbzeit raus ..
Frings mal wieder mit Nasenbluten ..
Schweini wird gegen Borowski ausgewechselt .. hoffentlich kann dieser wieder ein bißchen Ordnung in die Mannschaft bringen. Irgendwie ist die Luft raus .. Nun wird Poldi noch gegen Neuville ausgewechselt .. mal sehen, ob er sich wieder als Joker beweisen kann.
Man merkt Ballack so richtig an, dass er endlich sein Tor schiessen möchte .. nur mit der Brechstange ist das nicht zu erreichen.
Schneider ... und wieder nur Pfosten ... schiessen wir noch ein Tor?
Frings wird gegen Kehl ausgewechselt ..
Neuville und Klose hatten eben noch mal eine gute Torchance .. aber es will kein weiteres Tor mehr fallen. Nochmal Klose im Alleingang .. aber der Torhüter hat mitgespielt .. schade.
Die Zuschauer im Stadion sind schon am singen .. Oh, wie ist das schön .. Oh, wie ist das schön ........ und nun der Schlachtruf:
Berlin, Berlin .. wir fahren nach Berlin!!!!!
Aus, aus .. wir sind im Viertelfinale