Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:17

Brasilien : Australiien - war nicht "das Gelbe vom Ei"

62

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:09

Das letzte Spiel am heutigen Tage ging mit 1 : 1 zwischen Frankreich und Süd Korea aus. Die erste Halbzeit war ganz ansprechend, aber die zweite Halbzeit war nicht berauschend. Erst nachdem der Ausgleich von Süd Korea geschossen wurde, zog Frankreich noch mal so richtig an .. jedoch viel zu spät, für meine Begriffe.

Auch wenn Frankreich heute sogar um ein Tor betrogen wurde .. der Ball war eindeutig mit vollen Umfang hinter der Linie .. haben sie für mich zu wenig gezeigt, um das Spiel noch für sich entscheiden zu können.

63

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:05

Die ersten beiden Spiele des heutigen Tages hab ich nicht gesehen. Die Ergebnisse liefere ich natürlich trotzdem.

Das erste Spiel wurde zwischen Togo und der Schweiz ausgetragen. Die Schweiz schlägt Togo mit 2 : 0.

Im zweiten Spiel hatte Saudi Arabien gegen die Ukraine zu bestehen. Jedoch wurde das Spiel mit 4 : 0 von der Ukraine gewonnen.

Zur Zeit spielt Spanien gg. Tunesien. Die Spanier sind zwar die eindeutig bessere Mannschaft, liegen aber seit der 8. Minute mit 0 : 1 zurück. Das war doch mal seit langem ein richtig gutes Spiel. Hab mich für Spanien richtig gefreut, dass sie das Ergebnis noch umgedreht haben. Spanien gewinnt mit 3 : 1 gegen Tunesien und ist sicher im Achtelfinale.

64

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:12

Heute heisst es wieder Daumen drücken ... unsere Jungs spielen heute gegen Ecuador. Wird hoffentlich ein interessantes und spannendes Spiel mit einem guten Ende für Deutschland.

... gegen ...

65

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:55

Versuche ich es heute mal mit dem Spiel Ecuador : Deutschland.

1.Halbzeit:

4. Minute: 0:1 durch Klose - nach einem Pass von Schweinsteiger
Ein Freistoß von Ballack aus 22 m Torentfernung bleibt in der Mauer hängen.
Die deutsche Elf setzt den Gegner von Anfang an schwer unter Druck. In der 28. Minute scheitert Huth mit einem Kopfball.
Der Gegner findet nicht zu seinem Spiel. Deutschland hat mehrere Chancen, die aber leider nicht genutzt werden können.
Endlich in der 44.Minute: 0:2 durch Klose - nach einem Pass von Ballack.

2. Halbzeit:

Die deutsche Mannschaft knüpft da an, wo sie in der 1.Hälfte aufgehört hat. Man spürt, dass sie auf weiteren Torerfolg aus ist.
Zweimal verstolpert Podolski kurz vor dem Tor.
Endlich in der 57.Minute 0:3 durch Podolski nach einer Vorlage von Schweinsteiger zu Klose, der weiter zu Podolski. Klose bis jetzt für mich der beste Mann in einer sehr guten Mannschaft.
In der 59. Minute vergibt Poldi erneut eine gute Torchance.
In der 66. Minute kommen Borowski für Frings und Neuville für Klose. In der 73. Minute Asamoah für Schneider.
Ecuador steckt nicht auf, aber das Tempo lässt nach. Ein direkter Freistoß von Mendez geht knapp übers Tor.
Die deutsche Elf verwaltet die Führung nun mit vielen Rückpässen bis zu Lehmann.
In der 86. Minute ein starker Schuss von Ballack aufs Tor von Ecuador, der vom Torwart aber weggefaustet wird.
Die Fans im Stadion singen: "Oh, wie ist das schön" und "Finale".
In der 1.Minute der Nachspielzeit ein Eckball für Ecuador, der aber nichts einbringt.

Schlusspfiff - Deutschland ist Tabellen-Erster in der Gruppe A der WM

Endstand: Ecuador - Deutschland 0:3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muecke« (20. Juni 2006, 19:18)

66

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:51

Danke liebe Christel für deinen Spielbericht ... ist super geschrieben und gibt genau das wieder, was ich auch gesehen hab.

67

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:51

Unser Gegner ist SCHWEDEN
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

68

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:30

Das zweite Spiel der Gruppe A ging an Polen. Polen besiegte zwar Costa Rica mit 2 : 1 .. dieses Ergebnis hatte jedoch mit dem Einzug ins Achtelfinale nichts mehr zu tun.

Die Achtelfinalisten der Gruppe A = Gruppenerster Deutschland und Gruppenzweiter Ecuador

Am Abend spielten dann noch Paraguay gg. Trin.Tobago. Hier setzte sich Paraguay mit einem 2 : 0 durch. Auch in dieser Partie ging es nach dem Sieg von Paraguay um nichts mehr.

Das Spiel der Gruppe B um den Einzug ins Achtelfinale war die Paarung Schweden gg. England. Ich fand, dass das ein verrücktes Spiel war. Die erste Halbzeit gehörte für mich den Engländern und in der zweiten Halbzeit hatte Schweden für mich mehr vom Spiel. England und Schweden trennten sich mit einem gerechten 2 : 2.

Gruppenerster in der Gruppe B wurde England und Gruppenzweiter Schweden. Somit steht mit Schweden unser Achtelfinalgegner fest .. das Spiel findet am Samstag, 24.06.06 um 17:00 Uhr statt.

69

Freitag, 23. Juni 2006, 03:20

Konnte die letzten beiden Tage kein Fussball schauen und liefere aber noch die Ergebnisse nach...

Am Mittwoch spielten die Gruppen C und D ihre Achtelfinal-Teilnehmer aus ..

Gruppe C:

Niederlange gg. Argentinien .... wurde mit einem 0 : 0 beendet
Elfenbeinküste gg. Serbien/Montenegro ... Sieger mit 3 : 2 waren die Spieler der Elfenbeinküste.

Gruppenerster = Argentinien
Gruppenzweiter = Niederlande

Gruppe D:

Portugal gg. Mexiko ... hier schlug Portugal seinen Gegner mit einem 2 : 1
Iran gg. Angola ... diese Partie wurde mit 1 : 1 abgepfiffen

An Donnerstag spielten die Gruppen E und F ihre Achtelfinal-Teilnehmer aus ...

Gruppe E:

Tschechien gg. Italien ... mit einem 0 : 2 verabschiedete sich Tschechien vom Tunier
Ghana gg. USA ... Ghana schaffte mit einem 2 : 1 den Einzug ins Achtelfinale

Gruppenerster = Italien
Gruppenzweiter = Ghana

Gruppe F:

Kroatien gg. Australien ... in einem scheinbar chaotischen Spiel erreichte Australien durch ein 2 : 2 das Achtelfinale
Japan gg. Brasilien ... Brasilien schlug Japan mit 4 : 1

Gruppenerster = Brasilien
Gruppenzweiter = Australien

70

Freitag, 23. Juni 2006, 19:16

Heute Nachmittag spielte die Gruppe H ihre Achtelfinal-Teilnehmer aus.

Saudi Arabien gg. Spanien ... hier siegte Spanien erwartungsgemäß mit 1 : 0

Ukraine gg. Tunesien ... in einem merkwürdigen Spiel konnte sich die Ukraine mit einem 1 : 0 fürs Achtelfinale qualifizieren.

Gruppenerster = Spanien
Gruppenzeriter = Ukraine

Heute Abend werden die letzten Teilnehmer für das Achtelfinale aus der Gruppe G ermittelt. Mal gespannt, ob Frankreich noch den Sprung in dieses schafft.

71

Freitag, 23. Juni 2006, 19:34

Zitat

Original von Supra Heute Abend werden die letzten Teilnehmer für das Achtelfinale aus der Gruppe G ermittelt. Mal gespannt, ob Frankreich noch den Sprung in dieses schafft.

Da bin ich auch mal gespannt. Wär schon peinlich, wenn Frankreich nach der Vorrunde zum 2. mal hintereinander (beim 1. mal sogar als Titelverteidiger) bei der WM rausfliegt...

Am meisten freue ich mich natürlich auf das Spiel Morgen. Jetzt gehts um alles oder nichts, und Schweden ist nicht zu unterschätzen...

Aber wenn die deutsche Mannschaft weiterhin so stark, und vor allem als Team auftritt, sollte das zu schaffen sein!
Bis Bald!

72

Freitag, 23. Juni 2006, 22:17

Hi prince ...

bisher hat Frankreich in der 1. Halbzeit ja mal so richtig Fussball gespielt. Mal sehen, was sie in der 2. Halbzeit noch so drauf haben .. sie müssen unbedingt gewinnen um weiter zu kommen.
Na da ist ja das erste Toooor am heutigen Abend für Frankreich. 1 : 0 für Frankreich ... und zum jetzigen Zeitpunkt auch im Achtelfinale ... mal sehen wie es ausgeht. Was sag ich ... es steht 2 : 0 für Frankreich ...

Frankreich gewinnt mit 2 : 0 und sichert sich dadurch einen Platz im Achtelfinale.

Das zweite Spiel an diesem Abend zwischen der Schweiz und Süd Korea ging mit 2 : 0 für die Schweiz aus.

Tabellenerster wurde die Schweiz (alle Achtung) und Frankreich ergatterte sich heute Abend noch den 2. Platz in der Tabelle.

Ich freue mich auch schon auf Morgen. Wird sich ein schweres Spiel werden .. und Schweden wird sicher ein anderes Kaliber, als die bisherigen Gegner. Nun geht es um alles oder nichts .. keine Spielchen mehr. Die Fussball - WM kann nun so richtig beginnen.
Aber wenn wir am letzten Spieltag nach BERLIN wollen, müssen wir sie alle wegputzen.

Ich drück unseren Jungs für Morgen auf alle Fällle die Daumen

73

Freitag, 23. Juni 2006, 23:11

Nun stehen die Achtelfinal - Spiele fest. Habe euch eine Auflistung der nächsten Paarungen zusammen gestellt

Achtelfinale

24.06. 17:00 ... Deutschland 2 : 0 Schweden ............. Deutschland ......
24.06. 21:00 ... Argentinien 2 : 1 Mexiko ................... Argentinien
25.06. 17:00 ... England 1 : 0 Ecuador ...................... England
25.06. 21:00 ... Niederlande 0 : 1 Portugal ...................... Portugal
26.06. 17:00 ... Italien 1 : 0 Australien .................... Italien
26.06. 21:00 ... Schweiz 0 :3 n.E. Ukraine ....................... Ukraine
27.06. 17:00 ... Brasilien 3 : 0 Ghana ........................ Brasilien
27.06. 21:00 ... Spanien 1 : 3 Frankreich ................... Frankreich

74

Samstag, 24. Juni 2006, 15:49

Bald gehts los ... ich wünsche allen einen schönen Fussball-Nachmittag und hoffe, dass wir heute Abend noch einen Sieg feiern dürfen.

... 2 : 0 ...

75

Samstag, 24. Juni 2006, 16:30

Soo .. nicht mehr lange und es geht los .. nun heisst es Daumen drücken und hoffen, dass uns unsere Jungs heute wieder

begeistern und wir wieder mehr als einmal rufen können ...

Ich geh jetzt

76

Samstag, 24. Juni 2006, 18:05

Wie geil ist das denn ... die 1. Halbzeit ist vorüber ... man hat das für einen Spass gemacht.

Bereits in der 4. Min. schiesst Poldi nach Vorarbeit von Miro das beruhigende 1 : 0 und nun konnte die DFB-Elf ihr Spiel aufziehen. Ein munteres Spielchen bis es in der 12. Min. durch gute Vorarbeit von Miro erneut heisst ... TOOOOR ... und wieder ist es Poldi der unsere Führung ausbaut. Es steht 2 : 0 ... herrlich

Es gab noch weitere gute Torchance .. in die sich auch Ballack, Frings, Schweini und Schneider mit Distanzschüssen sowie auch Klose mit guten Torraumszenen, versuchten.

Die Schweden scheinen überhaupt nicht zu ihrem Spiel zu finden .. sind geschockt durch das frühe Gegentor und wirken wie paralysiert.

Gelb-rote Karte für einen schwedischen Nationalspieler nach einem Wiederholungsfoul an Miro Klose.

Nun mal eine Torchance für die Schweden, die Lehmann mit Mühe abwehren konnte. Der darauffolgende Eckball brachte für die Schweden nichts ein. Erneut eine gute Chance der Schweden .. Lehmann verschätzt sich und Philipp Lahm rettet fast auf der Linie.
Direkt im Gegenzug erneut eine sehr gute Chance für unsere Jungs .. aber der Torhüter konnte klären.

Die Schweden scheinen sich etwas gefangen zu haben .. sie hatten nun die letzten 10 Minuten etwas mehr vom Spiel ... mal sehen, was sie in der 2. Halbzeit noch bewirken können. Vor dem Halbzeitpfiff noch mal eine Ecke für die Scheden .. und Abfpiff ...

.... Fussball kann so schön sein ....

Hoffe, das die 2. Halbzeit genauso anfängt wie die 1. auch begonnen hat. Am Schluss hatten die Schweden ja etwas mehr vom Spiel.

Soooo... aufgehts zum Endspurt ... und schön die DAUMEN drücken ...

77

Samstag, 24. Juni 2006, 19:05

Aufgehts ... die 2. Halbzeit hat begonnen ..

Elfmeter für die Schweden nach einem Foul von Mezelder im Strafraum ... für mich war das aber kein ecktes Foul, was einen Elfer rechtfertigen würde. Aber .. wie sagt man so schön ... Gerechtigkeit siegt .. denn, verschossen ... Jaaaaa

Direkt im Gegenzug zieht Ballack ab und trifft leider nur den Pfosten .. man, man ... Herzinfarktgefahr ... lach, denke wenn das Spiel zu Ende ist, bin ich um Jahre gealtert .. hihi .. nur Spässle.

Unsere Jungs sind mir etwas zu nachlässig .. irgendwie ist der Schwung der ersten Halbzeit raus ..
Frings mal wieder mit Nasenbluten ..

Schweini wird gegen Borowski ausgewechselt .. hoffentlich kann dieser wieder ein bißchen Ordnung in die Mannschaft bringen. Irgendwie ist die Luft raus .. Nun wird Poldi noch gegen Neuville ausgewechselt .. mal sehen, ob er sich wieder als Joker beweisen kann.

Man merkt Ballack so richtig an, dass er endlich sein Tor schiessen möchte .. nur mit der Brechstange ist das nicht zu erreichen.

Schneider ... und wieder nur Pfosten ... schiessen wir noch ein Tor?

Frings wird gegen Kehl ausgewechselt ..

Neuville und Klose hatten eben noch mal eine gute Torchance .. aber es will kein weiteres Tor mehr fallen. Nochmal Klose im Alleingang .. aber der Torhüter hat mitgespielt .. schade.

Die Zuschauer im Stadion sind schon am singen .. Oh, wie ist das schön .. Oh, wie ist das schön ........ und nun der Schlachtruf: Berlin, Berlin .. wir fahren nach Berlin!!!!!

Aus, aus .. wir sind im Viertelfinale

... ....

78

Samstag, 24. Juni 2006, 20:10

Nun kommen wir zum zweiten Spiel des heutigen Tages. Argentinien gegen Mexiko .. der Sieger aus diesem Spiel wird dann unser Gegner im Viertelfinale sein ... mal sehen, welche Mannschaft sich dann unserem Wunsch "Weltmeister zu werden" entgegen stellt.....

... 2 : 1 ...

79

Samstag, 24. Juni 2006, 20:18

Jawoll, Supra, wir fahren nach Berlin!!!

80

Samstag, 24. Juni 2006, 20:25

Mücke .. jaaaaaa ... wir düsen nach Berlin ....