Sie sind nicht angemeldet.

Partner

schrippenmia

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Januar 2005, 22:34

Fussball

Hier will wohl keiner ...wa... :mrgreen:. Muß doch gleich mal nen Thread über meinen absoluten Lieblingssport aufmachen...Aber kommt mir ja nich auf die Idee ich würde selbst spielen... :razz:Dat lässt mein BEK Shopper nich mehr zu...Schlepp mich aber häufiger ins Stadion...seit meiner Jugend von diesem Sport angetan. Da ich ja leider in Berlin wohne...seh ich meine Mannschaft nur selten...ist etwas weit und teuer dahin. Und wir sind in der Liga auch noch letzter... :redface: :sad:
  • Würd mich freuen hier auch noch andere Begeisterte hier zu lesen....
  • Und ich steh zu meinem...
SC Freiburg... (:-)

Farinchen

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Januar 2005, 23:11

*sing* Blau und weß ,wie lieb ich dich....Blau und weiß verlass mich nicht!!
Ich bin Schalker,und ich liebe den Fußball,nur halt die Bayern nicht!
Nie im Leben würd ich zu Bayern gehn.
Mein mann ist Jugendtrainer,meine Kids spielen selber....

schrippenmia

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Januar 2005, 23:15

Zitat

Original von Farinchen
Mit den Bayern sind wir uns wohl einig... :mrgreen:hab sie aber schon gesehen... :redface: als ich in Freiburg wohnte...gab jedesmal eine Klatsche...für die Bayern... :mrgreen: :mrgreen:Auf Schalke war ich schon öfter...ist aber schon länger her...also noch nicht in der Arena... :sad:

Farinchen

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Januar 2005, 23:21

Ich arbeite am Wochenende(Altenpflegerin)und meine Kids spielen selbst,deshalb schaffen wir auch nicht mehr sooft ins Stadion(eigentlich fast jarnicht mehr)!!
Das Stadion ist wunderschön,aber wenns voll ,wie fast immer ist es auch ganz schön heiß in der Nordkurve.
Ich bin ja schon was älter,und ich find ne Bratwurst und ein Sonnenbrand(vom Spiel gucken)fand ich fast noch was schöner!! :love1:

5

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:59

Ich bin voller Anti-Fussi-Fan! *malsoeinwerf

Aber ich werde oft dazu "genötigt" mir das reinzuziehen. Mein Mann trainiert ne Jugendmannschaft und diese Woche geht ja auch wieder die Bundesliga los. Hüüüülfääää! :mrgreen:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

Blümchen

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Januar 2005, 11:31

RE: Fussball

Fussball ist in unserer Familie zum Glück kein Thema. Nicht als Spieler und auch nicht als Zuschauer.

Ausnahme evtl. Fussballweiltmeisterschaft, aber nur von der deutschen Mannschaft.

gruengesicht

unregistriert

7

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:41

Also, dann muß ich mich ja auch mal outen.

Bin nen alter Borussen Fan - ich spreche natürlich von Dortmund.

Wo man als Kind nen schicken schwarz-gelben Schal bekam und wenn Borussia verloren hat, wurde auf Halbmast geflaggt.

Schalke mag ich aber auch - und die Bayern find ich z.k.

Grüße,
das Grünchen

8

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:51

Also ich bin nicht wirklich ein Fussball-Fan....
aber wenns dann mal sein muss halte ich natürlich zum 1 FC Köln.....ja ich weiss 2. Liga ..... :redface:

schrippenmia

unregistriert

9

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:05

Zitat

Original von CrazySandy
Ich bin voller Anti-Fussi-Fan! *malsoeinwerf

Aber ich werde oft dazu "genötigt" mir das reinzuziehen. Mein Mann trainiert ne Jugendmannschaft und diese Woche geht ja auch wieder die Bundesliga los. Hüüüülfääää! :mrgreen:
Och du Arme... :mrgreen:Aber es gibt ja noch BB...und bei Micha sind wir uns ja einig... :wink:

schrippenmia

unregistriert

10

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:07

Zitat

Original von Prinz
Also ich bin nicht wirklich ein Fussball-Fan....
aber wenns dann mal sein muss halte ich natürlich zum 1 FC Köln.....ja ich weiss 2. Liga ..... :redface:
2.Liga?? Nich schlimm...da waren meine auch schon öfter.. :sad:ich hoffe nur dieses Jahr kommt es nich dazu...sieht aber schlecht aus... :hurted: :hurted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (20. Januar 2005, 17:07)

11

Donnerstag, 20. Januar 2005, 17:17

Zitat

Original von Farinchen

Hallo Farinchen
bin auch Schalkefan,mein Mann und Sohnemann natürlich auch
Bayern kann ich auch nicht ab
naja und die anderen ,will jetzt lieber nix sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

12

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:19

@ focus :mrgreen:Blau weiße Grüße nur für Dich *gggg*

und natürlich ach an alle anderen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinchen« (20. Januar 2005, 23:19)

13

Samstag, 26. Februar 2005, 23:51

ich hoffe hier ist auch Franken erlaubt
I like 1.FC Nürnberg

14

Sonntag, 27. Februar 2005, 00:09

Ich bin Fan des 1.FC Kaiserslautern.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

15

Sonntag, 27. Februar 2005, 17:43

Dann muss ich auch mal meinen Senf dazugeben..

Fußball gehört ebenfalls zu meinen Liebsten "Schau"-Sportarten. Im Spielen bin ich nicht so begabt, wie im gucken...

Ein großer Fan bin ich von unserer "Stadt"-Manschaft, dem Wuppertaler SV, der in der Regionalliga Nord spielt. Im Moment sieht es leider leider nicht sooo gut aus.. Aber (als ein großer Fan muss ich das loswerden.. :redface: ) ich freue mich, dass es um den RWE in der 2.Liga auch nicht so gut steht.. *hrhr (An alle Essner: bitte nicht allzu ernst nehmen.. :wink: )

Allerdings muss ich mich auch als Bayern Fan outen. :redface: Aber den VfB find ich auch toll.... :ccol:
Und Mönchen Gladbach... :wink:
Aber direkt nach dem WSV folgt Bayern :redface: :redface: [Bitte nicht steinigen.. ]

Bei der WM wird dann natürlich wird gejubelt, geschrien, gefiebert, gehofft und gezitter... für DEUTSCHLAND natürlich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »songe« (27. Februar 2005, 17:44)

16

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:18

Ich bin auch Bayern München Fan. Mein alter Avatar war auch das Bayern Emblem.. :ccol:

17

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:36

Zitat

Original von 2 Cool
Ich bin auch Bayern München Fan.

Gehöre auch zu den Anhängern des FC Bayern. Oute mich als großer Fan.

18

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:43

Wer schon mal meine Homepage besucht hat kennt sich ja aus ..sfg ..mein Herz schlägt Blau und das schon so lange ich denken kann.

Fan von 1860 München

And The Winner oF BB 5 is Micha oder Sascha

And The Loser of BB 5 is Fransika

katri168

unregistriert

19

Mittwoch, 2. März 2005, 17:17

Ich bin auch ein kleiner Fußballfan und fahre zu jedem Heimspiel ins Ostseestadion (habe eine Jahreskarte, sehr ärgerlich, da sie noch nicht ein Spiel gewonnen haben)
Als Mecklenburgerin ist meine Lieblingsmannschaft der FC Hansa Rostock.
Leider sind sie dieses Jahr sehr schlecht, ich weiß. Und es wurden schon viele Spieler entlassen... und man regt sich eigentlich nur noch über sie auf. Gestern sind sie dann noch ausm DFB-Pokal rausgeflogen...
wenn sie absteigen, werde ich trotzdem noch Hansa-Fan bleiben... Hansa Forever, für alle Zeit, Hansa Forever und für die Ewigkeit..wir lassen Hansa niemals im Stich, Hansa Forever und Unendlich :))

schnubbel

unregistriert

20

Mittwoch, 2. März 2005, 19:21

na dann werde

ich auch mal posten.... :D

ich bin nen hamburger deern....aaaaaabberrrr ich schreie für den

VFL Bochum...warum????.....hmmmmmm..mein mann kommt aus

dem pott und ist gebürtiger bochumer......unsere jungs schreien

genauso wie der papa..... :mrgreen: der kleine sogar noch lauter

wir fahren wenns geht und wenns mein dienst zulässt zu jedem

heimspiel nach Bochum......nun gehts aber mal ausser der reihe