The document has moved here.
Zitat
Original von Patentante
Super. FC Schalke 04 ist bis heute abend Tabellenführer.
Hoffentlich gewinnt Hannover gegen Bremen. Dann bleibt der FC 04 bis nächste Woche Tabellenführer.
Drücke die Daumen dafür.
Zitat
Original von SirCliff
Mein gewagter Tip: FC Köln wird 2009 in der Chamions-Lique mitspielen... Der Daum schafft das schon... :8):
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze« (2. Februar 2007, 01:06)
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von SirCliff
Mein gewagter Tip: FC Köln wird 2009 in der Chamions-Lique mitspielen... Der Daum schafft das schon... :8):
Hömma, ich weiß nicht, was Du Dir einwirfst, aber nimm weniger davon, okay?![]()
![]()
Obwohl, meinem Schatz machst Du mit Deinem Phantasien sicher eine Freude *ggg*
Und ich träume weiter davon, dass die Bazis (die roten) in die zwete Liga absteigen, jawoll!
LG Matze
Zitat
Original von nanamaus
Man kann sich doch mit Geld alles kaufen.....vielleicht auch einen Tabellenplatz jenseits der 10.
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von nanamaus
Man kann sich doch mit Geld alles kaufen.....vielleicht auch einen Tabellenplatz jenseits der 10.
Jenseits nach oben oder unten
Lass mich doch ein wenig träumen, dass Uli "mir regnet es beim Laufen in die Nase" Hoeneß kräftig eins auf die Nuss bekommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (2. Februar 2007, 14:43)
Zitat
Original von nanamaus
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von nanamaus
Jenseits nach oben oder unten
Lass mich doch ein wenig träumen, dass Uli "mir regnet es beim Laufen in die Nase" Hoeneß kräftig eins auf die Nuss bekommt...
Nach hinten natürlich - die ersten 10 muss man sich erarbeiten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Supra« (5. Februar 2007, 00:13)
Zitat
Original von prince
Nürnberg - Bayern 3:0 ? Jetzt echt???
Wie geil ist das denn?!
Sorry, Supra...![]()
Zitat
Original von Matze
Mehr als Schadenfreude, Supra, mehr als Schadenfreude. Aber eigentlich nicht gegen die Spieler vom FC Bayern ~ die meisten tun mir nur leid. in erster Linie richtet sich meine Schadenfreude gegen den ultra-arroganten Vorstand und gegen den "Manager", die sich für den Nabel der Welt halten, und die für sich in Anspruch nehmen, den Fußball erfunden zu haben.
Und so freut sich halt der gemeine kleine Fußballinteressierte, wenn der Stern der Lederhosen ein wenig untergeht![]()