The document has moved here.
Zitat
Original von Matze
Nun mal nicht den Teufel an die Wand.
Schalke hat am Sonntag prima gespielt, muss man neidlos anerkennen. Und ich gönne es den Schalkern von ganzem Herzen, wenn sie (sehr weit) vor den Lederhosen sind. Aber leider werden sie am Ende nicht vor den Bremern sein, schade schade schade...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (10. Februar 2007, 00:07)
Zitat
Original von Matze
Können wir uns nicht auf Folgendes einigen:
1. Bielefeld gewinnt in München
2. Der HSV gewinnt gegen Dortmund
3. Bremen gewinnt in Stuttgart
4. Schalke verliert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (10. Februar 2007, 17:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (10. Februar 2007, 17:25)
Zitat
Original von Patentante
Also 6 Punkte vorsprung hat Schalke jetzt vor Bremen.
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Patentante
Da hilft mir jetzt nur noch ein wenig Zynimus: war Schalke nicht vor ein paar Jahren schon mal Meister ~ bis ein paar Sekunden vor Schluß? Ich bin mir sicher, dass sie es auch in diesem Jahr versemmeln, und Bremen wird doch noch Meister![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von SirCliff
Ja, das war wirklich klasse!!!![]()
![]()
Hoffentlich können die Schalker ihren Vorsprung ausbauen....
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Patentante
Da hilft mir jetzt nur noch ein wenig Zynimus: war Schalke nicht vor ein paar Jahren schon mal Meister ~ bis ein paar Sekunden vor Schluß? Ich bin mir sicher, dass sie es auch in diesem Jahr versemmeln, und Bremen wird doch noch Meister![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cee« (12. Februar 2007, 15:38)
Zitat
Original von cee
Ach ja: Die Königlichen gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()