Sie sind nicht angemeldet.

Partner

361

Montag, 30. April 2007, 23:29

Bremen MUSS Meister werden! Zum einen haben sie spielerisch gesehen die meiner Meinung nach kürzeste Durststrecke gezeigt und zum anderen DÜRFEN weder Schalke noch Stuttgart Meister werden. Die haben es einfach nicht verdient! Ist nunmal meine Meinung und dabei werde ich auch bleiben. Meine Bayern haben es selbst vergeigt und hätten es nach der Saison auf keinen Fall verdient. So viel Sportsmann bin ich dann auch, dass ich das Versagen "meiner eigenen" Mannschaft erkenne. Die CL hätte ich denen zwar gegönnt, aber scheiß drauf. Wenigstens UEFA Cup!
Was mich sehr freut ist die positive Entwicklung von Nürnberg! Die dürften (hoffentlich) die UEFA Quali sicher haben! Und sie haben diese Saison noch die Chance, den DFB Pokal zu holen, was ich mir sehr wünsche!!! Aber wenn ich mir Hin- und Rückspiel zwischen Nürnberg und Stuttgart in der Liga ansehe, bin ich da sehr optimistisch, dass Nürnberg sich den Titel holt. Dann wären die auch als Sechstplatzierter im UEFA Cup.
Wenn Bayern schon "versagt", soll doch wenigstens Nürnberg was reißen dürfen!

Apropos reißen: "Mein" TuS Koblenz hat am Sonntag einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht und das freut mich auch riesig!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

362

Freitag, 4. Mai 2007, 23:05

Die Spiele der Bundesliga 2006/2007 am 32. Spieltag

Fr 04.05. 20:30 » Hannover - » Cottbus » 2:0 (1:0)

Sa 05.05. 15:30 » M'gladbach - » B. München » 1:1 (0:1)
Sa 05.05. 15:30 » Wolfsburg - » Dortmund » 0:2 (0:1)
Sa 05.05. 15:30 » Schalke - » Nürnberg » 1:0 (0:0)
Sa 05.05. 15:30 » VfB Stuttgart - » Mainz » 2:0 (1:0)
Sa 05.05. 15:30 » Hamburg - » Bochum » 0:3 (0:0)
Sa 05.05. 15:30 » Frankfurt - » Aachen » 4:0 (2:0)

So 06.05. 17:00 » Hertha BSC - » Bremen --
So 06.05. 17:00 » Leverkusen - » Bielefeld --

Quelle: http://sportdaten.rtl.de/bundesliga/2007/32/
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (5. Mai 2007, 18:21)

363

Montag, 7. Mai 2007, 22:47

Bremen ist meine letzte Hoffnung, dass Schalke und Stuttgart kein Meister werden! Daher werde ich die letzten beiden Spieltage definitiv Bremen Fan sein. Nee, im Ernst, Bremen is da oben schon mein Favorit. Da es nur noch 2 Spieltage sind, spricht zwar alles für Schalke, aber sorry, Schalke gönne ich es einfach nich!
(bevor jetzt Hasstiraden gegen "meine" Bayern kommen: denen hätte ich es nach der Dusel-Saison auch nich gegönnt!)
Auf jeden Fall freue ich mich für Nürnberg, dass sie landen können wo sie wollen, sie sind definitiv im UEFA Cup!!!!
Wenn Mainz jetzt noch das Wunder schafft und den Klassenerhalt schafft, wäre das natürlich super!

Und in Liga 2 gehen gleich mal viele Glückwünsche an den definitiv aufgestiegenen KSC und an den zu 99% sicheren Klassenerhalt "meiner" TuS Koblenz!!!!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totte-Man« (7. Mai 2007, 22:48)

364

Montag, 7. Mai 2007, 23:02

Jau Totti. Rostock hat gestern so gespielt, als ob sie gar nicht aufsteigen wollen. Und haben dabei noch so unverschämt viel Glück, dass alle Verfolger einschl. Duisburg auch verlieren.

In der 1. Liga hat mich nur Bremen überzeugt, Schalke und Stuttgart waren ziemlich mau. Ich habe am Samstag immer hin und her gezappt, war aber recht langweilig. Hertha gegen Bremen war dagegen richtig geil. Ich bin echt auf nächsten Samstag gespannt!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

365

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:17

Zitat

Original von Matze
Jau Totti. Rostock hat gestern so gespielt, als ob sie gar nicht aufsteigen wollen. Und haben dabei noch so unverschämt viel Glück, dass alle Verfolger einschl. Duisburg auch verlieren.

In der 1. Liga hat mich nur Bremen überzeugt, Schalke und Stuttgart waren ziemlich mau. Ich habe am Samstag immer hin und her gezappt, war aber recht langweilig. Hertha gegen Bremen war dagegen richtig geil. Ich bin echt auf nächsten Samstag gespannt!

Ich auch. Bin jetzt schon halb gelähmt. Bremen gegen Eintracht. Bitte ein Unentschieden!!
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

366

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:27

Zitat

Original von cee
Ich auch. Bin jetzt schon halb gelähmt. Bremen gegen Eintracht. Bitte ein Unentschieden!!

Gott behüte. Bremen muss unbedingt gewinnen,wir wollen doch nicht, dass Stuttgart oder Schalke Meister werden. Die Eintracht steigt aber nicht ab, ich denke, dass werden M'gladbach, Mainz ( ;( ) und Aachen sein...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

367

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:15

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von cee

Gott behüte. Bremen muss unbedingt gewinnen,wir wollen doch nicht, dass Stuttgart oder Schalke Meister werden. Die Eintracht steigt aber nicht ab, ich denke, dass werden M'gladbach, Mainz ( ;( ) und Aachen sein...

Matze, dein Wort in Gottes Gehörgang. Bei denen ist leider alles möglich.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

368

Freitag, 11. Mai 2007, 20:18

Ich bin auch mal gespannt, was morgen passiert. Ich hoffe, Bremen kann an den anderen beiden vorbei ziehen! Morgen oder nächste Woche. BITTE BREMEN!!!!

369

Freitag, 11. Mai 2007, 21:45

Zitat

Original von Totte-Man
Ich bin auch mal gespannt, was morgen passiert. Ich hoffe, Bremen kann an den anderen beiden vorbei ziehen! Morgen oder nächste Woche. BITTE BREMEN!!!!

Nicht böse sein Totte- Man

Aber ich hoffe natürlich auf Schalke. Sollten sies nicht werden- dann weiß ich auch nicht weiter...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

370

Freitag, 11. Mai 2007, 23:39

Zitat

Original von engelchen4
Aber ich hoffe natürlich auf Schalke. Sollten sies nicht werden- dann weiß ich auch nicht weiter...

engelchen: da bin ich aber so was von deiner Meinung! WENN NICHT JETZT, WANN DANN??

371

Freitag, 11. Mai 2007, 23:54

Klasse! jetzt sind wir doch hier schon zwei.

Das Lied find ich echt klasse. Wenn es auch nicht für Schalke geschrieben wurde, so passt es wunderbar.
Ich gröhl das jeden Spieltag. Gegen Dortmund bestimmt noch etwas lauter.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

372

Samstag, 12. Mai 2007, 15:10

Zitat

Original von lines

Zitat

Original von engelchen4

engelchen: da bin ich aber so was von deiner Meinung! WENN NICHT JETZT, WANN DANN??

Also ich bin auch deiner Meinung und werde ganz feste die Daumen für Schalke drücken.

373

Samstag, 12. Mai 2007, 15:12

Die Spiele der Bundesliga 2006/2007 am 33. Spieltag

Sa 12.05. 15:30 » Cottbus - » B. München » 0:3 (0:2)
Sa 12.05. 15:30 » Nürnberg - » Hamburg » 0:2 (0:2)
Sa 12.05. 15:30 » Dortmund - » Schalke » 2:0 (1:0)
Sa 12.05. 15:30 » Hertha BSC - » Leverkusen » 2:3 (1:2)
Sa 12.05. 15:30 » Bochum - » VfB Stuttgart » 2:3 (2:1)
Sa 12.05. 15:30 » Mainz - » M'gladbach » 3:0 (2:0)
Sa 12.05. 15:30 » Bielefeld - » Hannover » 3:1 (2:1)
Sa 12.05. 15:30 » Bremen - » Frankfurt » 1:2 (1:1)
Sa 12.05. 15:30 » Aachen - » Wolfsburg » 2:2 (0:0)

Quelle: http://sportdaten.rtl.de/bundesliga/2007/33/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (13. Mai 2007, 23:13)

374

Samstag, 12. Mai 2007, 15:21

gleich gehts los. bin schon ganz hippelig.

375

Samstag, 12. Mai 2007, 16:42

Zur Zeit führt Dortmund gegen Schalke 1:0.

Schalke kommt strengt euch an.

376

Samstag, 12. Mai 2007, 17:14

So ein Mist aber auch. Schalke liegt zurück und Stuttgart führt. Ich glaube leider jetzt nicht mehr daran, dass Schalke Meister wird.

Schade, Schade, Schade. ;(

377

Samstag, 12. Mai 2007, 18:06

Zitat

Original von engelchen4
gleich gehts los. bin schon ganz hippelig.

oh nein engelchen 8o 8o Jetzt wird es schwierig - wenn nicht gar unmöglich für Schalke. SO EIN MIST!!! Da Cottbus ziemlich schwach ist, kann Schalke nun nur noch auf ein Wunder hoffen. S C H A D E

378

Samstag, 12. Mai 2007, 18:16

ich kanns nicht glauben, ich kanns nicht glauben.
Lassen die sich von Dortmund abwatschn.
Hab aber ganz realistisch ein 2:0 vorraus gesagt. Mein Mann hat mich ausgelacht.
Da sieht man mal wieder, wer mehr Ahnung hat.
Dortmund hatte einfach viel mehr Biss. Leider verdient gewonnen.
Und das wars.
Ich muss sagen: da ich 2001 bittere Tränen vergossen habe, gönne ich den Spielern auf Schalke, die noch nicht dabei waren, am letzten Spieltag 5 Minuten vor Ende den Gnadenstoß. Sie sollen Leiden wie wir Fans Damals und Heute. (Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen). Nur- ich glaub nicht mehr daran.

379

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:26

Schade, schade..Werder hat keine Chance mehr auf den Titel *heul*
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

380

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:41

Tja, seufz, das ist wirklich schade mit Bremen. Die spielen halt alles, Weltklassefußball in Berlin, und Kreisklasse gegen Frankfurt. Was solls, gibt schlimmeres.

Das Schalke nicht Meister werden kann, habe ich ja schon vor einiger Zeit prognostiziert, Sie haben keinen Biss, und einfach Angst vor der eigenen Courage.

Wahrscheinlich will Schalke im nächsten Jahr wirklich den Titel "50 Jahre ohne Pott" gewinnen ~ haben sie ich redlich verdient.

Last not least ein Wort zu meinen Lieblingslederhosen: seit froh, dass ihr überhaupt im UEFA-Pokla spielen dürft. Verdient habt ihr es nicht!!! Wenn ihr in der nächsten Saison lernt, die Nasen fünf Zentimeter niedriger zu tragen, dann reden wir mal wieder drüber...