Sie sind nicht angemeldet.

Partner

381

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:42

Zitat

Original von Vany23
Schade, schade..Werder hat keine Chance mehr auf den Titel *heul*

Dafür werden sie hoffentlich in der CL spielen ~ und die Lederhosen nicht, bätsch :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

382

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:54

Zitat

Original von Matze
Tja, seufz, das ist wirklich schade mit Bremen. Die spielen halt alles, Weltklassefußball in Berlin, und Kreisklasse gegen Frankfurt. Was solls, gibt schlimmeres.

Das Schalke nicht Meister werden kann, habe ich ja schon vor einiger Zeit prognostiziert, Sie haben keinen Biss, und einfach Angst vor der eigenen Courage.

Wahrscheinlich will Schalke im nächsten Jahr wirklich den Titel "50 Jahre ohne Pott" gewinnen ~ haben sie ich redlich verdient.

Last not least ein Wort zu meinen Lieblingslederhosen: seit froh, dass ihr überhaupt im UEFA-Pokla spielen dürft. Verdient habt ihr es nicht!!! Wenn ihr in der nächsten Saison lernt, die Nasen fünf Zentimeter niedriger zu tragen, dann reden wir mal wieder drüber...

Kann mich erinnern, dass es für München schon fast peinlich war um den UEFA- Pokal zu spielen. Der iss ja nicht Wert. So Jungs- nun werden mal wieder kleine Brötchen gebacken. Die machen auch satt. Hochnäsigkeit kommt vor dem Fall.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

383

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:01

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Original von Matze
Tja, seufz, das ist wirklich schade mit Bremen. Die spielen halt alles, Weltklassefußball in Berlin, und Kreisklasse gegen Frankfurt. Was solls, gibt schlimmeres.

Das Schalke nicht Meister werden kann, habe ich ja schon vor einiger Zeit prognostiziert, Sie haben keinen Biss, und einfach Angst vor der eigenen Courage.

Wahrscheinlich will Schalke im nächsten Jahr wirklich den Titel "50 Jahre ohne Pott" gewinnen ~ haben sie ich redlich verdient.

Last not least ein Wort zu meinen Lieblingslederhosen: seit froh, dass ihr überhaupt im UEFA-Pokla spielen dürft. Verdient habt ihr es nicht!!! Wenn ihr in der nächsten Saison lernt, die Nasen fünf Zentimeter niedriger zu tragen, dann reden wir mal wieder drüber...

Kann mich erinnern, dass es für München schon fast peinlich war um den UEFA- Pokal zu spielen. Der iss ja nicht Wert. So Jungs- nun werden mal wieder kleine Brötchen gebacken. Die machen auch satt. Hochnäsigkeit kommt vor dem Fall.

Lieber Matze, es tut mir echt leid, daß wir Frankfurter Bremen die Meisterschaft versaut haben. Aber um so mehr freut es mich, daß wir nicht absteigen und Schalke es wahrscheinlich auch nicht schaffen wird, deutscher Meister zu werden. Also sei mir bitte nicht böse, wenn ich seit gestern andauernd im Dreieck springe. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

384

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:45

Zitat

Original von cee
Lieber Matze, es tut mir echt leid, daß wir Frankfurter Bremen die Meisterschaft versaut haben. Aber um so mehr freut es mich, daß wir nicht absteigen und Schalke es wahrscheinlich auch nicht schaffen wird, deutscher Meister zu werden. Also sei mir bitte nicht böse, wenn ich seit gestern andauernd im Dreieck springe. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kein Thema, ich gönne es ja den Frankfurtern... Außerdem hat Rostock bei den Lederhosen-Light gewonnen und hat damit recht gute Chancen, wieder aufzusteigen. Also alles im grünen Bereich :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

385

Samstag, 19. Mai 2007, 15:56

So, heute ist der letzte Spieltag.

Die Spiele der Bundesliga 2006/2007 am 34. Spieltag

Sa 19.05. 15:30 » Wolfsburg - » Bremen » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » Frankfurt - » Hertha BSC » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » Leverkusen - » Dortmund » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » Hannover - » Nürnberg » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » B. München - » Mainz » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » Schalke - » Bielefeld » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » M'gladbach - » Bochum » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » Hamburg - » Aachen » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » VfB Stuttgart - » Cottbus » 0:0

Quelle: http://sportdaten.rtl.de/bundesliga/2007/34/
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

386

Samstag, 19. Mai 2007, 15:57

Hip, hip hurra, Schalke führt mit 2:0

387

Samstag, 19. Mai 2007, 16:20

Und hier sind die Halbzeitergebnisse.

Sa 19.05. 15:30 » Wolfsburg - » Bremen » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » Frankfurt - » Hertha BSC » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » Leverkusen - » Dortmund » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » Hannover - » Nürnberg » 0:0
Sa 19.05. 15:30 » B. München - » Mainz » 3:0
Sa 19.05. 15:30 » Schalke - » Bielefeld » 2:0
Sa 19.05. 15:30 » M'gladbach - » Bochum » 0:1
Sa 19.05. 15:30 » Hamburg - » Aachen » 2:0
Sa 19.05. 15:30 » VfB Stuttgart - » Cottbus » 1:1

Quelle: http://sportdaten.rtl.de/bundesliga/2007/34/

388

Samstag, 19. Mai 2007, 17:26

Ein Leben lang

ohne Schale in der Hand

Tröstet Euch, liebe Schalker, nächstest Jahr bekommt Ihr auf jeden Fall einen Pokal. ;)

Und unser HSV ist doch noch im UI-Cup, wie geil ist das denn??? :D :D :D

389

Samstag, 19. Mai 2007, 18:24

Glückwunsch an Stuttgart
Glückwunsch nach Hamburg
Frankfurt, toll gemacht

Das Schönste war doch diesmal, dass Bayern abgewatscht wurde.

Schalke macht das mit der 50 klar.
Ist doch schöner zu sagen als- nach 49 Jahren geht die Schale nach Schalke. Gelle?
Nach dem Spiel ist-- vor dem Spiel.
Auf, in die Neue Runde.
Schönen Sommer noch, dann sehen wir uns hier wieder.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

390

Samstag, 19. Mai 2007, 18:47

Bis dann.
»engelchen4« hat folgende Datei angehängt:
  • danke00208.gif (43,35 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2017, 10:40)

391

Samstag, 19. Mai 2007, 21:15

Die Spiele der Bundesliga 2006/2007 am 34. Spieltag

Endstand:

Sa 19.05. 15:30 » Wolfsburg - » Bremen » 0:2 (0:0)
Sa 19.05. 15:30 » Frankfurt - » Hertha BSC » 1:2 (0:0)
Sa 19.05. 15:30 » Leverkusen - » Dortmund » 2:1 (1:0)
Sa 19.05. 15:30 » Hannover - » Nürnberg » 0:3 (0:0)
Sa 19.05. 15:30 » B. München - » Mainz » 5:2 (3:0)
Sa 19.05. 15:30 » Schalke - » Bielefeld » 2:1 (2:0)
Sa 19.05. 15:30 » M'gladbach - » Bochum » 0:2 (0:1)
Sa 19.05. 15:30 » Hamburg - » Aachen » 4:0 (2:0)
Sa 19.05. 15:30 » VfB Stuttgart - » Cottbus » 2:1 (1:1)

Quelle: .. hier

Schlusstabelle:

392

Sonntag, 20. Mai 2007, 08:57

Schade für Schalke.
Aber gratulation an Stuttgart für die Meisterschaft.

Und nächstes Jahr klappt es ganz sicher für Schalke.

Wünsche allen einen schöne Fußballpause.

393

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:10

Noch keine Pause!
2. Liga
Heute schaun wir mal, was Freiburg noch macht.

394

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:56

Zitat

Original von engelchen4
Noch keine Pause!
2. Liga
Heute schaun wir mal, was Freiburg noch macht.

Da hast du natürlich auch wieder recht.
Ich meinte ja auch Fußballpause in der Ersten Liga.

395

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:01

Ich bin so froh, dass Schalke es nicht gepackt hat! Die stolpern nunmal immer wieder über die eigenen Füße. Kaum eine Mannschaft von den "Großen" hat so unter der eigenen Aufregung zu leiden wie die. Ist einfach so. Die können auf Dauer am wenigsten mit Druck umgehen. Das soll übrigens ausnahmsweise mal objektiv sein und hat nix damit zu tun, dass ich Schalke nicht mag!
Besonders freut mich aber, dass Nürnberg sich den DFB Pokal sichern konnte! Die Jungs haben es einfach verdient! Und nächste Saison sollen die ruhig ganz oben mitspielen! Würde ich denen unheimlich gönnen!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

396

Samstag, 28. Juli 2007, 19:58

Ligapokal - Endspiel 2007

Schalkes Mission: Bayern stoppen

Ein Titel, zwei Millionen Euro und viel Selbstvertrauen für die Bundesliga: Beim ersten Endspiel der Saison 07/08 will der FC Schalke 04 der scheinbaren Übermannschaft des FC Bayern den ersten Dämpfer versetzen.

Dabei bekommen die 'Königsblauen' es aber nur mit der zweiten Garde der viel gepriesenen Münchner Traum-Offensive zu tun. Zwar kehrt Miroslav Klose beim Finale des Fußball-Ligapokals in Leipzig wieder ins Team zurück, doch der bislang überragende Mittelfeldregisseur Franck Ribéry fehlt wegen einer Knieverletzung. 'Es wird interessant, wie es ohne ihn läuft', sagte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld nach dem Abschlusstraining in München. 'Wir wollen den Wettbewerb aber auch mit Personal-Problemen gewinnen.'

In Ribéry, der nach der leichten Blessur ein oder zwei Tage nach dem Finale wieder ins Training zurückkehren soll, Luca Toni, Lukas Podolski, Jan Schlaudraff und vermutlich noch dem erkrankten Bastian Schweinsteiger fehlt ein Großteil der hoch gehandelten Angriffs-Power. Umso mehr könnte die Partie gegen den in Wunschformation antretenden Champions-League-Teilnehmer zu einer Belastungsprobe für die in der vergangenen Saison so wackeligen und bislang noch nicht geforderten Bayern-Hintermannschaft werden.

Quelle des gesamten Artikels:

397

Samstag, 28. Juli 2007, 20:05

Bayerns B-Elf holt Ligapokal - 1:0 über Schalke

Miroslav Klose hat dem FC Bayern München mit seinem ersten Pflichtspieltor für den Rekordmeister gleich den ersten Titel der neuen Saison beschert.

Der von seiner Sommergrippe genesene Fußball-Nationalstürmer erzielte gegen den FC Schalke 04 den entscheidenden Treffer zum 1:0 (1:0)-Erfolg im Finale des Ligapokals. Die Münchner holten sich damit zwei Wochen vor dem Bundesliga-Start trotz zahlreicher Ausfälle auch mit ihrer 'B-Elf' zum sechsten Mal den Sieg im Sommer-Wettbewerb der besten Teams der Vorsaison.

Klose profitierte bei seinem Premierentreffer vor 43 500 Zuschauern im ausverkauften Leipziger Zentralstadion in der 29. Minute von einem krassen Missverständnis zwischen Schalkes Manndecker Mladen Krstajic und Torwart Manuel Neuer. Nach Werder Bremen (4:1) und Meister VfB Stuttgart (2:0) schlugen die Münchner nun auch Schalke und damit innerhalb einer Woche alle drei Mannschaften, die in der für sie enttäuschenden Vorsaison noch vor ihnen gelandet waren.

In einem schwachen Endspiel blieben beide Mannschaften allerdings deutlich hinter den Erwartungen zurück. Ohne die verletzten oder kranken Franck Ribéry, Luca Toni, Bastian Schweinsteiger, Jan Schlaudraff oder den gesperrten Mark van Bommel konnten die Münchner nicht an die zuletzt guten Ligapokal-Leistungen anknüpfen. Dem Argentinier José Ernesto Sosa fehlte bei seinem Pflichtspieldebüt für die Münchner noch deutlich die Bindung zu seinen Kollegen.

Quelle des gesamten Artikels:

398

Samstag, 4. August 2007, 19:47

Die Spiele der Bundesliga 2007/2008 am 1. Spieltag

Fr 10.08. 20:30 » VfB Stuttgart - » Schalke --

Sa 11.08. 15:30 » Bochum - » Bremen --
Sa 11.08. 15:30 » Leverkusen - » Cottbus --
Sa 11.08. 15:30 » Frankfurt - » Hertha BSC --
Sa 11.08. 15:30 » Hannover - » Hamburg --
Sa 11.08. 15:30 » Wolfsburg - » Bielefeld --
Sa 11.08. 15:30 » B. München - » Rostock --

So 12.08. 17:00 » Nürnberg - » Karlsruhe --
So 12.08. 17:00 » Dortmund - » Duisburg --

Quelle: ...

399

Dienstag, 7. August 2007, 00:15

Oh je! Bayern direkt am ersten Tag gegn Angstgegner Rostock! Und gute Nacht!

Habt ihr vorhin das DFB Pokalspiel Bayern gegen Burghausen gesehen? Meine Güte war das ein Krimi. Aber besonders mit Ruhm haben sich die Bayern da ja nicht bekleckert! Ich hoffe nur, das geht nicht wieder die ganze Saison so weiter! Bei den Einkäufen sollte sich mal was tun. Auch wenn die Abwehr der gleiche Wuselhaufen bleibt wie vorher. Ich werde es nie verstehen! 70 Millionen Euro in neue Spieler investiert, aber nicht einen Cent in Abwehrspieler! :rolleyes:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

400

Dienstag, 7. August 2007, 10:26

Und der Schiri hat immer wieder mal für die Bayern gepfiifen und nicht gegen sie. Also eindeutiger geht es nicht mehr.

Kenne noch einen besseren Verein (Eintracht Frankfurt), der 0,00 € in 3 neue Spieler investiert hat. Sind alle ablösefrei gekommen. Einer davon ist schon verletzt. Und der ist ausgerechnet geholt worden, weil alle anderen auf der Position schon verletzt sind. Das wird am Samstag ein tolles Spiel. Eintracht gegen die Hertha. Zum Glück muss ich es mir nicht anschauen. Stehe dann zwischen zwei Stühlen.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)