Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 13. März 2005, 21:33

Zitat

Original von focus
Bayern?
Wer war das noch mal :roll2: :roll2:

Keine Ahnung, ist mir gerade entfallen... Sorry... :razz: :razz: :razz:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

42

Sonntag, 13. März 2005, 21:35

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von focus
Bayern?
Wer war das noch mal :roll2: :roll2:

Keine Ahnung, ist mir gerade entfallen... Sorry... :razz: :razz: :razz:

Farinchen

unregistriert

43

Sonntag, 13. März 2005, 21:53

Welch ein wunderschöööööner Tag*sing* Blau und weiß wie lieb ich dich,...........Einfach nur schön.Ein virtuelles Veltins für alle!!!
Bin noch janz wuschisch.....

44

Sonntag, 13. März 2005, 21:59

Prösterchen *klirr*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

45

Sonntag, 13. März 2005, 22:02

Mit euch anstoßen will

46

Sonntag, 13. März 2005, 22:51

Da stoss ich auch mit an !

schrippenmia

unregistriert

47

Montag, 14. März 2005, 15:16

Schnüff...meine werden wohl absteigen... :weinen:...aber das Bayern verloren hat...ist trotzdem ein Highlight.... :ccol:

48

Montag, 14. März 2005, 16:32

Wo sind denn die restlichen traurigen Bayern-Fans...

Krieg ja schon richtig Angst...

:wink:

49

Montag, 14. März 2005, 16:41

Die Bayern kommen noch songe. Nachdem weiterkommen gegen Arsenal hab ich mir gedacht das sie nicht gewinnen. Bayern wird sowieso Meister. Zumal wenn der Konkurrent Schalke heißt und nicht mal im UEFA Cup eine Zwergenmanschaft wie wer war das nochmal Donez rausschmeißt.

Ihr werdet an meine Worte denken wenn die Bayern wieder auf [B]1. [/B] sind.Wer zuletzt lacht, lacht immernoch am besten und viellleicht sieht man sich ja noch im DFB Pokal. Wenn Makkay und Scholl wieder da sind, macht euch auf einiges gefasst. :mrgreen: :razz:

FC Bayern München: Champions League Sieger, DFB Pokalsieger und Deutscher Meister 2005.

So, jetzt ist alles gesagt jetzt könnt ihr mich lünchen wenn ihr wollt

50

Montag, 14. März 2005, 16:52

Zitat

Original von 2 Cool
Die Bayern kommen noch songe. Nachdem weiterkommen gegen Arsenal hab ich mir gedacht das sie nicht gewinnen. Bayern wird sowieso Meister. Zumal wenn der Konkurrent Schalke heißt und nicht mal im UEFA Cup eine Zwergenmanschaft wie wer war das nochmal Donez rausschmeißt.

Ihr werdet an meine Worte denken wenn die Bayern wieder auf [B]1. [/B] sind.Wer zuletzt lacht, lacht immernoch am besten und viellleicht sieht man sich ja noch im DFB Pokal. Wenn Makkay und Scholl wieder da sind, macht euch auf einiges gefasst. :mrgreen: :razz:

FC Bayern München: Champions League Sieger, DFB Pokalsieger und Deutscher Meister 2005.

Einfach Klasse!

*snif* bin ganz gerührt..

51

Montag, 14. März 2005, 16:59

Danke songe :love1: Wenigstens eine die mich hier versteht :love1:

52

Sonntag, 17. April 2005, 20:41

Zitat

Original von 2 Cool
Danke songe :love1: Wenigstens eine die mich hier versteht :love1:

Es sieht seeeeehr gut aus für unseren FC BAYERN MÜNCHEN

53

Sonntag, 17. April 2005, 23:44

Hansa Rostock. Kann mal büdde jemand den Trainer wechseln. :kgw:

54

Freitag, 22. April 2005, 18:06

Zitat

Original von 2 Cool

Tja Champions League Sieger hat sich erledigt. Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber immerhin waren die als letzte Mannschaft überhaupt noch in einem internationalen Wettbewerb.
Bis Bald!

55

Freitag, 22. April 2005, 18:21

Ja leider @ prince. Aber der DFB Pokal und die Meisterschaft ist noch drin und nächstes Jahr ist auch wieder CL.

56

Samstag, 23. April 2005, 20:56

Zitat

Original von 2 Cool
Ja leider @ prince. Aber der DFB Pokal und die Meisterschaft ist noch drin und nächstes Jahr ist auch wieder CL.

Und es sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus... :mrgreen: :daumho: :daumho: :love1: :mrgreen: :wink:

57

Samstag, 23. April 2005, 21:24

verdammt gut siehts aus............ für die BAYERN......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

58

Samstag, 23. April 2005, 21:35

Ich halte es da mal mit den Hosen:

ich würde niemals zu den Bayern gehen!

Farinchen

unregistriert

59

Samstag, 23. April 2005, 22:02

Ich halte es wie Matze*sing* ich würde nie zum FC Bayern München gehn............
Schade :kgw:das Schalke die letzten drei Spiele vergeigt hat,So wirds nix mit der Meisterschaft.SCHADE SCHADE :hurted: :weinen: :sad:

60

Samstag, 23. April 2005, 23:06

Zitat

Original von Rain
verdammt gut siehts aus............ für die BAYERN......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Absolut,verdammt guuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttttt!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (23. April 2005, 23:33)