The document has moved here.
Zitat
Original von songe
Zitat
Original von Matze
Ich halte es da mal mit den Hosen:
ich würde niemals zu den Bayern gehen!
:-( hmm.. das nehm' ich dir übel... :razz:
:wink:
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von Matze
Zitat
Original von songe
Zitat
Original von Matze
:-( hmm.. das nehm' ich dir übel... :razz:
:wink:
Oh weia, und nun? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich schätze mal, wir werden es beide überleben. Insbesondere, weil Fußball sicher nicht Mittelpunkt meines Lebens ist... :love1: :love1:
Zitat
Original von schrippenmia
Und seit gestern steht es fest...meine Freiburger steigen ab... :weinen:
Und Bayern wird wohl Meister...*würg* Dann sind die noch ne Stufe arroganter...als sowieso... :-(
Damit keine Mißverständnisse aufkommen...bin nicht neidisch...kann nur die hochnäsigen Säcke...allen voran Hoeneß... nicht ausstehen...
ICH WÜRD AUCH NIE ZU DEN BAYERN GEHEN... aus genannten Grund...und...
schöner Fußball sieht anders aus.... :mrgreen:
Zitat
Original von 2 Cool
Arrogant?????
Sowas nennt man starkes Selbstbewusstsein @ schrippenmia.
Auf Bayern ist wenigstens verlaß. Die einzige Deutsche Manschaft die für Deutschland die Flagge im Europäischen Pokal hochhält. Nicht Schalke, nicht Stuttgart, nicht Leverkusen, nein nur der
F C Bayern München :daumho:
So ist es. :love1:
Zitat
Original von 2 Cool
Arrogant?????
Auf Bayern ist wenigstens verlaß. Die einzige Deutsche Manschaft die für Deutschland die Flagge im Europäischen Pokal hochhält. Nicht Schalke, nicht Stuttgart, nicht Leverkusen, nein nur der
Zitat
Original von Muecke
Zitat
Original von 2 Cool
Arrogant?????
Bin ganz Deiner Meinung. Ich glaube, dass alle anderen nur neidisch auf diesen Verein sind. Warum sind wohl überall die Stadien ausverkauft, wenn der FC Bayern kommt!!!!!!!!!!
Zitat
Original von Melvin
Zitat
Original von Muecke
Bin ganz Deiner Meinung. Ich glaube, dass alle anderen nur neidisch auf diesen Verein sind. Warum sind wohl überall die Stadien ausverkauft, wenn der FC Bayern kommt!!!!!!!!!!
Nur mal eine These, aber "Weil die Leute die Starmannschaft verlieren wollen sehen"?!
Zitat
Original von schrippenmia
Zitat
Original von Melvin
Zitat
Original von Muecke
Nur mal eine These, aber "Weil die Leute die Starmannschaft verlieren wollen sehen"?!
Genau Melvin... :mrgreen:...
das ist für viele der einzige Grund...sich diesen schnöseligen Haufen anzusehen...
Zieht den Bayern die Lederhosen aus...sing...träller...
@ 2 Cool...leider ist es so das der Bayernvorstand...die Spieler und auch sehr viele Fans...Hochnäsigkeit und Arroganz mit Selbstbewußtsein verwechseln...
ein Synonym unserer heutigen Gesellschaft... :sad:...
Nix für ungut...
lg Mia... (:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schrippenmia« (27. April 2005, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (30. April 2005, 17:45)
Zitat
Original von anitargbg
![]()
Bayern München zum 19. Mal deutscher Fußball-Meister
Bayern München ist zum 19. Mal deutscher Fußball- Meister. Der Rekordmeister siegte mit 4:0 beim 1. FC Kaiserslautern und machte den Titelgewinn schon drei Spieltage vor dem Ende der Bundesliga-Saison perfekt. Grund: Verfolger Schalke 04 spielte daheim nur 3:3 gegen Bayer Leverkusen.
[img
[/url][/IMG]