Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Farinchen

unregistriert

81

Samstag, 30. April 2005, 23:25

Ich gratuliere :sad: :sad: Schalke hat es leider vergeigt,ihnen hätt ich es von herzen gegönnt!! :love1: :love1:

82

Sonntag, 1. Mai 2005, 18:44

Schalllalalalalalaaaalalalaaaa :daumho: :love1: :mrgreen: :mrgreen:

EINFACH KLASSE!!!

83

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:56

Grandioso... Famoso.... Bayern ist Meister... Hab mein Weissbier schon drauf getrunken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

84

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:26

Zitat

Original von Farinchen
Ich gratuliere :sad: :sad: Schalke hat es leider vergeigt,ihnen hätt ich es von herzen gegönnt!! :love1: :love1:

Hätte es jedem gegönnt, nur nicht den Bayern. :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

85

Montag, 2. Mai 2005, 11:36

Das war ja klar, dass Bayern München deutscher Meister wird - aber ausgerechnet bei den "Erzfeinden" auf'm "Betze" ?!??!

86

Samstag, 7. Mai 2005, 17:52

Gratulation, aber ehrlich. Das ist so wie die 19. Hochzeitsfeier. Da ist die Freude auch nicht mehr wie bei der ersten.

87

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:24

Das gibt dann am WE eine schöne Feier
Bayern ist Meister und viel wichtiger
der Club nicht abgestiegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wewa« (10. Mai 2005, 15:31)

88

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:34

Köln freute mich ehrlich mehr. :love1:

otto2708

unregistriert

89

Samstag, 14. Mai 2005, 22:25

Eine kleine Frage

Was macht ein Schalker Fan wenn Schalke Deutscher Meister geworden ist?

90

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:03

1. Bundesliga - Wir kommen

Anschnallen .... 1860 auf dem Weg in die 1. Bundesliga !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mulder2705« (15. Mai 2005, 12:03)

91

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:54

2. Bundesliga - Wir sind dabei

Ich muss ja gestehen, ich bin kein wirklicher Fußball-Fan. Finde es manchmal ganz nett, auch die Atmosphäre im Stadion...

Gestern ist der FC Hansa endgültig abgestiegen, sehr schade für die Fans, für die ganze Region. War hier ein großer wirtschaftlicher Faktor, zu jedem Heimspiel kamen mehrere tausend Fans aus Skandinavien.

Aber so wie Hansa die Hinrunde vergeigt hat, ist der Abstieg auch verdient. Nicht hauen, ist realistisch. Hoffentlich bekommt der Verein die Lizenz für die zweite Liga, ist leider auch noch nicht sicher.

Dafür spielt Köln wieder erstklassig :daumho:

LG Matze
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

92

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:28

Was ist das für eine blöde Frage otto????

Keiner kann diese beantworten da Schalke nie Deutscher Meister wird :mrgreen: :mrgreen: :razz:

93

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:00

Zitat

Original von 2 Cool
Was ist das für eine blöde Frage otto????

Keiner kann diese beantworten da Schalke nie Deutscher Meister wird :mrgreen: :mrgreen: :razz:

Richtig!!!!

otto2708

unregistriert

94

Mittwoch, 18. Mai 2005, 09:29

Hier die Antwort: ER MACHT SEINE PLAYSTATION AUS

95

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:52

Zitat

Original von otto2708
Hier die Antwort: ER MACHT SEINE PLAYSTATION AUS

Axxxxooo, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

96

Mittwoch, 18. Mai 2005, 17:11

RE: 2. Bundesliga - Wir sind dabei

Zitat

Original von Matze
Ich muss ja gestehen, ich bin kein wirklicher Fußball-Fan. Finde es manchmal ganz nett, auch die Atmosphäre im Stadion...

Gestern ist der FC Hansa endgültig abgestiegen, sehr schade für die Fans, für die ganze Region. War hier ein großer wirtschaftlicher Faktor, zu jedem Heimspiel kamen mehrere tausend Fans aus Skandinavien.

Aber so wie Hansa die Hinrunde vergeigt hat, ist der Abstieg auch verdient. Nicht hauen, ist realistisch. Hoffentlich bekommt der Verein die Lizenz für die zweite Liga, ist leider auch noch nicht sicher.

Dafür spielt Köln wieder erstklassig :daumho:

LG Matze

Ja, wie traurig. Haben sich fleissig das eigene Grab geschaufelt. Manch einer der Profis sollte sich was schämen, daß das Land nun für Hansa bürgt und überall Firmen geworben werden, Hansa zu unterstützen. Jetzt haben sie den Karren in den Dreck gefahren und machen die Biege, tolle Leistung. Und was ich noch schlimmer finde, der Trainer bleibt. Mal schauen, wie oft es nächste Saison heißt: "Jetzt wird es ganz schwer"? Aber auch irgendwie gut, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, vielleicht kann man in der 2. Liga nochmal einen guten Kern formieren. Und es platzt bei den ewigen Talenten auch mal der Knoten!

:sad:

97

Montag, 23. Mai 2005, 22:35

Mach ich mich hier als Bayern Fan schwer unbeliebt oder darf der Kopf drauf bleiben?
Bin zwar jetz nich fanatischer Fußball Fan, aber wenn, dann Bayern! Sorry! :mrgreen: :redface:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

98

Montag, 23. Mai 2005, 22:47

Zitat

Original von Totte-Man
Mach ich mich hier als Bayern Fan schwer unbeliebt oder darf der Kopf drauf bleiben?
Bin zwar jetz nich fanatischer Fußball Fan, aber wenn, dann Bayern! Sorry! :mrgreen: :redface:

Kopf darf draufbleiben, ist ja schließlich die halbe Nationalmannschaft! Muß ein schönes Gefühl sein auch mal zu gewinnen?! :sad:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

99

Montag, 23. Mai 2005, 22:53

Genau MicMac :love1: :love1:

Also ich für meinen Teil halte gar nichts von
Bayern München, der Verein kauft sich die Spieler
zusammen wie er es will und wer wundert sich dann noch
das die solche Erfolge haben ? Nur weil der Verein
so vor Geld protzt ?

Da halte ich lieber zum 1. FC Köln auch in schlechteren
Zeiten trage ich mein Haupt hoch !!

Die Toten Hosen - Bayern :daumho:

LG Alessa :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

100

Montag, 23. Mai 2005, 22:56

Zitat

Original von Totte-Man

:daumho:Bin auch noch da!! :daumho: