Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Farinchen

unregistriert

121

Mittwoch, 10. August 2005, 13:21

Solang Bayern nicht Meister wird,kann ich fast alles aushalten,obwohl ich setz ja auf den FC Schalke04!!

schrippenmia

unregistriert

122

Donnerstag, 11. August 2005, 14:20

Zitat

Original von Rain
Hauptsache meine Männer steigen nicht ab.. Aber ich wünsche keinem den Abstieg...

...und hauptsache....meine steigen wieder auf...

...dat einzig Positive an der 2. Liga ist doch...das ich sie dann ab und an sehen kann...
...DSF...hoffentlich...
denn hierher kommen sie ja nu nich... :sad:

SCF forever... :daumho:

123

Sonntag, 14. August 2005, 01:03

5:2 in Leverkusen
Giganten-Fußball!
Bayern schockt die Liga.

Bayern zelebrierte Giganten-Fußball. Und Leverkusen wurde im eigenen Stadion übelst gedemütigt â€â€œ 2:5!

Die beängstigend starken Bayern schocken die Liga.

Wenn die so weitermachen, kann diesmal wieder kein Gegner bestehen...

Letzte Saison kassierten die Bayern in Leverkusen eine 1:4-Schlappe.

Jetzt nahmen sie grausame Tor-Rache und zerpflückten Bayer mit Genuß. Und Roy Makaay war der gnadenloseste Rächer: Gleich drei Tore setzte er dem sehr schwachen Butt ins Netz. Jetzt schon fünf Treffer in zwei Spielen

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

124

Sonntag, 14. August 2005, 01:26

Und Kaiserslautern hat auch gewonnen. Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GobiMaus121199« (14. August 2005, 01:27)

125

Sonntag, 14. August 2005, 10:06

Zitat

Original von anitargbg
5:2 in Leverkusen
Giganten-Fußball!
Bayern schockt die Liga.

Bayern zelebrierte Giganten-Fußball. Und Leverkusen wurde im eigenen Stadion übelst gedemütigt â€â€œ 2:5!

Die beängstigend starken Bayern schocken die Liga.

Wenn die so weitermachen, kann diesmal wieder kein Gegner bestehen...

Letzte Saison kassierten die Bayern in Leverkusen eine 1:4-Schlappe.

Jetzt nahmen sie grausame Tor-Rache und zerpflückten Bayer mit Genuß. Und Roy Makaay war der gnadenloseste Rächer: Gleich drei Tore setzte er dem sehr schwachen Butt ins Netz. Jetzt schon fünf Treffer in zwei Spielen

Tja, ich weiß schon, warum die Bayern mein Team sind! Freue mich schon auf die Bayern - Schalke Spiele. Dann heißt es wieder ich (Bayern Fan) gegen meinen Vater(seit mindestens 250 Jahren Schalke Fan)! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

126

Samstag, 27. August 2005, 17:56

Der Meister beherrscht schon wieder die Liga

Starkes 3:0 gegen Hertha BSC
Bayern jubelt â€â€œ
die Verfolger patzen
Der Meister beherrscht schon wieder die Liga. Nach drei Spieltagen stehen die Bayern mit drei Siegen klar an der Spitze â€â€œ weil alle Verfolger patzten.

127

Samstag, 27. August 2005, 18:12

Zitat

Original von GobiMaus121199
Und Kaiserslautern hat auch gewonnen. Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Farinchen

unregistriert

128

Samstag, 27. August 2005, 18:21

verloren hat Schalke auch nicht :mrgreen:----oki aber auch nicht gewonnen!!!trotzdem :love1:*sing*blau und weiß wie lieb ich dich :daumho: :daumho:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 31. August 2005, 09:21

Premiere kauft "Champions League"-Live-Rechte und will Free-TV-Sender starten

Premiere kauft alle Champions-League-Rechte
Di 30 Aug, 12:26 Uhr

München (dpa) - Der Bezahlsender Premiere hat sich erstmals in seiner Geschichte sämtliche deutschen Live-Rechte an der Champions League gesichert und will für die Fußball-Übertragungen einen eigenen, frei empfangbaren Sender kaufen oder aufbauen.

Der Dreijahresvertrag mit der UEFA gelte ab der Saison 2006/2007, teilte die Premiere AG in München mit. Das Top-Spiel soll in jedem Fall nur beim Pay-TV-Sender Premiere zu sehen sein, eine weitere Begegnung pro Spieltag im frei empfangbaren Fernsehen. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt.

Bisher hatte Premiere nur die Pay-TV-Rechte; im frei empfangbaren Fernsehen überträgt derzeit Sat.1 Spiele der Königsklasse im europäischen Fußball. Ab der kommenden Saison soll es nun auch eine große Zusammenfassung der Spiele im Anschluss an die Live- Übertragungen nur bei Premiere zu sehen geben.

Premiere garantierte der Europäischen Fußball-Union UEFA, pro Saison insgesamt 13 Spiele live im Free-TV zu zeigen auf einem Sender, der Premiere gehört oder von dem Unternehmen kontrolliert wird. Sollte Premiere keinen Sender kaufen oder aufbauen, hat die UEFA die Option, die Lizenz für Free-TV-Spiele an einen anderen Sender weiter zu geben.

Quelle: http://de.sports.yahoo.com

130

Mittwoch, 31. August 2005, 12:40

RE: Premiere kauft "Champions League"-Live-Rechte und will Free-TV-Sender starten

geile Show... und wer kein Premiere hat, hat geloost... Na Danke schön... :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :evil:

131

Mittwoch, 31. August 2005, 13:59

Ja und der Deal mit dem DFB und der Sprotschau endet auch 2006. Was passiert dann??? Möglich ist dann, das man die Zusammenfassung erst viel später sieht wie es z. B in Italien so ist. Achja, das CL Finale wird aber dann immernoch im Free TV laufen.Das gibt es eine Regelung dafür.

Ansonsten ist das alles :fuck: :-( :evil: :kgw:

132

Mittwoch, 31. August 2005, 14:15

sinn und zweck ist doch bekannt, geld, viel geld.

wenn man sie auf ihrer leichtverderblichen ware fussball sitzen lässt, dann sieht es, dem zeiten gemäß, wieder anders aus.

sollen die, die so viel geld in das unternehmen investiert haben, doch nach 4 monaten insolvenz anmelden, wenn kaum einer ein abo bestellt.

wenn die vereine merken, die fans sind nicht zu allen zeiten bereit jeden preis zu zahlen, dann müssen sie sich auch nach der decke strecken.

wer argumentiert, fussball sei volkssport, der soll sich mal überlegen, was dem volk abverlangt werden kann.

man kann ja über den geldbeutel abstimmen, auch wenn man überhaupt nicht gefragt wurde, eine meinung steht jedem zu.

133

Mittwoch, 21. September 2005, 00:51

Bayern hängt die Liga ab

Frankfurt â€â€œ München 0:1
Bayern hängt die Liga ab.

Sechs Spiele, sechs Siege â€â€œ diese Bayern-Saison läuft perfekt!
Mit dem 1:0 in Frankfurt holte der Rekordmeister zudem Bundesliga-Sieg Nummer 15 in Folge.

Die Bundesliga hofft, daß diese Wahnsinns-Serie Samstag beim HSV â€Å¾endlichâ€Å“ reißt. Denn die Bayern haben schon fünf Punkte Vorsprung. Und lachen, weil Verfolger Bremen ausgerechnet durch ein Eigentor verlor und zurückfiel... :daumho: :daumho:

134

Samstag, 24. September 2005, 17:25

DANKE HSV !!!

DANKE WERDER !!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

135

Samstag, 24. September 2005, 17:26

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (24. September 2005, 17:26)

136

Samstag, 24. September 2005, 17:47

:daumho: :love1: :love1:

137

Samstag, 24. September 2005, 17:52

Farinchen

unregistriert

138

Samstag, 24. September 2005, 18:14

Heite bin ich auch ein HSver!! Danke HSV!!!! :D
Und Schalke....weiter so :love1: :love1:

139

Samstag, 24. September 2005, 18:24

Kahn hat 2 mal hinter sich gegriffen, SUPER. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Farinchen

unregistriert

140

Samstag, 24. September 2005, 18:27

@Mic Mac.....das muss doch herrlich anzusehen sein... :daumho:
:D :D :daumho: