Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 12. März 2010, 23:27

1.Fußball Bundesliga 2009-2010

Habe heute Schalke 04 gegen Stuttgart sehen müssen.
Wir haben 2:1 gewonnen und sind
TABELLENFÜHRER
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Freitag, 12. März 2010, 23:40

was heist sehen müssen .schalke hat verdient gewonnen . hoffe das bayern morgen verlieren. das es dann auch bei der tabellenführung bleibt .

3

Samstag, 13. März 2010, 00:16

Ich meinte MÜSSEN, weil ich nichts anderes in dieser Zeit zulasse. Auch kein Telefon.
Will doch nicht versäumen, wenn wir ein Spiel gewinnen.
Nun muss nur noch Bayern loosen... :rofl:
Gomez und Ribery spielen ja nicht. Nicht... dass das was ausmachen würde.. :vain:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Samstag, 13. März 2010, 00:20

aber robben schon oder das ist ja nun denn ihr heiligen schein . ich hoffe das er morgen nicht trifft.

5

Samstag, 13. März 2010, 00:31

ich finde Robben richtig gut und gefährlich... nur im falschen Verein.
Hoffentlich spielt Klose diese Schlaftablette.

6

Donnerstag, 18. März 2010, 10:47

hallo engelchen du bist dochein echter schalker fan ,ichmöcht mal wissen was stimmt ,geht neurer nun zu den bayern oder nicht .immer das hin und her im fernsehn .hoffe das es nicht stimmt.

7

Donnerstag, 18. März 2010, 11:28

Ich hoffe auch, dass er bleibt. Tendenz aber fallend. Mit Kurany wird es auch eng.

8

Donnerstag, 18. März 2010, 11:41

ich danke dir für die schnelle antwort .also heist es abwarten und die dinge die da kommen auf uns zu kommen lassen.mit kurany ist ja och son highag.ich wünsch dir einen schönen frühlingstag. hier in leipzig ist es ganz schön warm.bis dann.

9

Donnerstag, 18. März 2010, 13:05

auch bei uns lässt die Sonne grüßen.
Ich sagte schon vor 7 Jahren, dass wir 2010 wieder einen heißen Sommer bekommen.
Im laufenden Winter hab ich gesagt- mitte März wird es warm und dann heiß und dann bleibt das den ganzen Sommer über. Denk an mich, wenn es so kommt.
Grüße aus Kaiserslautern

Zu Kurany- er war ja auch im Sportstudio. Er sagte, seine Manager regeln alles. Da diese an seinem Geld mit verdienen, sieht es schlecht für uns aus. Ich mag ihn. Ich wünsche auch der Nationalelf, dass sie schon in der ersten Runde die Koffer packen müssen. Dann ist der Trainer weg und unter einem neuen Trainer spielt er auch wieder für Deutschland.
Er sagte ja im Studio- er bringt 100% Leistung, hat sich mehrmals entschuldigt, mehr kann er nicht machen. Es liegt nun nicht mehr in seiner Hand.
Löw ist stur. Ein Schwabe eben.
Ein Podolski darf dem Mannschaftskapitän auf dem Spielfeld eine scheuern und gut ist.
Kahn hat sich schon etliches damals geleistet. Ich könnte so weiter zählen.
Kurany hat "nur" das Stadion verlassen und das Hotel. Meine Güte- haben die sonst keine Probleme?
Klar war das nicht kameradschaftlich. Jeder hat ihm das lange verziehen.
Er nimmt die Schlaftablette Klose, den torlosen Podolski, und so Looser mit. Da kann nichts bei raus kommen.

10

Donnerstag, 18. März 2010, 13:37

also trotzall deinen punkten die du so aufzählst ,wo du ja recht hast ,hoffe ich das wir zur wm weit vorkommen. ich mag poldi und löw . ich habe gehört falls löw aufhört ,das van gahlen weis nicht wie der geschrieben wird,trainer werden will .iich hoffe das war nur ein gerücht . mei mann denkt das es so kommen wird .dann weis ich aber das ich kein deutschland fan mehr bin.dann halt ich auf portugal oder brasilien. ;)

11

Donnerstag, 18. März 2010, 14:03

Ja, den Trainer mag ich auch nicht.
Kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Ausländer Deutschland trainiert hat. Für mich passt das nicht.
Es ist irgendwie unglaubwürdig.
Wie Vaterlandsverrat.
Kann auch nicht verstehen, dass ein Deutscher z.B. Argentinien (Arschelöcker) trainieren würde.
So viel Stolz sollte man schon haben.
Es dürfen ja auch nur deutsche Nationalspieler (mit deutschem Pass) spielen.
Was soll ich sagen- alles wird anders...
Natürlich möchte ich jubeln... als Gewinner der WM.
Poldi mag ich nicht. Noch nie. Doch- als er noch in Köln war.
Bayern hat in versaut.
In der Nationalelf wird er auch wieder locker aufspielen. Dessen bin ich mir sicher.

12

Donnerstag, 18. März 2010, 14:14

alle spieler werden dort versaut das wird denen doch beigebracht .in der nationalelf that er ja auch spaß . du weist doch in diesen besch..... deutschland ist alles möglich.da kann jeder machen was er will. naja gut genug geschimpft nochmal zum wetter ich hoffe das du recht behälst,das es ein schöner sommer wird.

13

Samstag, 27. März 2010, 20:27

hallo engelchen glückwunsch zum sieg gegen leverkusen. hoffentlich packen sie auch noch die bayern nächste woche.bis bald .schönen abend noch. liebe grüsße aus leipzig .

14

Samstag, 27. März 2010, 20:57

Danke Misteber
das war ein super Spiel der Schalker!! :thumbup:
Kurany für Nationalelf :grumble:
Am Mittwoch haben wir die Bayern mürbe und müde für Stuttgart vorbereitet. Hi hi hi :smoker:
Die Leverkusener haben wir dann zum Nachtisch verputzt. :essen:
BAYERN KANN KOMMEN: WIR SIND BEREIT!!!!!!!!! :nummer1: