auch bei uns lässt die Sonne grüßen.
Ich sagte schon vor 7 Jahren, dass wir 2010 wieder einen heißen Sommer bekommen.
Im laufenden Winter hab ich gesagt- mitte März wird es warm und dann heiß und dann bleibt das den ganzen Sommer über. Denk an mich, wenn es so kommt.
Grüße aus Kaiserslautern
Zu Kurany- er war ja auch im Sportstudio. Er sagte, seine Manager regeln alles. Da diese an seinem Geld mit verdienen, sieht es schlecht für uns aus. Ich mag ihn. Ich wünsche auch der Nationalelf, dass sie schon in der ersten Runde die Koffer packen müssen. Dann ist der Trainer weg und unter einem neuen Trainer spielt er auch wieder für Deutschland.
Er sagte ja im Studio- er bringt 100% Leistung, hat sich mehrmals entschuldigt, mehr kann er nicht machen. Es liegt nun nicht mehr in seiner Hand.
Löw ist stur. Ein Schwabe eben.
Ein Podolski darf dem Mannschaftskapitän auf dem Spielfeld eine scheuern und gut ist.
Kahn hat sich schon etliches damals geleistet. Ich könnte so weiter zählen.
Kurany hat "nur" das Stadion verlassen und das Hotel. Meine Güte- haben die sonst keine Probleme?
Klar war das nicht kameradschaftlich. Jeder hat ihm das lange verziehen.
Er nimmt die Schlaftablette Klose, den torlosen Podolski, und so Looser mit. Da kann nichts bei raus kommen.