Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 11. Juni 2010, 19:48

Fußball WM in Süd Afrika

Das erste Spiel gegen Mexico ging überraschend 1:1 zu Ende.
Es war ein faires Spiel und somit konnte der Schiedsrichter keine Fehler machen.
Süd Africa ging sogar in Führung und hatte in den letzten Sekunden eine 100% Chance noch vergeben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:49

so wir haben gewonnen 4 zu 0 gegen argentienien happy keine ahnung freu freu freu suppi

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 02:01

so wir haben gewonnen 4 zu 0 gegen argentienien happy keine ahnung freu freu freu suppi

Ja, supi !! :thumbsup: . Wer hätte das gedacht- krass, was die Jungs drauf haben. Nun Halbfinale gegen Spanien. Mein Tipp: wer da gewinnt, der wird auch Weltmeister. Beide sind stärker als die Niederlande oder Uruguay.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:26

Die Macher von bigbrother ziehen ja anscheindend ihr Konzept bis zum Schluss knallhart durch. Alles was für die Bewohner eine Abwechslung oder Freude bedeuten könnte, wird ausnahmslos gestrichen. Denn sonst könnte a sein, dass mal ein paar Tage nicht gestritten wird! Ich finde es wirklich schade. Die Fußballmannschaft bei einer WM zu sehen ist auch ein Stück Kultur! Es hätte doch auch für BB-Fans ein schönes Bild abgegeben, wenn BB den Bewohnern den Garten mit einer Leinwand bestückt hätte und wir alle jubelnde Bewohner hätten sehen können. Aber nein - bigbrother will ja dass sich alle Bewohner an die Gurgel gehen - bigbrother as his worst ! :thumbdown:

5

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:45

Steven, Du hast recht. Aber vielleicht kann der Gewinner des Soundcontest, sich Menschen aussuchen, die mit demjenigen, das Spiel gucken dürfen. Obwohl, viele Menschen sind ja in diesem Haus nicht drinne. Freilebende Tiere. In dem Falle wünsche ich Klaus den Sieg, weil er am patroetischsten rüber kommt. Zusammen mit Marc. Timo und Robert sollen aussen vor bleiben. Nur damit die Beiden am eigenen Leibe erfahren was die so loslassen. Grade Robert, der bisher Sympathiepunkte erhalten hat, weil er am Anfang so loyal zu Klaus war. :nono:

6

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:06

Fußball WM ist nur alle 4 jahre.
Ich finde es unverschämt und nicht nachvollziehbar, dass BB die BW alle außen vor lässt.
Auch dafür schäme ich mich.
Ein Grund mehr, nie wieder BB zu schauen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:56

Engelchen, halten wir das durch ???????????????

8

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:03

JAAAAAAAAAAAAAAA
Da bin ich mit absolut sicher.
Dieses Forum gibt es dann nicht mehr und das hat mich letzten Endes auch noch mit am Ball gehalten.
Es kann nicht besser werden. Schlimmer geht anscheinend aber noch immer. Selbst das Wissensmatch hat es bewiesen.

9

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:29

Engelchen, halten wir das durch ???????????????

goennen wir udo seine ruhe....der hat genug geleistet....mir tuts aber auch um die anderen hier leid.....aber wir haben ja noch wkw....vielleicht findet sich ja noch jemand der das ganze hier uebernimmt :rolleyes: :rolleyes:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: