Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:14

Urlaub-Budapest

Hallo,
wir würden gerne demnächst einen kleinen urlaub machen. Ich wollte schon immer mal nach Ungarn. Mich hat dieses Land schon immer fasziniert. Meine Eltern war früher oft dort um urlaub zu machen. Nun dachte ich mir man könnte ja auch mal einen urlaub dort verbringen, zur zeit würde es sich auch finanziell machen lassen. Nachdem wir einige Portale und Angebote gechekt haben haben wir uns nun entschlossen mit Condor nach Budapest zu fliegen. Wir freuen uns schon sehr! Ich dachte vlt könnte man vorher schonmal ein paar Orte sammeln, die man sich anschauen kann :) Habt ihr ein paar Ideen?? Ich habe meine Eltern schon gefragt, aber die waren selber schon über 30 jahre nicht mehr dort und meinten es könnte sich auch einiges verändert haben in der zeit! Also habt ihr ein paar Ideen, welche Orte man sich in Budapest auf keinen Fall durch die Finger gehen lassen sollte?? Ward ihr vlt selber erst vor kurzem dort??
Danke schonmal für eure Hilfe :)

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 11:19

Huhu,

Hab mich weiter im Internet umgeschaut und einige attraktive Reiseziele in Ungarn entdeckt. Freue mich schon wahnsinnig auf den Urlaub.

Lg.