Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:59

Wasserbettzubehör

Hallo zusammen,
ich dachte ich schreib einfach mal in dieses Forum hier. Also mein Mann und ich sind seit einem halben Jahr stolze Besitzer eines neuen Wasserbetts. Das ist auch echt super. Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt, weil eigentlich mein Mann auf die Idee gekommen ist. Jedenfalls ist es echt angenehm, dass man es auch beheizen kann. Es ist nur sehr schwierig Zubehör für Wasserbetten zu finden. Da muss man sich schon im Internet umschauen. Zum Beispiel suchen wir momentan neue Spannbettlaken. Kennt ihr das Problem? Hat jemand von euch ein Wasserbett? Wir haben uns mal im Internet schlau gemacht wo man Zubehör bestellen kann und sind auf diese Seite hier gestoßen: http://www.home-garden24.de/ Die scheinen da schonmal ganz gut sortiert zu sein. Kennt ihr noch andere Seiten? Ist immer besser wenn man vor dem Kauf etwas vergleichen kann und mehrere Seiten hat. Ich kann nur jedem empfehlen sich ein Wasserbett anzuschaffen. Das ist echt was ganz anderes als auf einer normalen Matratze zu schlafen.

Viele Grüße!