Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 24. September 2015, 15:21

Freundin möche schöne Deko... aber was soll ich schenken

Oh man,

Leute kennt ihr das auch wenn ihr einem lieben Menschen etwas zum Geburtstag schenken wollt,
und ihr euch deswegen so viele gedanken macht, dass ihr euch einfach nicht entscheiden könnt,
was ihr nun tatsächlich nehmen wollt?
So geht es mir gerade mit dem Geschenk für eine ganz liebe Freundin von mir.
Bisher ist mir einfach nix eingefallen.
zumindest habe ich jetzt erst mal eine erste Idee. ich habe nämlich ihren Freund gefragt,
und der meinte, das sie wohl auf die marken, die es auf dieser Website zu kaufen gibt stehen würde:
Design Bestseller
Aber die Auswahl dort ist halt schon sehr groß.... was würde euch denn am besten gefallen? Sie ist 25,
ein bisschen ein Hipster Mädel, steht auf FvF Schnick Schnack, vielleicht gibts hier ja noch ein Mädel,
dass sie ich den geschmack hinein versetzen kann?

Grüße,
zeebee

2

Montag, 19. Dezember 2016, 17:42

Wofür hast du dich entscheiden? Ich würde in deinem Fall auf einen Gutschein für einen Dekoladen zurückgreifen, dann hat sie zusätzlich den Stöberspaß und kann sich etwas Feines herauspicken.

3

Freitag, 23. Dezember 2016, 15:45

Für mädels sind Gutscheine immer etwas feines :D damit kann man nichts falsch machen. Aber wenn du sagst Hipster-Style könnte doch eine Mütze eine gute idee sein?! Oder Jeans die 1 - 2 Löcher haben? :chinese:

4

Freitag, 10. März 2017, 18:11

Sind Gutscheine nicht immer etwas einfallslos?
Leben is das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

5

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:16

Ich freue mich über Gutscheine überhaupt nicht, weil es sehr einfallslos ist.