Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 2. Dezember 2016, 13:42

Männerklamotten

Eine Frage an die männlichen Forumsmitglieder: Wo kauft ihr eure Kleidung, wenn es mal etwas Besonderes sein soll? Ich habe einige Favoriten-Shops, würde aber gerne wissen, wo ihr so einkauft und was euch bei der Kleidung wichtig ist.
Grüße

2

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 16:45

Dürfen Frauen auch antworten, die für ihren Freund einkaufen? Ich besorge nämlich öfter mal einen Pulli, Hemd, Unterwäsche usw für meinen. Außer Hosen, die muss er anprobieren, das ist mir zu heikel :D Also ich kaufe die Sachen meistens bei Zalando, wenn ich mir da etwas bestelle, bei H&M auch. Und ansonsten auch mal in den Sportläden von Adidas oder so. Ansonsten in den regionalen Geschäften, wenn mir was Schönes auffällt. Wenn es etwas Besonderes sein soll, dann gehe ich auch mal in einen P&C, aber die Läden haben in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so tolle Sachen gehabt. Suchst du etwas Bestimmtes?

3

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:17

Klar dürfen Frauen auch antworten :) Bin für jede Inspiration dankbar. Danke für deine Antwort. Die Shops kenne ich auch. Bei H&M kaufe ich weniger, aber ab und zu mal bei C&A. Früher war ich auch oft bei P&C, aber die Läden wurden mir zu anstrengend. Waren zu voll und besondere Sachen möchte ich in Ruhe probieren. Ich habe vor einiger Zeit einen sehr guten Shop im Netz gefunden, Walbusch heißt der. Da kaufe ich jetzt immer meine Hemden, schaust du hier mal rein
Welche Läden gibt es denn bei dir in der Region so? Ich muss gestehen, ich gehe ungern in Boutiquen, weil die so privat aussehen und ich das Gefühl habe, dass mich die Verkäufer sofort ansprechen und mir etwas verkaufen wollen. Aber vielleicht denke ich das auch falsch?

4

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:18

Hallo, ich kaufe gerne bei C&A, H&M und Zara ein. In den anderen Läden finde ich meistens nie was

5

Montag, 25. September 2017, 12:30

Wenn's etwas schicker sein darf: Ich hab meinem Freund schon öfters was von Engbers geschenkt. Ansonsten C&A, Tom Taylor oder auch H&M.