Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 27. September 2017, 10:29

Gibt es deutsche YouTube-Stars, die einen Schritt weiter gehen?

Hey meine Leute, ich habe mal eine Frage.
Wahrscheinlich weiß das vielleicht jemand von euch. Nämlich bin ich auf der Suche, ob es YouTube-Stars gibt die einen Schritt weiter gegangen sind, als nur die harmlosen YouTube-Videos. Ich meine damit, ob irgend ein schönes Mädchen auch mal kleine Filmchen gedreht hat, die der Öffentlichkeit zugänglich sind. Nur falls das jemand weiß. Bräuchte nur den Namen, dann wäre mir schon sehr geholfen.
Viele Grüße

2

Mittwoch, 27. September 2017, 12:19

Hey, also da würde nur eine für mich in Frage kommen können, die sowas bringen könnte. Die heiße Katja Krasavice , die Frau bettelt ja in ihren sozialen Medien darum, die sie verwendet. Sie spielt ja regelrecht damit, wenn du nach ihrem Namen auf YouTube schaust,

Zitat

KATJA vs. LUCY - WER F***T BESSER!? | Katja Krasavice

Zitat

SO BL*ST MAN RICHTIG (+ heißes PRIVATVIDEO VON MIR) (kein clickbait) :P | Katja Krasavice

Zitat

FÜR 200€ T*TTEN/A*SCH ZEIGEN!? | Katja Krasavice

Ich denke das sagt wohl einiges aus. Aber mal so, ich habe bisher noch kein echtes Video von der gesehen. Nur das eine mit den lesbischen Küssen. Ich glaube das macht einen richtigen heiß. :thumbup:
Denke damit habe ich dir ganz bestimmt geholfen. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Videos anschauen.
Viel Spaß ;)

3

Mittwoch, 27. September 2017, 13:19

Geil.
Ich habe nicht gewusst, dass die das macht. Finde ich richtig geil. Habe gerade geschaut, wie die eigentlich genau aussieht. Bombe :hechel: .
Also die sieht schon richtig scharf aus. Zum Vernaschen. :hail: :hail: :hail:
Und davon gibt es ein richtiges Video? Den muss ich mir dann unbediengt reinziehn. Wird bestimmt richtig geil.
Dann werde ich heute abend was zu tun haben.
Danke nochmal und dir auch viel Spaß, bei was auch immer du so machst.