Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 21:00

Selbst ist die Frau!

Servus Leute,
es ist zwar schon etwas später aber gerade zu dieser Zeit schweben meine Gedanken. Mir fällt alles mögliche ein was ich machen möchte, was ich gern noch erleben möchte bzw tun möchte in meine Leben. So wie dieses grandiose Idee. Ich bin davon total begeistert. Meinen Gedankengang verstehe ich zwar nicht immer aber solange das "Endprodukt" stimmt. Und zwar bin leidenschaftliche Handwerkerin. Hab eine Ausbildung zu Schreinerin gemacht. Ich nehme alles gerne selbst in die Hand also im Haushalt bin sozusagen ich der Mann. Wenn etwas kaputt ist kümmere ich mich darum, dass es wieder ganz wird. Jetzt würde ich aber gerne in meine Garten ein paar Dekoobjekte hinstellen, dir robust und standhaft sind aber dennoch nach etwas aussehen. Natürlich möchte ich diese selber bauen und dafür brauche ich das richtige Werkzeug. Könnt ihr mir was empfehlen?

2

Freitag, 29. Dezember 2017, 14:13

Hey Jarcreszur,

Ich bin auch eine Handwerkerin und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Gleichzeitig arbeite ich auch selbständig. Ich habe mir ein kleines Büro gemietet, wo ich meine Vorbesprechungen führe. Ich habe sowas vorher in einem Bauunternehmen mal gesehen, wo ich früher gejobbt habe. Ich würde dir deshalb eine Magnet Bohrmaschiene vorschlagen, da für spezielle Anwendungen werden natürlich auch spezielle Geräte benötigt. Aber leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Vielleicht kann jemand helfen, der sich damit gut auskennt oder schon mal Erfahrung gemacht hat. Viel Spasß bei der Arbeit und einen guten Rutsch. Frohes Neues.

3

Freitag, 29. Dezember 2017, 15:38

Moin Moin,
ich habe sowas mit einer Magnetbohrmaschine gemacht.
Schlussendlich entscheiden Sie über den verfügbaren Budgetrahmen, die Qualitätsansprüche und die Einsatzmöglichkeiten eines solchen Geräts.
Ebenfalls entscheidend ist die Leistung bei einer Magnetbohrmaschine, da eine hohe Leistung ein hohes Drehmoment ermöglichen. Um den gängigsten Aufgaben gewachsen zu sein, sollte die Magnetbohrmaschine zwischen 700 Watt und 1000 Watt haben.
Die Magnetbohrmaschine arbeitet mit Werkzeugen und Zubehör der gleichen Marke sehr gut zusammen und liefert Ihnen das beste Ergebnis. Daher achten Sie beim Kauf auf umfangreiches Zubehör. Je mehr Werkzeug beiliegt, umso weniger müssen Sie zusätzlich kaufen! Produkteigenschaften, Zeitsparend und Gezielter Einsatz beim Kauf beachten

Schönes Neues :party1:

Ähnliche Themen