Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:08

Musik für die Party

Hallo liebes Forum,

ich möchte eine größere Party für meine Freunde schmeißen. Ich möchte eine Frühlingsparty veranstalten, weshalb wir auf jeden Fall mit frostigeren Temperaturen rechnen müssen. Die Idee die ich hatte, war die Party auf meinem Gartenstück außerhalb der Stadt zu feiern damit wir niemanden stören. Etwas grillen, Musik, (Trink)-Spiele, etc. das volle Programm. Nun habe ich leider kein Spotify oder Deezer oder ähnliche Apps um die Musik für die Party zu organisieren. Wie macht ihr es denn wenn ihr Musik offline hören wollt? Oder habt ihr alle diese Premium Versionen dieser Applikationen( siehe oben)?
Danke und liebe Grüße

2

Mittwoch, 10. Januar 2018, 15:50

Hi Jarcreszur,

coole Idee so eine Frühlingsparty. Ich bin auch nicht so der Typ der die Hitze liebt und da wäre so eine milde Wärme genau das Richtige bei einer Party. Ich würde dir aber raten irgendeine Möglichkeit zum unterstellen zu finden. Man weiß ja nie ob es im Frühling plötzlich extrem frisch wird oder anfängt zu regnen. Dann hast du auch nichts von der Party. Aber wenn du eine kleine Hütte auf deinem Gartenstück hast sollte das bereits ausreichen. Zu dem Thema Musik. Ich benutze tatsächlich Spotify aber die Studentenversion. Das beinhaltet zwar Werbung aber immerhin ist es kostenlos ;)

3

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:34

Hallo an alle Big Brother Fans oder keine BigBrother Fans,

Ich kann ohne Musik nicht leben und ich bin auch oft unterwegs, sei es mit dem Zug oder Auto ganz egal wo. Am Anfang habe ich durch mein mobiles Internet Musik gehört, dann habe ich aber bemerkt, dass das ganz schön viel Internet saugt. Das fand ich extrem und es wurde immer teurer.Jetzt höre ich auch ohne Internet Musik. Weißt du wie, in dem ich mir die Musikvideos von Youtube runterlade. Das geht ohne Programm einfach über eine Seite. Hier ist der Link: https://www.youtube-converter.de/

Viel Spaß bei Musik hören und viele Grüße