Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 14. Februar 2018, 12:44

Schweizer unter euch?

Hey miteinander,

sind hier noch User aus der Schweiz da? :) Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu finden!
Wenn ich ehrlich bin wohne ich seit 1 Jahr nicht mehr in der Schweiz, denn ich musste Arbeitsbedingt nach Deutschland umziehen. Etwas traurig bin ich schon, weil ich meine Eltern zurückgelassen habe.. aber das Angebot war natürlich etwas worauf ich schon lange gearbeitet hatte. Habe schon einiges erlebt und freue mich auch auf die Zukunft! Dennoch würde ich gerne auf dem laufenden bleiben wenn es um die Schweiz geht. Habe von meinen Eltern gehört das erst vor ein paar Tagen wieder der Sirenentest war.. habe es tatsächlich zum ersten mal verpasst :( Wie sieht es bei euch aus?

Grüße

2

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:48

Hallo liebes Forum Mitglied Lukmurure,

Ich bin stolzer Schweizer, aber leider habe ich auch den Sirentest verpasst, da ich in Texas mein Auslandsemester absolviere. Soweit es geht versuche ich die Schweizer Nachrichten zu verfolgen und natürlich auch die Weltnachrichten. Aber hier ist das Leben auch ganz anders wie in der Schweiz oder gar in Europa. Man sollte wissen wo man sich aufhält, denn es gibt hier unsichtbare Grenzen. Na ja egal. Ich habe den Sirentest von den Polizei News mitbekommen.