Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 2. November 2018, 13:59

Iphone XR

Hey,
Ich bin der Martin bin 23 Jahre alt und befinde mich momentan in meinem Letzten Semester meines Studiums. Mein Handy hat heute den Geist aufgegeben und bin jetzt auf der suche nach einem neuen Handy am besten ein neues Iphone. Ich kann mir das Handy leider nur per raten vor erst leisten da ich noch für die nächsten 6 Monate nur ein Werkstudent bin aber danach dann normal arbeiten werde. Es gibt mittlerweile soviel Auswahl im Internet das ich nicht wirklich weiß was am besten und günstigen für mich ist deshalb frage ich hier nach ob sich jemand anderes besser auskennt als ich. Ich hoffe ihr könnt mir in diesem Bereich weiterhelfen und bin auf eure Vorschläge gespannt.
Liebe Grüße

2

Freitag, 2. November 2018, 17:05

Hey Martin,
Das ist natürlich ein Thema was für viele Heutzutage sehr wichtig ist das sie gerne Sachen auf Raten bestellen anstatt es direkt Bar zu Bezahlen. Wenn du dir ein Iphone auf Raten. kaufen möchtest kann ich dir diese Seite am besten empfehlen. Ich habe damals mir mein Handy auch dort über Raten bestellt und bin voll Zufrieden. Bei Problemen sind die im Kundencenter sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich hoffe ich konnte dir in irgend einer weise weiterhelfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

3

Montag, 5. November 2018, 09:50

Bin auch ein überzeugter iPhone-Fan!

4

Dienstag, 6. November 2018, 08:21

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dort gibt es ja wirklich noch das iPhone XR. Ich bin schon fast verzweifelt, weil ich es nirgends ohne Vertrag gefunden habe und wenn dann, wie schon gesagt, wäre es mir echt zu viel Geld auf einmal gewesen. Ich finde den Preis eigentlich auch fair und die Laufzeit passt für mich auch. Ich habe es am Samstag bestellt, also wird es wohl heute oder morgen hier ankommen. Ich freu mich schon voll aufs Ausprobieren!

5

Freitag, 9. November 2018, 12:49

Ich muss sagen, ich habe ja noch nie wirklich was von einem XR gehört. Vielleicht bechäftige ich mich auch zu wenig damit. :xD: