Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 27. Mai 2019, 17:03

Suche schöne Waschtischunterschränke

Hallo Leute,
brauche dringend einen Namen eines Online-Shops, der günstige Spiegel und Waschtischunterschränke im Angebot hat. Diese zwei Sachen müssen in unserem Zimmer schnellsten ausgetauscht werden, aber wir sind jetzt knapp bei Kasse, so dass die Sachen günstigen sein sollten.
Kennt ihr einen Shop-Namen?
Gruß

2

Mittwoch, 29. Mai 2019, 14:05

Hey,
ich glaube, dass jeder man knapp bei Kasse ist, besonders, dann wenn es um Sachen geht, für die man nicht jeden Monat Geld ausgibt. Was das Bad und die Badmöbel angeht, kann ich dir mit meiner Erfahrung helfen, denn ich musste in kurzer Zeit zwei Badezimmers renovieren lassen.
Das eine Bad haben wir auf unserer Etage renoviert, dann wollten unsere Jungs nicht mehr mit uns wohnen, dann mussten wir aus einer Speisekammer im Dachgeschoss ein Badezimmer machen...und da es um zwei Badezimmer geht und alles musste doppelt gekauft werden, waren die Sachen nicht teuer. Alle Sachen, die wir für die Badezimmers gebraucht haben, waren im Angebot. Unter anderem haben sie auch Spiegel und Waschtischunterschränke, aber am besten du siehst dir die Angebote an...
LG