Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich
  • »Udo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2006, 11:15

Umfrage in Großbritanien: Die zehn häufigsten Verletzungen beim Sex wurden gesucht

Die zehn häufigsten Verletzungen beim Sex wurden gesucht


Eine Umfrage in Großbritannien hat ergeben, dass die häufigste Verletzung für Männer beim Sex aufgeschürfte Knie sind. Die zweithäufigste Verletzung sind gezerrte Rücken vor verstauchten Handgelenken auf Platz drei.
Auf Platz vier folgt der verstauchte Knöchel, vor dem aufgescheuerten Hinterteil und Beinverletzungen. Auf Platz sieben folgen aufgescheuerte Ellenbogen, danach folgt der zerkratzte Rücken, die Beule am Kopf und die gebrochenen Knochen.
Weiter ergab die Umfrage, dass die Briten jährlich einen Schaden von 500 Millionen Euro an Einrichtungsgegenständen beim Sex anrichten. Jedes dritte Pärchen zerstört Einrichtungsgegenstände. Davon melden zehn Prozent den Fall der Versicherung.


Quelle: http://shortnews.stern.de/

2

Freitag, 27. Januar 2006, 11:59

Und was sagt uns Dein Beitrag: Wir müssen gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein und alles gut auspolstern!


:smilie10: :smilie10: :smilie10:

3

Freitag, 27. Januar 2006, 16:24

Ne Balu sind halt Engländer, die können nix dafür :D

4

Freitag, 27. Januar 2006, 17:17

Hast Recht, wenn die so Liebe machen wie sie kochen, dann braucht uns über nichts wundern!