Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 14. März 2009, 23:29

Wer guckt denn BB in eurem Bekanntenkreis?

Auch bei dieser Staffel würde es mich mal interessieren, wer von euren Freunden, Verwandten oder Bekannten auch BB guckt.

Bei mir ist es nach wie vor so: ich habe eine Bekannte die auch ab und an guckt,und es toll findet.

Alle anderen die das mal mitkriegen ,wenn wir uns austauschen hauen dann nur Sprüche rein,was für einen Blödsinn wir uns angucken.
Aber unterhalten sich dann stundenlang über einen Krimi den alle gesehen haben,oder die Gerichtssendungen am Nachmittag, die ja keiner guckt*gg * und alle kennen.

Meine Familie findet mein Gucken auch wieder Blödsinnig, aber da ich die Diskussionen ja schon vor einigen Staffeln hatte, habe ich mir inzwischen und ich gebe es zu, BB war der Ausschlag, einen eigenen kleinen TV angeschafft.

Wie ist das bei euch?

Gruß Leah

2

Sonntag, 15. März 2009, 23:59

RE: Wer guckt denn BB in eurem Bekanntenkreis?

Ja Leah, auch mein Mann hat sich zur 9. Staffel ausgeklinkt. Ich flitz dann vor meinen kleinen TV den ich aber schon vor BB hatte. Im Bekanntenkreis habe ich eine- die ist richtig süchtig. Wenn etwas gegen "Ihren Sascha5" läuft, ruft sie sofort an und muss sich mit mir austauschen. Ansonsten habe ich noch eine ehemalige Arbeitskollegin die es sich ansieht. Der Rest schüttelt den Kopf wie bei dir. Ist mir egal. Dies wird- hoffentlich!- auch meine letzte Staffel sein. Die Luft ist einfach raus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2009, 12:03

Also außer hier - ich habe hier ja ein paar Bekannte - kenne ich keinen der BB guckt. Sollte ich einen finden sag ich Bescheid. :laugh:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

4

Montag, 16. März 2009, 19:28

Zitat

Original von nanamaus
Also außer hier - ich habe hier ja ein paar Bekannte - kenne ich keinen der BB guckt. Sollte ich einen finden sag ich Bescheid. :laugh:

Da musst du mitlerweile suchen. Der Rest springt doch auch schon ab. Wenn es hier nicht ein paar liebe Schreiberlinge gäbe, wäre ich auch schon lange weg. Das Forum hier macht mehr Spaß als BB ansich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 22. März 2009, 20:38

Definitiv weiss ich es eigentlich nur von meiner Schwiegermutter, der haben wir ein BB-Abo geschenkt und nun guckt sie fast den ganzen Tag.

Andreas

6

Sonntag, 22. März 2009, 21:25

Wie cool, mit dem Abo. Das hatte ich mir in der 5.STaffel so sehr gewünscht, aber da es hier zuhause schon dicke Luft gab wegen BB ( damals hatte ich noch keinen eigenen Tv) wurde mein Wunsch, egal ob zum Geb.,Weihnachten oder so einfach ignoriert.
*grummel*
Bei den nachfolgenden Staffeln bin ich aber froh, kein Abo gehabt zu haben.
Lohnt sich nicht mehr.

Gruß Leah

7

Sonntag, 22. März 2009, 21:53

Wir gucken schon seit der zweiten Staffel, damals kam die noch ohne Zahlung auf Single TV 24h live. Und als das eingestellt wurde ich glaub nach der dritten Staffel, bei Premiere.

Andreas