Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 22. März 2009, 20:43

Benutzernamen

Mich würde mal interessieren wie ihr zu euren Namen gekommen seid. Ich mach mal den Anfang, der Ameisenferdinand ist eine Figur aus einem Kinderbuch des tschechischen Autors Ondrej Sekora. Ich finde das es sehr gute Kinderbücher sind und hab auch eine Homepage über den Ameisenferdinand gemacht.
www.ameisenferdinand.de

Andreas

2

Freitag, 3. April 2009, 19:25

RE: Benutzernamen

ich liebe pflanzen und vor ein paar jahren als ich mich im forum angemeldet hatte, habe ich wunderschöne begonien auf dem balkon im kasten gehabt, geranien mag ich lieber, aber damit hats nicht geklappt, aber an die begonie kann sich jeder seit staffel 5 sehr gut erinnern, als wir auch den chat noch hatten, ja, war ne geile zeit

3

Freitag, 3. April 2009, 22:57

RE: Benutzernamen

Der Name- Begonie- hat sich bei mir auch eingeprägt seit der 5. Staffel.

Mein Name habe ich ausgewählt, weil von Kindertagen an alle zu mir kamen mit ihren Problemen. Lösungen oder Ratschläge waren immer gerne gefragt. Egal in welchen Lebenslagen. Immer wussten die- sie hat eine gute Idee. Darum kam ich mir schon wie so ein kleiner Friedensengel vor. Ich kann keinem was Böses und gebe, wenn es sein muss, mein letztes Hemd. Ich habe selbst nicht viel, kann aber mit kleinen Dingen das Herz erfreuen.
So habe ich gerade für Nachbars Enkelchen eine Ostergirlande geschnibbelt und habe eine "Hallo Kitty" aus Schokolade selbst kreiert. Die kommt auf die Ostertorte. Ich hab Spaß und die Kleine ihre Freude. In der Bäckerei verlangen die bis zu 20.-€ für dieses Ornament. Gehts noch? Mich hat es Zeit und vielleicht 50 Cent gekostet.
Bin halt doch ein engelchen :angel: (manchmal mit einem B vorne dran) :evil:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (3. April 2009, 22:58)

4

Montag, 13. April 2009, 01:57

Ich ,als SF Fan und besonders der Star Wars Serien hatte hier eine Karte an der Wand, da waren Luke Skywalker und Prinzessin Lea abgebildet, spontan wählte ich dann den Namen Lea..h.Weil das Programm das irgendwie nicht gleich so annahm hängte ich ein H an den Namen.

Gruß eure Leah

5

Montag, 13. April 2009, 11:06

Mein Username kommt, weil ich ein absoluter Golden-Retriever Fan bin. Und unsere Maus unser Star ist, daher Goldistar.

lg
Kirsten

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 21:35

Mein Benutzername kommt daher weil mein kleiner Bruder damals meinen richtigen Namen nicht sagen konnte und dann war ich nana. So heißen aber viele und daher - und weil es auch mal Jemand zu mir sagte - Nanamaus
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:29

Mein Vater hat mich als Kind immer so genannt ( liebevoll ) wenn ich bockig war, als er vor zwei Jahren plötzlich und unerwartet gestorben ist, hab ich mir den Namen als User zugelegt und auch in meiner @ mail Anschrift. Zur Erinnerung an meinen Vater. Sentimental, aber mir hilft das.
schau nach vorn und nicht zurück