Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 27. August 2010, 16:54

Ich komme aus Essen.

hallo Nachbarin :) :)

Hallo zurück Nachbarin '*winke

22

Freitag, 27. August 2010, 16:55

Ich komme aus NRW aus dem Städtchen Oberhausen :)

@Ramona
Da kommst du ja direkt aus unserem Nachbarstädtchen ;)

Oberhausen ist nen Katzensprung. Hallo noch nähere Nachbarin! :D '*winke

23

Freitag, 27. August 2010, 18:39

Ich komme aus NRW aus dem Städtchen Oberhausen :)

@Ramona
Da kommst du ja direkt aus unserem Nachbarstädtchen ;)

Oberhausen ist nen Katzensprung. Hallo noch nähere Nachbarin! :D '*winke

.....und ich wohne zwischen euch in Ratingen '*winke '*winke '*winke

24

Freitag, 27. August 2010, 19:52

vorher Kaiserslautern jetzt Saarbrücken :)
Schreibfehler sind speZiaLeFFekte meiner Tastatur...!! ;)

25

Freitag, 27. August 2010, 20:19

vorher Kaiserslautern jetzt Saarbrücken :)
Dann könntest die Nummer 4 für unser Wochenende-Ticket zum Treffen werden, wenn Du mitwillst :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

26

Freitag, 27. August 2010, 21:24

:( oho bin ich alleine?

Komme aus Karlsruhe!! #coolsmile#

Keiner von hier? ;) ;)

Liebe Grüsse

fee

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

27

Samstag, 28. August 2010, 01:41

Und das hab ich vor der Haustür:



28

Samstag, 28. August 2010, 03:06

"du spinnst wohl"!!!! :rolleyes: Ich will da auch wohnen........................
:rolleyes:

nicht böse gemeint.........................ich liebe einfach das Meer, Ost- oder Nordsee reichen mir da schon, kurz um, ich beneide dich............... :love: :love: :love: :love:
:search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

29

Samstag, 28. August 2010, 03:50

.... tja, ich hab beides...

rechts die Ostsee... und ein paar Kilometer weiter die Nordsee... und vor mir Dänemark...

besser kann es sich nicht leben...
:) :love:

30

Samstag, 28. August 2010, 08:42

Hallo Ihr Lieben,

Meine Heimatstadt ist Ratingen!

mal meinen Nachbarn zuwinke! '*winke
"Dabei ist alles" '*winke

31

Samstag, 28. August 2010, 10:13

@ nf118

wow, wohnst du schön :thumbsup:

Würde auch gerne mit dir tauschen ;)

32

Samstag, 28. August 2010, 13:54

nf118du hast ja ein schönes zu hause .
ich wohne in leipzig . würde auch gern mal mit dir tauschen .

33

Samstag, 28. August 2010, 16:24

Ich war mal an der Nordsee--- aber da war es nicht so schön. Nur auf der Insel Norderney war der Strand und das Wasser TOP.
Ansonsten liebe ich das Mittelmeer.
Aber hier.... zuhause.... hab ich gar nichts. Nicht mal die Lauter kann man sehen.
Wartet mal, wenn pollocrema ein Bild einstellt... da bekommt ihr totale Fernweh!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

34

Samstag, 28. August 2010, 16:30

" Schein und Sein sind manchmal sehr unterschiedlich " !
Auch in der Wüste gibt es optische Täuschungen !

35

Samstag, 28. August 2010, 19:57

" Schein und Sein sind manchmal sehr unterschiedlich " !
Auch in der Wüste gibt es optische Täuschungen !
sorry, aber ich betrachte inzwischen alle deine beiträge als optische täuschung, du bist ein verdammt negativer mensch und so was kann keiner brauchen :sniper: :sniper:

36

Samstag, 28. August 2010, 21:31

" Schein und Sein sind manchmal sehr unterschiedlich " !
Auch in der Wüste gibt es optische Täuschungen !

Was willst du uns damit wieder sagen?
Verstehe so langsam überhaupt nicht mehr, was du überhaupt willst.
Du bist ein knorriger alter Stänkerer.
Bist du weiblich- eine verbiesterte Alte. Du kannst nur in Frieden leben, wenn du was zu meckern hast.
Ich werde auf deine Beiträge auch nicht mehr eingehen.
Würde gerne hier mal verbal etwas schreiben. Muss mich bei dir nun schwer zurück halten.
Aber beim nächsten mal bekommst du eine PN von mir. Ohne Zensur!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 29. August 2010, 03:32

" Schein und Sein sind manchmal sehr unterschiedlich " !
Auch in der Wüste gibt es optische Täuschungen !

Zum Glück, lieber frieder, wohne und arbeite ich am Meer und bei mir zu Hause sieht es nun mal so aus.
In der Wüste, lieber Frieder, möchte ich gar nicht leben, ist viel zu heiß deshalb auch die Fata Morganas... die ich aber hier nicht habe... hier bläst mir nur der frische Nordseewind um die Ohren und der macht klare Gedanken. Auf Römö kann ich nach der Arbeit wundervoll entspannen, den feinen Sandstrand und den wundervollen Sonnenuntergang genießen.
Mit dem Rad fahre ich mal kurz auf die Hambuger Hallig und Segeln in der Flensburger Förde.

Und wenn mir danach ist, fahre ich von Niebüll mit dem Autozug mal kurz nach Sylt und zurück...

Tja, lieber frieder, mein "Schein" trügt nicht, es ist das "Sein" ...

und wo lebst Du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nf118« (29. August 2010, 03:38)


38

Sonntag, 29. August 2010, 11:04

ENGELCHEN.....weiss wo ich wohne und wenn ich hier bilder einstellen wuerde......waeren sicher einige blass vor neid,aber das will ich gar nicht...im moment koennte ich gar keine bilder einstellen,da ich nicht zuhause bin ,sondern schon seit juli urlaub auf einer riesenfinca mache.....in unserem staedtchen am meer wo ich wohne ist im sommer soviel trubel das ist nicht zum aushalten......bei kabel 1 war mein ort sogar als geheimtip drin und hat satte 16 punkte abgesahnt...ich glaub die sendung heisst urlaubs-check oder so ...war vor ca 2-3wochen aktuell im fernsehn.......soviel zu schein und sein
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

39

Sonntag, 29. August 2010, 13:32

" Schein und Sein sind manchmal sehr unterschiedlich " !
Auch in der Wüste gibt es optische Täuschungen !

Zum Glück, lieber frieder, wohne und arbeite ich am Meer und bei mir zu Hause sieht es nun mal so aus.
In der Wüste, lieber Frieder, möchte ich gar nicht leben, ist viel zu heiß deshalb auch die Fata Morganas... die ich aber hier nicht habe... hier bläst mir nur der frische Nordseewind um die Ohren und der macht klare Gedanken. Auf Römö kann ich nach der Arbeit wundervoll entspannen, den feinen Sandstrand und den wundervollen Sonnenuntergang genießen.
Mit dem Rad fahre ich mal kurz auf die Hambuger Hallig und Segeln in der Flensburger Förde.

Und wenn mir danach ist, fahre ich von Niebüll mit dem Autozug mal kurz nach Sylt und zurück...

Tja, lieber frieder, mein "Schein" trügt nicht, es ist das "Sein" ...

und wo lebst Du?


Der lebt hinterm Mond, gleich links....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

40

Sonntag, 29. August 2010, 14:58

Sorry, aber ich wohne weder auf, noch hinter dem Mond !
Ich wohne sehr schön, wie sicher einige von euch auch !?
Deswegen bleiben dies Äußerlichkeiten und sagen gar nichts aus.
Es fahren auch sehr viele schöne Autos auf den Straßen, leider sind davon sehr viele auf Pump unterwegs !
Das ist nicht mein Lebensschwerpunkt und daher kann ich auch eurem Idol Klaus nicht huldigen.
"Jeder muß nach seiner Facon selig werden" !

Ähnliche Themen