Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 29. August 2010, 15:37

Dann werde es endlich!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

42

Sonntag, 29. August 2010, 16:21

Was kotzt mich der Neid mancher Leute an. Ich kenne sowas nicht. Wenn mir etwas gefällt, kann ich das neidlos anerkennen. Mir gefällt es sehr gut da, wo ich wohne. Ich bin da glücklich, wo meine Kinder sind. Vor allem hat doch jeder einen anderen Geschmack. Der Eine lebt lieber in der Stadt, der Andere im Dorf, in den Bergen, am Meer usw. Warum muss man da noch einen so blöden Kommentar zu schreiben, ist doch vollkommen überflüssig. :dash: :dash: :dash: Ich bedaure Menschen, die an nichts Freude haben und alles generell erst einmal runtermachen müssen. Das ist wohl der Kick in ihrem Leben. Da ich so nicht bin und auch niemals so werden möchte, bin ich glücklich solche Leute auf Ignore zu haben. :thumbsup:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

43

Sonntag, 29. August 2010, 16:55

Ich wohne sehr schön, wie sicher einige von euch auch !?
Deswegen bleiben dies Äußerlichkeiten und sagen gar nichts aus.
"Jeder muß nach seiner Facon selig werden" !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.... eben, lass den Leuten dass und kritisier nicht...

Zitat von »friederici«
" Schein und Sein sind manchmal sehr unterschiedlich " !
Auch in der Wüste gibt es optische Täuschungen !
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber anscheinend kannst Du nicht anders, naja, was will man von einem La Familia-Fan erwarten, der selber so denkt!

Hier hat jeder ganz unbedarft und ohne Neid seinen Wohnort beschrieben, jeder wohnt da wo es ihm gefällt und jeder macht etwas aus seiner Wohnart und Weise. Und jeder Ort hat seine Schönheiten.

44

Sonntag, 29. August 2010, 18:13

Ich wohne sehr schön, wie sicher einige von euch auch !?
Deswegen bleiben dies Äußerlichkeiten und sagen gar nichts aus.
"Jeder muß nach seiner Facon selig werden" !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.... eben, lass den Leuten dass und kritisier nicht...

Zitat von »friederici«
" Schein und Sein sind manchmal sehr unterschiedlich " !
Auch in der Wüste gibt es optische Täuschungen !
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber anscheinend kannst Du nicht anders, naja, was will man von einem La Familia-Fan erwarten, der selber so denkt!

Hier hat jeder ganz unbedarft und ohne Neid seinen Wohnort beschrieben, jeder wohnt da wo es ihm gefällt und jeder macht etwas aus seiner Wohnart und Weise. Und jeder Ort hat seine Schönheiten.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Eben, denke genauso.

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Sonntag, 29. August 2010, 22:53

Also wenn der Wind günstig steht, kann ich die Leutz aufm Betze auch singen und jubeln hörn ;)

Nu ja, das wird schon irgendwie klappen mit dem hinkommen Engelchen *lach*. Mein Navi kennt den Weg bestimmt :vain:
Und ansonsten fahren wir eben mit dem Zug ..... dann hollen wir Feenstein auch noch met, dann sind wir schon zu dritt fürs gemeinsame Wochenend-Ticket. Und wer weiss, vielleicht iss ja noch einer aus unserer Gegend. Das könnt ne sehr witzige Zugfahrt werden :winki:

Oh , ja mit dem Zug ist toll. Und mit uns wird es nicht langweilig, dann singen wir das BB.Lied :thumbsup:

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Sonntag, 29. August 2010, 22:55

vorher Kaiserslautern jetzt Saarbrücken :)

Hallo Frau Nachbarin!!! Vielleicht sind wir wirklich Nachbarn??

47

Sonntag, 29. August 2010, 23:48

Natürlich sind wir das. 2 aus KL und du. Da findet sich bestimmt noch wer....
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Montag, 30. August 2010, 11:51

Ich finde einige Beiträge schon lustig !
1. Auf wen soll ich neidisch sein ? Neid kenne ich gar nicht, denn mir geht es sehr gut.
2. Seit wann bin ich denn La Familia Fan ? Nur weil ich die Person und das Verhalten von Klaus nicht mochte, werde ich da automatisch in die Ecke gestellt ? Akzeptiert doch bitte endlich andere Meinungen.
3. Es gibt außer mir sicher noch mehr Personen, die an euren Kaffeekränzchen kein Interesse haben. Aber zu unterstellen, daß man anderen keine Freude gönnt, ist schon aberwitzig !
4. Auch wenn man nicht zu den Klaus Fans/ Fanatikern zählt, kann man doch trotzdem Interesse an BB und den Foren haben, oder ? Es gibt rund um BB auch andere Themen wie Klaus !
5. Ich habe vor BB noch nie eine so schlechte Staffel gesehen. Dazu zählen leider auch die Fanatiker, die diese Staffel durch die Votings, Mails und einseitge Forenbeiträge, nicht besser gemacht haben.

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

49

Montag, 30. August 2010, 15:55

4. Auch wenn man nicht zu den Klaus Fans/ Fanatikern zählt, kann man doch trotzdem Interesse an BB und den Foren haben, oder ?

... klar kann man das, kommt nur auf die Sichtweise an ;)

50

Montag, 30. August 2010, 16:11

Kann / darf die Sichtweise auch unterschiedlich sein, oder darf sie nur der euren entsprechen ?
Wir sind unterschiedlich angezogen, wir wohnen in verschiedenen Häusern, wir haben verschiedene Frisuren, wir sind unterschiedlich "angemalt", das geht doch auch nebeneinander, oder ?

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

51

Montag, 30. August 2010, 16:45

Kann / darf die Sichtweise auch unterschiedlich sein, oder darf sie nur der euren entsprechen ?
Wir sind unterschiedlich angezogen, wir wohnen in verschiedenen Häusern, wir haben verschiedene Frisuren, wir sind unterschiedlich "angemalt", das geht doch auch nebeneinander, oder ?

Wir sind Alle verschieden und haben unterschiedlich Ansichten und Sichtweisen.
Man sollte aber bedenken WIE man etwas sagt bzw. schreibt. Durch deine Schreibweise fühlt man sich zum Teil von dir provoziert und ich unterstelle jetzt mal das es nicht unbedingt so gemeint war.
LG
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

52

Montag, 30. August 2010, 16:52

Ich finde einige Beiträge schon lustig !
1. Auf wen soll ich neidisch sein ? Neid kenne ich gar nicht, denn mir geht es sehr gut.
2. Seit wann bin ich denn La Familia Fan ? Nur weil ich die Person und das Verhalten von Klaus nicht mochte, werde ich da automatisch in die Ecke gestellt ? Akzeptiert doch bitte endlich andere Meinungen.
3. Es gibt außer mir sicher noch mehr Personen, die an euren Kaffeekränzchen kein Interesse haben. Aber zu unterstellen, daß man anderen keine Freude gönnt, ist schon aberwitzig !
4. Auch wenn man nicht zu den Klaus Fans/ Fanatikern zählt, kann man doch trotzdem Interesse an BB und den Foren haben, oder ? Es gibt rund um BB auch andere Themen wie Klaus !
5. Ich habe vor BB noch nie eine so schlechte Staffel gesehen. Dazu zählen leider auch die Fanatiker, die diese Staffel durch die Votings, Mails und einseitge Forenbeiträge, nicht besser gemacht haben.

Ich frage mich wirklich, wenn du uns so UNMÖGLICH findest, warum du dann immer wieder hier liest und schreibst. Wo ich mich nicht wohlfühle, geh ich gar nicht mehr hin!!!!!!!!!

Außerdem, und da spreche ich nicht nur von mir, wir akzeptieren auch andere Meinungen, nur das WIE!!!!!!!!!!!

Ich hatte in anderen Staffel auch oft eine andere Meinungen und andere "Favoriten"....aber es gab nie Streit deswegen, nie. Ich bin ja noch da, wäre ich sonst nicht. Wie gesagt, es kommt auf das WIE an.

53

Montag, 30. August 2010, 16:56

Ich habe keine Lust mehr auf seine Einträge zu reagieren.
Die haben bei mir den letzten Tropfen Sanftmut gezogen.
Jeder bekommt von mir eine 2. und sogar eine 3. und 4. Chance. Die sind alle aufgebraucht.

54

Montag, 30. August 2010, 17:13

"Engelchen", ob das wohl auf Gegenseitigkeit beruht ?
Deine Beiträge sind mir einfach so einseitig, daß ich nur quer lese. Sie bieten einfach keine Plattform für einen Meinungsaustausch, da dein Ergebnis schon am Beginn des Beitrags festgezurrt ist.
Das macht aber nichts, denn ich kann damit umgehen und finde genügend andere wertfreiere Beiträge.
Schade um deine Sanftmut, ich hatte sie sicher nicht verdient !

55

Montag, 30. August 2010, 17:52

Lasst es doch einfach gut sein. Es führt doch zu nix und dreht sich alles nur im Kreis - langweilig! :)

56

Montag, 30. August 2010, 18:30

Du hast Recht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friederici« (30. August 2010, 18:36)

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

57

Dienstag, 31. August 2010, 01:40

Klar, die Sichtweise m u s s sogar unterschiedlich sein, sonst wären Psychologen, Ärzte, Polizisten usw. arbeitslos,

liebe Friederike!
Und jeder, der ein Feingefühl hat, distanziert sich vom Mobbing und dem Verhalten von La Familia.

58

Dienstag, 31. August 2010, 12:08

liebe Friederike!
Und jeder, der ein Feingefühl hat, distanziert sich vom Mobbing und dem Verhalten von La Familia.

.........und von den Entgleisungen des Bewohners Klaus !!!!!!!!!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

59

Dienstag, 31. August 2010, 12:15

Allmählich nervt es.
Könntet ihr bitte wieder zum Thema zurückkommen, danke.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

60

Dienstag, 31. August 2010, 13:29

Jawohl, Herr/Frau Oberlehrer/in !

Ich wohne ganz nah an einem großen Gewässer, mit Blick auf dieses.
Bei mir treffen sich allerdings nur Anti Klaus Bekenner, ist das sehr schlimm ?
Ist dieses Outing jetzt ein Ausschlußgrund ?