Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

81

Freitag, 3. September 2010, 01:33

Ach du "erleuchtete NANAMAUS" , es ist scön daß du immer so sachlich bleibst !?
Das muß wohl an der mangelnden Intelligenz bei den anderen unsachlichen Schreibern liegen !?

.... pruuust :monster: ... was war das denn? :rofl:

82

Freitag, 3. September 2010, 01:43

Das muß wohl an der mangelnden Intelligenz bei den anderen unsachlichen Schreibern liegen !?

Na!..das klingt doch voll nach dem gesperrten BÄR...bitte..laß es doch endlich hier die User zu provozieren...(kopfschüttel) :rolleyes:

83

Freitag, 3. September 2010, 12:59

UUUUUUUUDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

84

Freitag, 3. September 2010, 13:13

UUUUUUUUDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Bitte???

85

Freitag, 3. September 2010, 16:28

.... pruuust :monster: ... was war das denn? :rofl:

Ach Udo.... muss man sich so etwas gefallen lassen??
Ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte, bei solch persönlichen Beleidigungen wird man gesperrt!!
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

86

Freitag, 3. September 2010, 16:54

Da bin ich aber sehr erstaunt, daß du dich da angesprochen fühlst, warum eigentlich ?
Mit der Aussage habe ich übrigens niemanden beleidigt, Tatsachen dürfen geschrieben werden, oder ?
PS:: Was muß ich mir denn alles an Unterstellungen bieten lassen ? Werde sogar mit irgendwelchen ehemaligen Usern in einen Topf geworfen !?
Ist das fair ?

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich
  • »nanamaus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

87

Freitag, 3. September 2010, 17:56

Da bin ich aber sehr erstaunt, daß du dich da angesprochen fühlst, warum eigentlich ?
Mit der Aussage habe ich übrigens niemanden beleidigt, Tatsachen dürfen geschrieben werden, oder ?
PS:: Was muß ich mir denn alles an Unterstellungen bieten lassen ? Werde sogar mit irgendwelchen ehemaligen Usern in einen Topf geworfen !?
Ist das fair ?

Ich fühle mich durch dich angegriffen.
Mangelnde Intelligenz bei anderen unsachlichen Schreibern ist keine Beleidigung???????????????? DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh doch zu IOFF, da passt der Ton.
Übrigens warum meldest du dich erst nach Ende der Staffel an???????????????? Komisch!

Rede bitte nicht von Fairness denn du bist auch nicht fair, denn du greifst uns ohne Grund an.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

88

Freitag, 3. September 2010, 23:00

Warum setzt ihr "es" nicht einfach alle auf Ignore? Es geht hier nicht um eine Diskussion, das hatten wir alles schon. Solche Leute wollen um jeden Preis auffallen, geilen sich daran auf. Das ist wie eine Sucht, die können damit nicht aufhören und so lange immer wieder jemand drauf antwortet, sind diese Menschen glücklich. Am Anfang habe ich noch darüber gelacht, jetzt finde ich es nur noch traurig. Das sind arme Menschen. Also helfen wir dieser armen Kreatur und antworten nicht. Nur so sucht es sich eine andere Spielwiese zum Austoben.

89

Freitag, 3. September 2010, 23:11

:thumbup: :whistling: ;) *.knuddel '*winke

90

Samstag, 4. September 2010, 07:42

Kann Babs nur zustimmen! Solange wir den Troll weiterhin mit Antworten füttern wird er hierbleiben. Und er wird sich freuen, dass er das Forum aufmischen kann und sich einige User über ihn aufregen. Ich hab ihn schon längst auf Ignore und muss ihn nicht mehr lesen.... und das ist gut so :rolleyes:

Also lasst ihn ins Leere laufen und antwortet nicht mehr - dann wird ihm schnell langweilig werden und er sucht sich ein anderes Forum :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

91

Samstag, 4. September 2010, 07:54

Seh ich genau so, mach ich genau so!!!!!!!!

92

Samstag, 4. September 2010, 07:55

Ach, guten morgen Karina!!!! Hoffe, du hast gut geschlafen!

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

93

Samstag, 4. September 2010, 09:55

Warum setzt ihr "es" nicht einfach alle auf Ignore? Es geht hier nicht um eine Diskussion, das hatten wir alles schon. Solche Leute wollen um jeden Preis auffallen, geilen sich daran auf. Das ist wie eine Sucht, die können damit nicht aufhören und so lange immer wieder jemand drauf antwortet, sind diese Menschen glücklich. Am Anfang habe ich noch darüber gelacht, jetzt finde ich es nur noch traurig. Das sind arme Menschen. Also helfen wir dieser armen Kreatur und antworten nicht. Nur so sucht es sich eine andere Spielwiese zum Austoben.

Ich mache das nicht so gerne weil ich an das Gute im Menschen glaube und hoffe das er es irgendwann lässt. Wenn es keinen anderen Ausweg gibt dann ja.
Und jetzt würde ich gerne wieder zum urspünglichen Thema zurückkommen, wieder einmal!
Wir können uns doch im Oldie Thread darüber auslassen wie es uns geht und ob wir gut geschlafen haben.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

94

Samstag, 4. September 2010, 10:21

Ach Udo.... muss man sich so etwas gefallen lassen??
Ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte, bei solch persönlichen Beleidigungen wird man gesperrt!!

ich glaube der neue Betreiber kümmert sich nicht so intensiv um das Forum wie ich sonst. Habe gehört das schon Beiträge gemeldet wurden, es aber keine Reaktion gab. Ich bin raus aus dem Geschehen( von mir so gewollt), bin hier nur noch User und sonst nichts.

Vllt hat sich Deo (neuer Betreiber) ja noch nicht so ganz den Überblick verschafft wie es hier immer lief, und das es gewisse User gibt die sich ständig mit einen neuen Namen anmelden um zu provozieren *.ka

95

Samstag, 4. September 2010, 11:17

Ich mache das nicht so gerne weil ich an das Gute im Menschen glaube und hoffe das er es irgendwann lässt. Wenn es keinen anderen Ausweg gibt dann ja.
Und jetzt würde ich gerne wieder zum urspünglichen Thema zurückkommen, wieder einmal!
Wir können uns doch im Oldie Thread darüber auslassen wie es uns geht und ob wir gut geschlafen haben.

Nanamaus, nicht schimpfen, kam ganz spontan :blush:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

96

Samstag, 4. September 2010, 23:08

Vllt hat sich Deo (neuer Betreiber) ja noch nicht so ganz den Überblick
verschafft wie es hier immer lief, und das es gewisse User gibt die sich
ständig mit einen neuen Namen anmelden um zu provozieren

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder der Neue wartet erst mal ab, solange es nur ein wenig Unstimmigkeiten und Provokationen gibt, ist es nicht weiter schlimm, finde ich.
Ist auch eine Form der Schlauheit.
:thinking:
Ich setzte niemanden auf die Ignorier-liste, weil ich auch auf andere Meinungen gespannt bin, auch wenn sie mir nicht zusagen.
Ein Forum lebt ja auch durch unterschiedliche Meinungen, wenn alle gleich wären, ist es doch langweilig.
Es darf natürlich nicht ins unverschämte, beleidigende oder primitive abdriften.
:banned:

97

Samstag, 4. September 2010, 23:18

Vllt hat sich Deo (neuer Betreiber) ja noch nicht so ganz den Überblick
verschafft wie es hier immer lief, und das es gewisse User gibt die sich
ständig mit einen neuen Namen anmelden um zu provozieren

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder der Neue wartet erst mal ab, solange es nur ein wenig Unstimmigkeiten und Provokationen gibt, ist es nicht weiter schlimm, finde ich.
Ist auch eine Form der Schlauheit.
:thinking:
Ich setzte niemanden auf die Ignorier-liste, weil ich auch auf andere Meinungen gespannt bin, auch wenn sie mir nicht zusagen.
Ein Forum lebt ja auch durch unterschiedliche Meinungen, wenn alle gleich wären, ist es doch langweilig.
Es darf natürlich nicht ins unverschämte, beleidigende oder primitive abdriften.
:banned:

Wenn es nur um unterschiedliche Meinungen gehen würde, wäre ja alles ok. Ob es nun ein gesperrter User mit neuem Nick oder ein Gleichgesinnter ist, soll mir egal sein. Diese Leute sind nur auf Provokation aus, sie wollen nicht diskutieren. Das hatten wir doch hier schon alles. :dash: :dash:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

98

Montag, 6. September 2010, 23:12

Habe gerade gesehen das unser "Liebling" gesperrt wurde.
Danke Deo!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderte mich schon warum keine Kommentare mehr kamen.

Also wenn noch Jemand mag - ich wohne im LK Schaumburg '*winke

99

Montag, 6. September 2010, 23:16

Welchen meinst du??
Der den ich meine- ist nicht gesperrt!!

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

Dienstag, 7. September 2010, 00:10

Ich meine frederici und der ist gesperrt, wen meinst du?