Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 2. August 2012, 15:38

Ausdruck Junkie^^

Hallo zusammen!
Ich weiß,dass es nicht so richtig ins Forum passt,hoffe aber, dass ich im OT Bereich trotzdem Hilfe finde.
Mein Sohn druckt unglaublich viel aus. Ob es jetzt immer was sinnvolles ist,lass ich mal dahin
gestellt,für ihn natürlich schon. :S
Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach Sonderangeboten und bin dabei auf günstigere Alternativ
Patronen gestoßen,sowas wie diese hier www.druckerpatronen.de
Mein Problem ist jetzt,dass ich mich da nicht so gut auskenne.Hat hier jemand Ahnung davon?
Muss ich da auf was besonderes achten? Schaden die meinem Drucker? Fragen über Fragen.
Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann,dann dank ich da schon mal für.

2

Montag, 27. August 2012, 11:49

Oh schade,da kennt sich wohl keiner mit aus?!

Ähnliche Themen