Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 12:34

Zahngold von Oma :D

Tach Leute
Meiner Oma sind jetzt endgültig die ganzen Zähne ausgefallen, sie hatte auch Goldkronen, die sie jetzt nicht mehr braucht. Und da habe ich gedacht nehme ich die mit in die Stadt und verkaufe die. Aber ich weiß nicht ob die überall Zahngold annehmen? Weiß da einer was genaueres? Hier habe ich gelesen, dass Zahngold schon was wert ist was nämlich viele nicht wissen^^ (http://www.moneygold.de/edelmetall-lexikon/zahngold) Deswegen hoffe ich für das Zahngold noch ein paar Euro zu bekommen und meiner Omi das zu übergeben. Da wird sie mehr mit machen können als mit ihren alten Zahngold :D Aber was kriegt man so dafür? Ihr habt ja bestimmt in diversen Läden den Zugriff auf die Kameras und könnt doch zusehen was die Kunden so an Geld bekommen xD