Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 23. November 2012, 11:20

In Hamburg feiern gehen.

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen eine Reise nach Hamburg gewonnen. Nun plane ich so langsam wann ich sie machen soll und was ich dort alles machen kann. Ich werde zusammen mit meiner besten Freundin fahren, da mein Mann leider kein Urlaub bekommen hat. Also wird es ein Frauenwochenende ;)
Nun würden wir gerne mal wieder ein bisschen feiern gehen. Das habe ich schon ewig nciht mehr gemacht :D Wir dachten wir besuchen dazu die Reeperbahn. Im Internet habe ich eine Kneipe auf der Reeperbahn gefunden. Was haltet ihr von der? Ward ihr schonmal dort? Ich finde was man so im Internet sieht sieht wirklich ganz gut aus :)
Kennt ihr noch andere gute Bars, Kneipen, Clubs oder sonstiges was man in Hamburg besuchen könnte?
Danke schonmal im Vorfeld für eure Hilfe ;)

2

Mittwoch, 9. März 2016, 06:39

Hi,
Also wird es ein Frauenwochenende ;)
Apropos Frauenwochenende - bald ist Muttertag! Ich möchte meiner Mutter einen Trip in ihre alte Heimat Hamburg schenken. Hat jemand eine Idee, was man in der Hansestadt besuchen könnte? Musicals sind nicht so ihr Ding.

Gruß,
haaasi
von hinten Ruine, von vorne Blondine.

3

Donnerstag, 10. März 2016, 09:53

Hallo haaasi,

wenn du Muttertagsgeschenke für Unternehmungen in Hamburg suchst, kannst du hier bei Mydays mal stöbern:
http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/muttertagsgeschenke
Dort bekommt man einen guten Überblick darüber, was für Aktivitäten in einer Stadt angeboten werden.
Ich habe dort schon ein paar tolle Ideen gefunden und inzwischen meine Auswahl getroffen, was ich meiner Mutter zum Muttertag schenken möchte. Ich werde mit ihr zu einem Dinner in the Dark gehen. Ich konnte mich erinnern, dass sie davon mal im Radio gehört hat und es spannend fand. Nun bin ich selbst voller Vorfreude und hoffe, es wird ein schöner Abend :sekt:

Freundliche Grüße,
Molori
Was ich nicht mehr weiß, hab ich auch nicht gemacht.

4

Donnerstag, 28. Juli 2016, 13:06

Geht einfach ein mal die Reeperbahn entlang, da findet ihr auf jeden Fall was. Wenn ihr euch vorher was raussucht, dann kann das zu gewzungen sein. Lasst euch einfach treiben. Vor Ort findet ihr auf jeden Fall ein paar tolle Läden. :)

5

Freitag, 10. März 2017, 18:18

Ich war mal im Waagenbau und im Übel und gefährlich. Waren beide coole Clubs.
Leben is das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

6

Dienstag, 19. Dezember 2017, 16:42

Ich war auch schon in beiden Läden! Coole Technoschuppen! Das PAL ist sonst auch noch ganz cool!
God save the screen

7

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:44

Gibt es eigentlich das Phonodrom noch?
God save the screen

Ähnliche Themen