Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 26. November 2012, 20:54

Schöner Schmuck gesucht

Hallo,
meine Schwester ist eine Schmuckliebahberin. Sie liebt Schmuck und hat schon eine richtige Sammlung zu hause. Letztes jahr habe ich ihr einen schönen Schmuckbaum zu Weihnachten geschenkt, aber der ist mittlerweile auch schon wieder total voll ;) Nun wollte ich ihr ein schönes Schmuckstück zu Weihnachten schenken. Bei einer unserer letzten Shoppingtouren hat sie sich in ein Schönes Stück von thomas Sabo verliebt. Als ich nun ein bisschen im Internet geforscht habe habe ich ein gutes Angebot auf dermarkenjuwelier.de gefunden. Was haltet ihr von dem Schmuck von Thomas Sabo?? Habt ihr Erfahrungen?? Wie ist die Qualität??
Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich, danke ;)

2

Dienstag, 27. November 2012, 09:59

Keiner ne Idee?

Ähnliche Themen