Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 27. November 2012, 09:58

Aminosäuren? Muskelaufbau?

Hallo zusammen,
gut, dass es hier einen Off-Topic Bereich gibt. Mein Thema hat zwar nichts mit dem Thema des Forums an sich zu tun, aber ich denke ich werde hier trotzdem einige Meinungen zu dem Thema finden. Mein Mann geht seit einiger Zeit in ein Fitnessstudio, was ich auch sehr lobenswert finde. Aber ich dachte er will da was für seine allgemeine Fitness tun, aber stattdessen pumpt er nur wie ein Weltmeister Gewichte. Habe letztens bei ihm in der Sporttasche sowas hier gefunden: Verschiedene Aminosäuren gibt es bei Body Attack zu kaufen Das ist ein Präparat mit Aminosäuren zum Muskelaufbau...Ich bin geschockt und weiß nicht, was ich davon halten soll. Kennt jemand von euch diese Präparate oder nimmt sie selber und kann mir was dazu erzählen? Ich habe Angst, dass das nicht gut für ihn ist, weil ich nicht weiß, was das für Präparate sind. Wenn ihr da mehr drüber wisst, dann schreibt doch mal!

Danke und viele Grüße!

Ähnliche Themen