Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 24. Dezember 2012, 11:35

Shop für Damen, wer kennt gute?

Hallo,
ich suche ein paar gute Onlineshops für Damenmode. Vlt kennt ihr ein paar? Meine Mutter würde sich gerne neu einkleiden und braucht dazu meine Hilfe. Ihr lieblingsgeschäft musste vor kurzem leider schließen und nun mault sie in jedem andere Geschäft das ihr nix gefällt... Daher dachte ich wir schauen mal im Internet für sie, da gibt es schließlich mehr auswahl ;) Also kennt ihr gute Shops? Wir würden gerne schöne Damenbekleidung kaufen. Es sollen schöne Alltagsoutfits sein, aber vlt auch mal etwas zum "weggehen", wenn man zB mal schick essen geht oder so etwas. Meine Mutter ist 57 Jahre alt. Ihre Figur ist etwas fülliger. Zudem ist sie klein, ich schätze 1,63m ca. Sie kleidet sich für ihr alter gerne modisch, also eher nicht der "oma-style" ;)
Habt ihr ein paar Tipps?? Welche Schnitte ect. wären gut für meine Mutter?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps!

Und allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

2

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:01

Hat niemand ne Idee?

3

Donnerstag, 10. März 2016, 10:05

Hallo,

bei C&A und Street One haben sie ganz schicke Sachen für Damen, wie ich finde. Auch gut shoppen kann man in Bonita, We Fashion, Gerry Weber und speziell online in Bonprix.

Das wären jetzt so die Shops, die mir auf Anhieb einfallen beim Thema Damenmode :)

Gruß,
Molori
Was ich nicht mehr weiß, hab ich auch nicht gemacht.