Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 25. September 2017, 12:45

Halloweenfeier - ausgefallene Ideen fürs Essen?

Hallo zusammen,

der Oktober steht vor der Tür. Da ich am 29.10. Geburtstag habe, dachte ich, ich schmeiße dieses Jahr eine Halloween-Party. Ist so schön praktisch, weil am nächsten Tag Feiertag ist. Ich hab schon ganz viele Ideen für Kostüme (gut, dass es bei Youtube Tutorials für ein White Walker-Makeup aus Game of Thrones gibt :D ), bei partydeko.de habe ich mir schöne Deko rausgesucht - Kürbiskirlanden, etc.

Woran es noch ein bisschen hapert, ist das Essen - da fehlt mir einfach die Kreativität. Fingerwürstchen sind mir eingefallen, weil es die mal auf einer Party gab, wo ich eingeladen war, Kürbissuppe, weil Herbst, und roten Wackelpudding? Aber irgendwie kommt mir das auch ein bisschen hart wie Kindergeburtstag vor. Deswegen: Habt ihr coole Ideen, was man bei einer Halloweenfeier so servieren kann? Würde das nämliche echt gerne ans Motto anpassen und nicht einfach nur eine langweilige Gulaschsuppe hinstellen.

Viele Grüße!