Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 7. November 2017, 17:41

Zahnarzt in Essen

Hey zusammen,

ich bin vor ein paar Wochen nach Essen gezogen, weil ich dort eine Arbeitsstelle als Projektleiterin gefunden habe, auf die ich mich sehr freue! Viele kleiner IT-Projekte zusammen mit den Wirtschaftler und ich muss die Kommunikation am laufen halten :)
Zu meinem eigentlichen problem - Da ich in Essen ganz neu bin, muss ich mich erstmal einleben. Ich hab vor ein paar Tagen plötzlich Zahnfleisch schmerzen bekommen und würde das gerne kontrollieren lassen. Könnt ihr mir eine Praxis empfehlen? eine Vertrauensvolle wenn es geht, möchte nicht das Gefühl haben dass man einfach schnell durchgezogen wird und abkassiert.. sonst denke ich immer das man vielleicht etwas falsch gemacht haben könnte :( würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Grüße

2

Mittwoch, 8. November 2017, 17:56

Solange du noch keine Schmerzen hast, wird das wahrscheinlich nur eine kleine Entzündung sein! Ich wohne leider nicht Essen und kann dir nichts empfehlen.. Ich rate dir aber immer auf die Internetseite der Praxis zu gehen und dich nochmal über die Praxis zu Informieren was alles Angeboten wird, wie viele Jahre Erfahrung vorhanden ist und etliches. Falls es dich herzlich wenig juckt, dann kannst du zum nächst besten Doc gehen :D.. aber sonst würdest du wahrscheinlich nicht hier Nachfragen :D

3

Freitag, 10. November 2017, 10:28

Also die einzige gute Praxis die ich in Essen und Umgebung kenne ist die Stadtwaldpraxis.de. Meine Tante lebt in Essen. Die hatte eine sehr große Komplikation. Dann ist sie dahin gegangen. Dort wurde sie auch kompetent behandelt. Die bieten auch eine Vielzahl von Diensten an. Nur um mal dir ein paar Schlagworte an den Kopf zu werfen. Da wären zum einen die Implantologie, dann das 3D Röntgen (finde ich persönlich sehr interessant) dann natürlich die Parodontologie. Aber auch eine Ästhetische Zahnheilkunde können die, genau sie wie eine Prophylaxe. Falls du ein Sportler bist, gibt es auch da einen individuellen Mundschutz. CMD und eine Scharchtherapie ist auch dabei. Denke das sind eine Menge Fachkompetenzen über die die Praxis verfügt.
Denke deswegen, dass du da gut aufgehoben bist.

4

Freitag, 10. November 2017, 18:01

Hey ihr beiden,

hab mich über eure schnelle Beiträge sehr gefreut! Hab mir jetzt mal die Stadtwaldpraxis angeschaut und es sieht wirklich sehr Professionell aus! Ich hab noch vor dort anzurufen, aber heute schaff ich das wohl nicht mehr.. bin etwas von meiner Arbeit Abgelenkt.. am Montag morgen schauen ich mir das nochmal an und ruf dort an :)
Danke für deinen Rat, ich melde mich nochmal!

Grüße