Hey Leute

Ich wollte hier mal nachfragen, ob ihr oft im Jahr verreist?
Mein Freund ich ich gehen wirklich gerne und oft reisen! Ich habe mal gelesen, das eine Studie erforscht hatte, das es nichts bringt einen langen Urlaub zu machen. Sie sagt, alles was über 8 Tage geht, bringt dem Körper nichts mehr, weil er nach 8 Tagen wieder in den Stressmodus gerät. Das heißt, öfters für ein paar Tage verreisen anstatt 1 mal im Jahr für 4 Wochen
Ich versuche das momentan mit meinem Freund so zu leben und ich muss sagen, das wir es so wirklich schöner finden. Wir sehen viel mehr, erleben viel mehr und fühlen uns nie wirklich total gestresst! Was mir jetzt aber zum ersten mal aufgefallen ist, das ich mega Kofferprobleme habe.. Seit 2 Jahren machen wir das jetzt schon, so (insgesamt 6 Reisen) und ich musste mir jedes mal einen Koffer ausleihen, weil ich noch keinen eigenen habe.. Habe mir immer einen Rucksack mitgenommen, aber das ist mittlerweile irgendwie anstregender.. Wollte euch fragen was für einen Reisekoffer habt und wo ihr den gekauft habt? Muss mir jetzt auch einen besorgen!
liebe Grüße