Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 2. August 2020, 13:00

Schönes Gemälde kaufen

Hallo,
ich ziehe bald in meine neue Wohnung. Das war vielleicht ein Akt, bis ich die hatte. Durch Corona ist ja alles anders und auch die Wohnungsbesichtigungen laufen da jetzt anders ab. Am Anfang konnte man gar keine Besichtigungen machen und dann später nur mit begrenzter Anzahl an Interessenten und genug Abstand. Aber es hat ja geklappt und in 2 Wochen ist der Umzugstermin. Ich nehme alles aus meiner alten Wohnung mit, aber ich würde mich trotzdem gerne etwas neu einrichten. Ich will schon lange ein schönes Bild auf Leinwand über dem Sofa und denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. Eo kann ich denn hochwertige Leinwandbilder kaufen?

2

Montag, 3. August 2020, 10:03

Das glaube ich dir sofort! Durch Corona sind einfach so viele Dinge, die wirklich alltäglich waren, zu einer Besonderheit geworden und das finde ich teilweise schon fast beängstigend wenn ich ehrlich bin. Auf jeden Fall ist es ja gut, wenn dein Umzug wenigstens noch funktioniert hat und du in 2 Wochen endlich in deine neue Wohnung ziehen kannst. Ich persönlich finde es jedoch schöner, wenn man Bilder von sich mit der Familie oder mit Freunden an der Wand hängen hat und nicht einfach irgendwelche gezeichneten Gemälde von fremden Menschen. Klar, da ist auch wieder jeder anders aber ich denke, du solltest dir vielleicht doch überlegen eher einen Bilderrahmen auf zu hängen.

3

Montag, 3. August 2020, 11:28

Also ich persönlich sehe das doch ein bisschen anders. Natürlich mag ich auch Bilder und habe natürlich auch Bilder von meinen Liebsten bei mir zu Hause hängen. Bilder und Gemälde sind jedoch Kunst für mich und haben daher auch eine ganz andere Bedeutung und beleben den Raum auch auf eine andere Art und Weise. Ich habe mir schon das ein oder andere schöne Gemälde unter ww.inspire-art.de ausgesucht und auch verschenkt weil ich schon des öfteren darauf angesprochen wurde. Vielleicht suchst du ja genau sowas. Dort findest du unterschiedliche Künstler die auf unterschiedliche Arten malen und wirklich jedes Kunstwerk ist auf seine Art und Weise etwas besonderes.