Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

181

Samstag, 2. Juli 2005, 19:57

Zitat

Original von hase_helge
In meinem postfach fand ich eine nachricht mit dem vermerk ich hätte User beleidigt ( Kindergarten)-- sorry wollt niemanden auf die füsse treten !!!
Wenn es dann ne beleidignug ist seine meinung zu äussern lass ich es in zukunft

ENTSCHULDIGUNG !!!!!

Ach Anett, wo du Recht hast da haste Recht.
Und getroffene Hunde bellen nun mal....

182

Samstag, 2. Juli 2005, 21:30

Zitat

Original von sari2110

Zitat

Original von Alessa
[Hallo liebe sari, fieberhaft backe ich hier Kuchen damit es für alle reicht

und nun lasst und feiern

LG Matze und Alessa :love1:

Lecker!!!!!!!

Lecker ...:welle1*

183

Samstag, 2. Juli 2005, 22:26

Sie sehen nicht nur lecker aus ~ sie schmecken auch so. Angaben zu Kalorien werden nicht gemacht...

Also Attacke, bedient Euch!

LG Alessa und Matze :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze« (2. Juli 2005, 22:33)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

184

Sonntag, 3. Juli 2005, 04:54

Was haben uns an dem Tag Kalorien interessiert ? Hm ~ ich werde mich zurück halten von dem Leuchten in den Augen der Muttis ~

Ich liebe Sahnetorte egal wo, wann und um welche Uhrzeit mein Katerchen :love1: :love1:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

185

Sonntag, 3. Juli 2005, 10:17

@Alessa&Matze

Eure Sahnetorten sind himmlisch.Zu den Kalorien kann ich nur sagen,auswärts dickt nicht. :mrgreen:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

186

Sonntag, 3. Juli 2005, 11:21

Zitat

Original von hase_helge
In meinem postfach fand ich eine nachricht mit dem vermerk ich hätte User beleidigt ( Kindergarten)-- sorry wollt niemanden auf die füsse treten !!!

ENTSCHULDIGUNG !!!!!

Hallo Hase Helge Welcome back *freu*,

wo sollst du denn User beleidigt haben ???

187

Sonntag, 3. Juli 2005, 13:24

Zitat

Original von Udo

Zitat

Original von hase_helge

ENTSCHULDIGUNG !!!!!

Hallo Hase Helge Welcome back *freu*,

wo sollst du denn User beleidigt haben ???

Huhu Udo!
Habe dir diesbezüglich ne PN geschickt.

Im Übrigen finde ich, wenn hier schon ein kleiner "Streit" ausbricht (oder so) es nicht so prikelnd, unsere User als "Kindergarten" zu bezeichnen. Dann fühlt sich gleich wieder jemand auf den Schlips getreten und es geht weiter.

188

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:12

Zitat

Original von Mecki 51
@Alessa&Matze

Eure Sahnetorten sind himmlisch.Zu den Kalorien kann ich nur sagen,auswärts dickt nicht. :mrgreen:

Hallo Mecki,

genau so sehen wir das auch ~ und wir essen ja sozusagen irgendwie auch auswärts. Außerdem gibts die Torten ja auch nicht jeden Tag!

LG und einen schönen Sonntag

Alessa & Matze :love1: :love1:

189

Samstag, 9. Juli 2005, 11:33

Auch wenn es jetz schon ein paar Tage her is, aber ich möchte dem frischen Brautpaar nachträglich viiiiiiiiiiiiiiiel Glück für eure Zukunft wünschen! :love1: :daumho:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

190

Samstag, 9. Juli 2005, 11:40

Hi Totte,

lange nichts von Dir gelesen! Danke Danke Danke für die Deine Wünsche, und an dieser Stelle auch nochmals ein ganz liebes "Dankeschön" an all die lieben Leute da draußen im Forum, die uns unser Glück gönnen: für Eure Glückwünsche ~ und für Euren Beitrag am Vertilgen der Torten! :mrgreen:

LG und ein schönes Wochenende

Alessa & Matze :love1: :love1:

191

Samstag, 9. Juli 2005, 14:26

Wenn ich vorher was mitbekommen hätte, hätte ich mich an der Torte beteiligt. Also, an der Vertilgung natürlich! :mrgreen:
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

192

Samstag, 9. Juli 2005, 16:12

Zitat

Original von Totte-Man
Wenn ich vorher was mitbekommen hätte, hätte ich mich an der Torte beteiligt. Also, an der Vertilgung natürlich! :mrgreen:

Hallo Totte, dass ist doch kein Problem, hier speziell für Dich !

Lass es Dir schmecken.

LG Matze und Alessa

193

Sonntag, 10. Juli 2005, 00:40

Totte, geniesse das Stück ~ meine Alessa backt die besten Torten der Welt, ich kann ganze Arien davon singen! Und dabei ist sie eine begnadete Köchin!!!

:love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (10. Juli 2005, 00:42)

194

Sonntag, 10. Juli 2005, 07:56

Grins... Matze
Aber die Arien nicht so laut... :mrgreen:

Happy Weekend

LG Rain

195

Sonntag, 10. Juli 2005, 12:18

Zitat

Original von AlessaHallo Totte, dass ist doch kein Problem, hier speziell für Dich !

Lass es Dir schmecken.

LG Matze und Alessa

Zitat

Original von Matze
Totte, geniesse das Stück ~ meine Alessa backt die besten Torten der Welt, ich kann ganze Arien davon singen! Und dabei ist sie eine begnadete Köchin!!!

:love1: :love1: :love1: :love1: :love1:

Na, dann werd ich das Stück mal ganz besonders genießen!!! :mrgreen: :daumho:

196

Sonntag, 10. Juli 2005, 16:04

Zitat

Original von Rain
Grins... Matze
Aber die Arien nicht so laut... :mrgreen:

Happy Weekend

LG Rain

Nur unter der Dusche, und ganz leise, damit Kätzchens öhrchen keinen Schaden nehmen...

@ Totte: hat es geschmeckt? Noch ein Stückchen?

LG vom Katerchen :love1: :love1:

197

Sonntag, 10. Juli 2005, 16:51

Gerne, Matze! Dick bin ich eh schon, muss ich also nich mehr drauf achten! :mrgreen:

198

Sonntag, 10. Juli 2005, 17:15

Zitat

Original von Totte-Man
Gerne, Matze! Dick bin ich eh schon, muss ich also nich mehr drauf achten! :mrgreen:

Dazu mag ich Dir zwei Sachen sagen, Totte: zum eine siehe den Beitrag von Mecki weiter oben ~ auswärts dickt nicht. :mrgreen:

Zum anderen: ich habe in den letzten drei Monaten rund 11 kg abgenommen, einfach nur so. Keine Pillen, kein Extremsport, einfach nur der Wille und der Verzicht auf Süßigkeiten und Cola...

LG Matze

Ps. Das Stück Torte reicht Dir mein Schatz nach...

199

Sonntag, 10. Juli 2005, 19:52

Süßigkeiten und Cola usw. gibt es bei mir mittlerweile auch nur noch sehr sehr selten. Bei mir auch bissi wegen dem Geldbeutel. Bei mir is das Problem, dass alles, was ich zu mir nehme, direkt ansetzt. Wie heißt es so schön bei Beikircher (rheinländischer Kabarettist)? "Ich brauch en Briefmark nur anzulecke, hann ich schon wieder 5 Pund druff"! :mrgreen:
Ich müsste den Schweinehund besiegen und irgendwas sportliches machen, dann wär das schon die halbe Miete! Aber da ich dahingehend stinkig faul bin,... :kgw:

200

Sonntag, 10. Juli 2005, 20:41

Ich denke, der erste Schritt ist, es zu wollen. Und das gilt doch für alles, nicht nur für das Abnehmen. Natürlich kann ich hier nur für mich sprechen, aber so habe ich z. B. auch aufgehört mit dem Rauchen. Ich habe irgendwann gesagt ~ Katerchen, jetzt ist Schluß damit. Kein Kaugummi, keine Süßigkeiten oder Nikotinpflaster ~ einfach nur der Wille. Letztendlich ist es doch so, dass Dich niemand zwingt zu rauchen. Halte ich inzwischen seit über eineinhalb Jahren durch.

Genau so ist es auch mit dem Abnehmen, finde ich. Wenn man es will, kann man es auch. Immer mit kleinen Zielen, nicht alles auf einmal. Und nicht umwerfen lassen, wenn mal wieder ein Kilo drauf ist. Sport ist unterstützend ok, aber kein Patentrezept. Irgendwann spielt sich alles ein, und dann schmeckt sogar ein Salatblatt klasse (erwähnte ich bereits, dass alles von meinem Schatz klasse schmeckt?).

LG Matze ~ Kätzchenvermisserin ~ :love1: :love1: