The document has moved here.
Zitat
Original von hase_helge
In meinem postfach fand ich eine nachricht mit dem vermerk ich hätte User beleidigt ( Kindergarten)-- sorry wollt niemanden auf die füsse treten !!!
Wenn es dann ne beleidignug ist seine meinung zu äussern lass ich es in zukunft![]()
ENTSCHULDIGUNG !!!!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze« (2. Juli 2005, 22:33)
Zitat
Original von hase_helge
In meinem postfach fand ich eine nachricht mit dem vermerk ich hätte User beleidigt ( Kindergarten)-- sorry wollt niemanden auf die füsse treten !!!
Wenn es dann ne beleidignug ist seine meinung zu äussern lass ich es in zukunft![]()
ENTSCHULDIGUNG !!!!!
![]()
Zitat
Original von Udo
Zitat
Original von hase_helge
ENTSCHULDIGUNG !!!!!
![]()
Hallo Hase Helge Welcome back *freu*,
wo sollst du denn User beleidigt haben ???
Zitat
Original von Mecki 51
@Alessa&Matze
Eure Sahnetorten sind himmlisch.Zu den Kalorien kann ich nur sagen,auswärts dickt nicht. :mrgreen:
Zitat
Original von Totte-Man
Wenn ich vorher was mitbekommen hätte, hätte ich mich an der Torte beteiligt. Also, an der Vertilgung natürlich! :mrgreen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (10. Juli 2005, 00:42)
Zitat
Original von AlessaHallo Totte, dass ist doch kein Problem, hier speziell für Dich !
Lass es Dir schmecken.
LG Matze und Alessa
Zitat
Original von Matze
Totte, geniesse das Stück ~ meine Alessa backt die besten Torten der Welt, ich kann ganze Arien davon singen! Und dabei ist sie eine begnadete Köchin!!!
:love1: :love1: :love1: :love1: :love1:
Zitat
Original von Rain
Grins... Matze
Aber die Arien nicht so laut... :mrgreen:
Happy Weekend
LG Rain
Zitat
Original von Totte-Man
Gerne, Matze! Dick bin ich eh schon, muss ich also nich mehr drauf achten! :mrgreen: