Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 001

Freitag, 2. Februar 2007, 17:24

Zitat

Original von prince
Hallo zusammen!

So, es ist mal wieder geschafft - das W O C H E N E N D E ist da!

@ nanamaus: Da hast du recht - das ist mir auch schon aufgefallen. Ich verstehe auch nicht, warum sich viele im Geistermodus "verstecken".

Wie dem auch sei - ich wünsche allen Usern und Geistern, Admins, Technikern, Mods und wer immer hier sonst noch so umherschleicht einen schönen Rest-Freitag und natürlich wie immer ein

charmantes Wochenende!

Ich kann mich da auch nur anschließen.
Am besten wäre es, wenn dieser Geistmodus abgeschafft wird.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 002

Freitag, 2. Februar 2007, 18:27

meine Lieben ...

es ist Feierabend .. wieder eine Woche vorüber und nun können wir das Wochenende einläuten .. noch etwas Erholung und Entspannung tanken und am Montag Abend ist es endlich soweit ... BB 7 startet und wird uns warscheinlich wieder alle .. den einen mehr den anderen weniger, in Atem halten ... :D .. Ich freue mich schon auf den Start ..

Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supra« (2. Februar 2007, 18:28)

2 003

Freitag, 2. Februar 2007, 22:33

Zitat

Original von nanamaus
Guten morgen ihr Geister,

ich wünsche euch Allen einen schönen Tag.

Man mag mich kleinlich nennen aber ich finde es nicht mehr schön das hier alle als Geister unterwegs sind. Als ob man etwas zu verbergen hat.
Lächerlich!

Eure Nana

Guten Abend

Wünsche euch allen einen schönen Restabend.

@nanamaus: Ich bin jetzt kein Geist mehr... ;) :D

2 005

Samstag, 3. Februar 2007, 01:40

Wat, so spät schon? Jetzt aber husch ins Bettchen... :D

Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (3. Februar 2007, 01:40)

2 006

Samstag, 3. Februar 2007, 06:42

Guten Morgen

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch.

2 007

Samstag, 3. Februar 2007, 07:01

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich schließe mich lienchen an

2 008

Samstag, 3. Februar 2007, 07:16

meine Lieben ...

ich wünsche euch einen schönen und angenehmen sowie stressfreien Samstag .. geniesst das letzte BB freie Wochenende .. :)

2 009

Samstag, 3. Februar 2007, 08:51

Guten Morgen zusammen!

Hey, seid ihr schon früh auf! Hab gerade gefrühstückt und werde gleich noch einkaufen fahren, dann ist Hausarbeit angesagt.
Schönen Samstag euch allen!
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2 010

Samstag, 3. Februar 2007, 10:17

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir sind seit 8:30 Uhr auf den Beinen - Sohni seit 5:50 Uhr :baby:

Es wurde gefrühstückt und geduscht und jetzt warte ich auf meinen Fensterputzer. Bitte kein Neid aber diesen Luxus gönne ich mir. Wenn ihr meinen Wintergarten sehen würdet könntet ihr mich verstehen.
Danach fahren wir noch einkaufen - Sohni bekommt einen Sitzsack und ich brauche noch Deko.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke lienchen - es geht doch :P und sooo schlimm ist es doch nicht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (3. Februar 2007, 10:17)

2 011

Samstag, 3. Februar 2007, 11:06

Auch von mir die Wünsche für einb tolles WE!

Ich spiele wiedermal Ladenhüter und das nach einer rauschenden Party!

Den Nachmittag lasse ich ruhig angehen, etwas aufräumen und das soll es auch gewesen sein.
Meine Jungs veranstalten eine Probe mit der neu zu gründenden Band und da werden Klänge, oder besser Geräusche?, von Schlagzeug, Bass und E-Gitarre den Weg durch die Ohren zu meinem Gehirn finden und der Mechanismus - 'ich will das eigentlich nicht hören' - muss ausgeschaltet werden. Aber als Familienmanagerin betreibe ich ja auch Jugendförderung und da muss ich dann durch! Mein Schlagzeuger-Sohn hat ja Ohrstöpsel, vielleicht leihe ich mir die aus.

2 Mal werden wir noch wach - heissa dann ist BB Tag! Bei mir zeichnen sich schon Guckprobleme ab, da ich Freunden beim Umzug eines ganzen Hauses helfen werde und da geht einige Zeit drauf. Jedoch bei einem solchen Projekt und das noch unter Zeitdruck ist jede Hand gefragt.
Atmen ist gesund! ;)

2 012

Samstag, 3. Februar 2007, 18:35

HalliHallo meine Lieben ..

hoffe, ihr hattet heute auch sooo schönes Frühlingswetter und konntet es auch im Freien nutzen .. wer weiss wie lange das noch anhält .. :)

@ schnuck ... ohweija .. na dann viel Spass .. die Ohrstöpsel solltest du deinem Sohnemann stibitzen ;) .. aber vllt. hört es sich ja gar nicht so schlecht an und du fängst an es zu mögen .. :)

Jaaa .. nun ist es endlich bald soweit .. wir können die Stunden schon zählen .. ich freu mich schon auf BB 7 .. :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstagabend ....

2 014

Sonntag, 4. Februar 2007, 02:58

Auch ich wünsche allen die noch auf sind eine gute Nacht

Daddy

2 015

Sonntag, 4. Februar 2007, 03:09

Gute Nacht, mein lieber Daddy ..

2 016

Sonntag, 4. Februar 2007, 08:33

Guten Morgen

Einen erholsamen Sonntag wünsche ich euch.

2 017

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:51

Hallo allerseits,

na, schon alle ausgeschlafen? Geniesst den Sonntag und macht das worauf Ihr so Lust habt... denkt dran - ab Morgen ist wieder "Ausnahmezustand"... :D

Das BB-Best-Off kann ich leider morgen abend nicht sehen, aber pünktlich zur Eröffnungsschow werde ich zuhause sein.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen erholsamen, BB-freien Sonntag!
Bis Bald!

2 018

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:51

Guten Morgen

Ich wünsche euch alles Gute für den letzten BBfreien Sonntag. Bringt ihn gut rum, morgen sieht die Welt dann anders aus.

bis später Daddy

2 019

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:09

meine Lieben ...

wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag .. :D

2 020

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:38

Guten Abend

So die Arbeitswoche habe ich nun auch geschafft, freue mich schon auf mein morgigen freien Tag. Mal kein Stress, einfach nur relaxen bevor Dienstag mich der Alltag wieder hat.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw. sage mal denn schon Gute Nacht...bis morgen...

LG lienchen