Sie sind nicht angemeldet.

Partner

2 081

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:28

Vielen Dank Supra,

ich werde meine Zeit schon rumbekommen.
Leider kann habe ich ja kein Premiere, sonst wüste ich was ich machen könnte.

So lese ich hier eben alles nach.

:O :O :O :O :O
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 082

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:17

Tach zusammen!

Hier ist es auch draussen regnerisch und trostlos - nicht wirklich ideal für Unternehmungen im Freien... also Kaffee kochen und ab vor den Fernseher/Rechner... :D oder sonstirgentwie beschäftigen.

In diesem Sinne - schönen Sonntag noch!
Bis Bald!

2 083

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:21



einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch allen ...

2 084

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:47

Hallo zusammen!

Hoffe, ihr hattet trotz Mistwetter einen schönen Tag!? Hier hat es ab und an immer mal geregnet, aber wir hatten heute Nachmittag Glück und konnten doch den Karnevalsumzug gucken. Mein Sohni hat jede Menge Kamelle, Popcorn- und Chipstüten gesammelt und es werden sicherlich nicht die letzten sein. :D

Im Moment plagen mich starke Halsschmerzen, kann nicht mal richtig schlucken, und ich hoffe, dass ich für morgen Nachmittag noch einen Termin bekomme. Morgen früh muss ich ja arbeiten und da will ich nicht fehlen. Ich befürchte, dass es die Mandeln sind. :(

So, ich wünsche euch dann mal einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Sandy
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

2 085

Sonntag, 11. Februar 2007, 19:41

@ Crazysandy ... schön, dass das Wetter bei euch mitspielte und der Sohnemann seinen Spass haben konnte ..

Wünsche dir eine

auch dir noch einen schönen Abend ..

2 086

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:09

Nabend!

@ CrazySandy: Auch ich wünsche dir gute Besserung!

Euch allen noch einen schönen Abend. Werde morgen direkt nach der Arbeit nach Köln-Ossendorf aufbrechen... ;)

...aber nur als Zuschauer! :D
Bis Bald!

2 087

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:12

Zitat

Original von prince
Nabend!

@ CrazySandy: Auch ich wünsche dir gute Besserung!

Euch allen noch einen schönen Abend. Werde morgen direkt nach der Arbeit nach Köln-Ossendorf aufbrechen... ;)

...aber nur als Zuschauer! :D


Hallo Jörg ...

dann wünsche ich dir viel Spass Morgen Abend und eine schöne und interessante Show vor allen Dingen. Bin schon auf deinen kleinen Bericht sehr gespannt ..

Auch dir noch einen schönen Abend ..

2 088

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:09

@ supra: Bin auch gespannt. Wird auch ziemlich anstrengend werden, da ich wohl erst gegen morgen wieder zuhause sein werde - habe aber Dienstag frei.

Einmal live dabei sein - mir ist es die Mühe wert. :)

Gute Nacht zusammen!
Bis Bald!

2 089

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:14

Zitat

Original von prince
@ supra: Bin auch gespannt. Wird auch ziemlich anstrengend werden, da ich wohl erst gegen morgen wieder zuhause sein werde - habe aber Dienstag frei.

Einmal live dabei sein - mir ist es die Mühe wert. :)

Gute Nacht zusammen!


Na, dass ist gut .. dann kannst ja am Dienstag ausschlafen .. egal ob anstrengend oder nicht .. ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend mit und in der Livesendung .. :D

Wir lesen uns ... ;)

Wünsche dir auch eine gute Nacht ...

2 091

Montag, 12. Februar 2007, 10:18

Guten Morgen

Wünsche euch allen einen schönen Montag und Wochenanfang.

Daddy

2 092

Montag, 12. Februar 2007, 23:30

HalliHallo meine Lieben ...

hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche und seit gesund und munter .. :)

nun haben wir die erste Livesendung gesehen .. mir hat sie gefallen, war richtig was los heute und was mir am meisten gefallen hat .. es ging heute wirklich nur um die BW .. Bravo ... :8): .. bin schon darauf gespannt, was unser lieber "prince" zu berichten hat .. ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Abend .. lasst ihn ruhig ausklingen ..

2 093

Montag, 12. Februar 2007, 23:43

Hallo zusammen

Supra, das hast du gut erkannt. Auch mir hat es zum 1. mal richtig gut gefallen. Diese 12 Gebote waren ein sehr guter Einfall von BB. Und irgendwie hat es die richtigen getroffen bzw. zusammengeführt. Das der Christian mit draußen schlafen muß hat BB doch bestimmt nachträglich eingefädelt, ist aber gut so. Ich finde alles recht interessant.

Daddy

2 094

Montag, 12. Februar 2007, 23:43

Hallo,

ich fand die Live Show einfach spitze. Und ich hoffe das die 12 Gebote auch länger am laufen bleiben.
Denn so kommt etwas Bewegung ins Haus.

Bin natürlich auch auf die Berichterstattung von "Prince" gespannt.

So wünsche euch noch einen schönen Abend und natürlich eine angenehme Bettruhe. ;) ;)
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

2 096

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:31

Guten Morgen

Trotz eines verregneten und trüben Tages wünsche ich euch einen erfolgreichen Dienstag

Daddy

2 097

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:53

Auch von mir - schönen Dienstag!

Wir haben hier Aprilwetter: Sonne, Wind, Regen - entweder alles auf einmal oder auch hintereinander.
Warenauslage entweder immer in Kontrolle (rein - raus usw.) oder einfach drinlassen.
Einfach ungemütlich und die Bevölkerungsdichte auf der Strasse trägt dem Rechnung.
Ich würde auch nicht freiwillig rausgehen.
Atmen ist gesund! ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2 098

Dienstag, 13. Februar 2007, 10:58

Guten Morgen Ihr Lieben,

nun will ich auch hier mal wieder schreiben. Der Tag gestern war anstrengend - Sohni hatte hoch Fieber und fast nur geschlafen. Dem entsprechend war die Nacht sehr kurz X(. heute morgen waren wir beim Doc. Es gab keine Medikamente, viel trinken und Ruhe (wie gut das es Super RTL gibt). Danach musste ich noch etwas Einkaufen. Jetzt versuche ich noch ein bißchen Haushalt nebenbei zu machen. Gestern ging nicht viel aber heute muss ich mal wieder saugen - egal was Sohni sagt. :(
BB finde ich im Moment eher langweilig und es war klar das Christian nicht mitmacht.
Ich hoffe das ich mich nicht angesteckt habe und das Sohni spätestens Donnerstag wieder in den Kiga geht. Sie haben doch am Freitag Faschingsfeier und es ist sehr schade wenn er die verpasst.

Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Tag.
Mich interessiert ob Prince im Fernsehen zu sehen war und ich erwarte gespannt seinen Bericht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (13. Februar 2007, 10:58)


2 099

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:34

Oh Nanamaus, da kann ich nur nachfühlen - habe 3 Söhne! Und wenn die mal kränkeln, au weia! Und am Anstrengensten sind sie, wenn sie nur erhöhte Temperatur, so um 38°, haben. Ich kann mir das Phänomen nicht erklären, habe es aber wiederholt festgestellt. Ist das Fieber höher, ist es zwar dramatisch, aber die kleinen Patienten sind besser zu händeln. Hoffe DU hälst durch. Die Faschingsfeier kann Sohni mit Sicherheit mitmachen!

In Verbundenheit eine 4-fache Mam und Kinderkrankenschwester a.D.!
Atmen ist gesund! ;)

2 100

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:37

Huhu prince!

Wir verzehren uns nach deinem Erlebnisbericht von der Liveshow. Wenn man dich gesehen hat, sagst du es uns? Ich werde mir heute Nacht, wenn alles schläft, die Konserve reinziehen und da kann ich ja auch Standbild und Slowmo machen und nach dir gucken, wenn ich weiß wo du gesehen hast. :P
Atmen ist gesund! ;)